Heilpraktikerschule Isolde Richter
Jetzt gehts los... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Jetzt gehts los... (/thread-8277.html)

Jetzt gehts los... - mel78 - 02.05.2012

Hallo ihr,

gerade sitze ich daheim und warte ganz gespannt auf die ersten Skripte, die demnächst bei mir eintreffen müssten...
Ich heiße Melanie und bin aus Eppingen (Raum Heilbronn).
Ich bin gelernte Krankenschwester und spiele schon lange mit dem Gedanken, den HP zu machen.
Genauer gesagt seit 6Jahren als meine Tochter zur Welt kam und ich durch sie ganz neue Wege entdeckt habe (dank einer super HP!!)
Mittlerweile habe ich auch noch einen Sohn (fast 4) und ich arbeite auf Minijob-Basis.
Mit Haus und Hund bin ich echt gespannt, wie ich mit dem Lernen so hinkomme und ob alles so läuft,wie ich es mir vorstelle...
Na, wahrscheinlich nicht, kommt ja immer alles anders... Wink
Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon total wohl hier im Forum!
Sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit und ich bin mir sicher,daß ich in der richtigen Schule gelandet bin!!
Dank Daniela hab ich auch schon eine Patin (danke Esther!!) und so langsam auch schon einen klitzekleinen Überblick über die riesigen Möglichkeiten hier!!
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf den Start (wenn auch etwas aufgeregt...) und wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Melanie

RE: Jetzt gehts los... - werner - 02.05.2012

Hallo Melanie,
für deine Vorstellung hier im Forum recht herzlichen Dank und ein herzliches Willkommen dazu.
Für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude Spaß und jede Menge Erfolgserlebnisse und immer einen Ansprechpartner im Forum wenn sich mal ein Problem einstellt.

RE: Jetzt gehts los... - anjake - 02.05.2012

Hallo Melanie,

Herzlich willkommen! Viel Spaß hier im Forum und neben Kindern, Haus, Garten und Minijob noch ausreichend Kraft und Zeit zum Lernen.

RE: Jetzt gehts los... - *Brigitte* - 02.05.2012

Heart lich Willkommen Melanie.

Schön, dass du dich schon jetzt hier wohlfühlst und ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung. Einen gewaltigen Vorteil hast du ja mit deinen medizinischen Kenntnissen. Aber falls du doch mal Verständnisfragen hast, findest du hier im Forum immer ein offenes Ohr und jemanden der hilft Smile

RE: Jetzt gehts los... - Susanne Hottendorff - 02.05.2012

Hallo Melanie!

Herzlich willkommen bei der großen IR-Familie! Heart

Viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Plänen.

RE: Jetzt gehts los... - Isolde Richter - 02.05.2012

Liebe Melanie,
schön, dass Du hier gelandet bist. Heart

Die Päckchen werden immer am ersten Wochentag des Monats verschickt. Also für den Mai heute.

Du kannst trotzdem mit dem Lernen schon loslegen. Du kannst Dich beim E-Learning einloggen. Smile

Viel Spaß damit.

PS. Wenn Du möchtest, dass Dir jemand das Forum erklärt, dann kannst Du Dich an Manuela Wohlfahrt wenden. Sie macht "Forumsführungen".
Hier findest Du sie: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/user-327.html

RE: Jetzt gehts los... - Daniela Starke - 02.05.2012

Herzlich Willkommen hier bei uns Melanie! Heart

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung!

Falls Fragen sind, dann nur her damit! Smile

RE: Jetzt gehts los... - Sabine Wellmann - 02.05.2012

Hallo Melanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du hast dich ganz sicher für die richtige Schule entschieden. Und hier im Forum wird Dir immer von jedem gerne geholfen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir
Sabine

RE: Jetzt gehts los... - Gini - 02.05.2012

Hallo Melanie,

herzlich willkommen auch von mir und viel Freude hier im Forum und natürlich auch beim Lernen.

LG Gini

RE: Jetzt gehts los... - mel78 - 02.05.2012

Danke, für den Heart-lichen Empfang!!!
Eigentlich klar,daß die Päckchen "erst" heute auf den Weg gehn...
Hab vor lauter Eifer schon heute anfangen wollen...
Aber online ist nix für mich, muß ich was in der Hand und vor mir liegen haben!
So genieße ich einfach nochmal das wunderschöne Wetter, ist doch auch net schlecht Big Grin
Sonnige Grüße aus Eppingen blume

RE: Jetzt gehts los... - danielar - 02.05.2012

Hallo Melanie

viel Spaß hier im Forum und beim lernen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg

RE: Jetzt gehts los... - Andrea L. Rapp - 02.05.2012

Hallo liebe Melanie,

dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim lernen. Hier bist Du nie alleine.

RE: Jetzt gehts los... - markusge - 02.05.2012

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Das ist alles richtig gutes futter für die "kleinen grauen Zellen". ;-)

Viele Grüße
Markus

RE: Jetzt gehts los... - Ronald Groß - 03.05.2012

Hallo Melanie

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude am lernen.

RE: Jetzt gehts los... - AlexandraR - 03.05.2012

Hallo Melanie,

das ist ja schön, mal jemand aus der "Nähe"! Ich habe auch erst angefangen wieder zu lernen und wohne in Angelbachtal, also gar nicht so weit weg von Eppingen.

Viel Spaß beim lernen! Viele Grüße Alexandra

RE: Jetzt gehts los... - tilly - 03.05.2012

Hallo Melanie Smile

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen!!!

RE: Jetzt gehts los... - Esther K. - 03.05.2012

Liebes Patenkind Big Grin,
einen guten Start, viel Erfolg und gaaaaanz viiieeel Spaß wünsche ich dir mit deiner Ausbildung!!!

RE: Jetzt gehts los... - Sonja Harwardt - 03.05.2012

Liebe Melanie,

herzlichHeart willkommen bei uns. Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Smile

Liebe Grüße
Sonja

RE: Jetzt gehts los... - Claudia Groß - 07.05.2012

Hallo Melanie,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und als neue Mitschülerin.
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Liebe Grüße
Claudia

RE: Jetzt gehts los... - Nora - 07.05.2012

Liebe Melanie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch eher der "Papiertyp", die Skripte lassen sich auch viel besser überall mit hintragen.Big Grin
Viel Spaß beim Einstieg

Nora