Heilpraktikerschule Isolde Richter
Jetzt gehts los... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Jetzt gehts los... (/thread-8277.html)

Jetzt gehts los... - mel78 - 02.05.2012

Hallo ihr,

gerade sitze ich daheim und warte ganz gespannt auf die ersten Skripte, die demnächst bei mir eintreffen müssten...
Ich heiße Melanie und bin aus Eppingen (Raum Heilbronn).
Ich bin gelernte Krankenschwester und spiele schon lange mit dem Gedanken, den HP zu machen.
Genauer gesagt seit 6Jahren als meine Tochter zur Welt kam und ich durch sie ganz neue Wege entdeckt habe (dank einer super HP!!)
Mittlerweile habe ich auch noch einen Sohn (fast 4) und ich arbeite auf Minijob-Basis.
Mit Haus und Hund bin ich echt gespannt, wie ich mit dem Lernen so hinkomme und ob alles so läuft,wie ich es mir vorstelle...
Na, wahrscheinlich nicht, kommt ja immer alles anders... Wink
Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt schon total wohl hier im Forum!
Sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit und ich bin mir sicher,daß ich in der richtigen Schule gelandet bin!!
Dank Daniela hab ich auch schon eine Patin (danke Esther!!) und so langsam auch schon einen klitzekleinen Überblick über die riesigen Möglichkeiten hier!!
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf den Start (wenn auch etwas aufgeregt...) und wünsche euch allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Melanie

RE: Jetzt gehts los... - werner - 02.05.2012

Hallo Melanie,
für deine Vorstellung hier im Forum recht herzlichen Dank und ein herzliches Willkommen dazu.
Für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude Spaß und jede Menge Erfolgserlebnisse und immer einen Ansprechpartner im Forum wenn sich mal ein Problem einstellt.

RE: Jetzt gehts los... - anjake - 02.05.2012