Besser spät als nie ... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Besser spät als nie ... (/thread-8265.html) |
Besser spät als nie ... - Monika Buchartz - 30.04.2012 Hallo, ich bin die "Späteinsteigerin" beim "THP-Webinar" und freue mich auf diese Möglichkeit, neben meinem Hauptberuf (Bilanzanalystin bei der Sparkasse KölnBonn) eine Ausbildung zur THP zu machen. Bei mir zu Hause regiert Gini, 17jährige Stubentigerin, und auf dem Brunnenhof in Fritzdorf (Nähe Bonn) treibt Leira ihr Unwesen, ihres Zeichens fast 13jährige Islandstute. Sie gehört seit Januar 2006 zu mir, Gini seit 2000. Neben meinem Interesse für Island beschäftige ich mich seit dem vergangenen Jahr mit Reiki (2. Grad) und seit einigen Tagen mit Tierkommunikation. Den THP möchte ich zunächst "nur" für den Hausgebrauch erwerben, aber vielleicht wird ja mehr daraus, wer weiß ... RE: Besser spät als nie ... - Nicci - 30.04.2012 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :o) LG Nicci RE: Besser spät als nie ... - Monika Buchartz - 30.04.2012 Danke schön und einen schönen Feiertag morgen! LG Monika RE: Besser spät als nie ... - Jabu - 30.04.2012 Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß und gute Anregungen hier im Forum
Viele Grüße Jana RE: Besser spät als nie ... - Manuela Wohlfahrt - 30.04.2012 Hallo Monika, dann hier auch nochmal "Herzlich Willkommen" Viel Spaß im Forum und beim Lernen. LG Manuela RE: Besser spät als nie ... - Daniela Starke - 30.04.2012 Hier auch noch mal Herzlich Willkommen !! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit der Ausbildung zur THP! RE: Besser spät als nie ... - Ronald Groß - 30.04.2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim lernen. RE: Besser spät als nie ... - Antje - 01.05.2012 Hallo Monika, herzlich Willkommen hier. LG Antje RE: Besser spät als nie ... - Sonja Harwardt - 01.05.2012 Liebe Monika, Willkommen in unserer Mitte. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen 52J. sehe, dass es noch einige gibt, die sich trauen, denn wie du richtig schreibst: Besser spät als nie...... Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Liebe Grüße Sonja RE: Besser spät als nie ... - Gini - 01.05.2012 Hallo Monika, herzlich willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum. Mit liebem Gruß Gini RE: Besser spät als nie ... - werner - 01.05.2012 Gern sage ich auch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Lesen und schreiben, Monika. RE: Besser spät als nie ... - *Brigitte* - 01.05.2012 Herzlich Willkommen Monika und viel Freude beim Lernen und hier im Forum RE: Besser spät als nie ... - anjake - 01.05.2012 Hallo Monika, lich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir bei deiner Ausbildung viel Erfolg. RE: Besser spät als nie ... - Claudia Groß - 07.05.2012 Hallo Monika, herzlich Willkommen viel Erfolg und alles Gute für Deine Ausbildung zum THP. Liebe Grüße Claudia RE: Besser spät als nie ... - Monika Buchartz - 07.05.2012 Danke an Euch alle für die nette Begrüßung!! Da kann ja - fast - nichts mehr schief gehen ... Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen Monika RE: Besser spät als nie ... - Heike aus BO - 08.05.2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Deiner Ausbildung! |