Besser spät als nie ... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Besser spät als nie ... (/thread-8265.html) |
Besser spät als nie ... - Monika Buchartz - 30.04.2012 Hallo, ich bin die "Späteinsteigerin" beim "THP-Webinar" und freue mich auf diese Möglichkeit, neben meinem Hauptberuf (Bilanzanalystin bei der Sparkasse KölnBonn) eine Ausbildung zur THP zu machen. Bei mir zu Hause regiert Gini, 17jährige Stubentigerin, und auf dem Brunnenhof in Fritzdorf (Nähe Bonn) treibt Leira ihr Unwesen, ihres Zeichens fast 13jährige Islandstute. Sie gehört seit Januar 2006 zu mir, Gini seit 2000. Neben meinem Interesse für Island beschäftige ich mich seit dem vergangenen Jahr mit Reiki (2. Grad) und seit einigen Tagen mit Tierkommunikation. Den THP möchte ich zunächst "nur" für den Hausgebrauch erwerben, aber vielleicht wird ja mehr daraus, wer weiß ... RE: Besser spät als nie ... - Nicci - 30.04.2012 Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :o) LG Nicci RE: Besser spät als nie ... - Monika Buchartz - 30.04.2012 Danke schön und einen schönen Feiertag morgen! LG Monika RE: Besser spät als nie ... - Jabu - 30.04.2012 Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß und gute Anregungen hier im Forum