Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
möchte wieder mitspielen :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: möchte wieder mitspielen :) (/thread-8856.html)

Seiten: 1 2


möchte wieder mitspielen :) - Snegge. - 19.07.2012

huhu ihr Lieben,
lange war ich nicht mehr und bin auch nicht wirklich weit gekommen das letzte halbe Jahr.
Viele private Baustellen haben einfach zu viel Aufmerksamkeit gefordert, aber nun is definitiv Zeit wieder einzusteigen und mit Schwung loszulegen. Da gilts nen nicht unbedeutenden Rückstand aufzuholenDodgy
Freu mich schon wieder hier mitzulesen und zu lernen. Muss mich wieder ganz neu durchwurschteln, vieles is ganz neu für mich...Blush .
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag,
liebe Grüsse, Tosca


RE: möchte wieder mitspielen :) - BrittaL - 19.07.2012

Liebe Tosca,

schön, dass Du den Weg zurück gefunden hast. Ich kämpfe auch gerade. Habe seit ca. 4 Wochen nicht mehr gelernt, weil ich einfach das Gefühl hatte, der Kopf ist voll. Nun will ich auch weitermachen, habe wohl nicht ganz so viel Rückstand aufzuholen, aber doch schon etwas. Ich wünsche Dir viel Motivation und Ausdauer, sowie Konzentration. Wenn der Anfang erst mal gemacht ist und der Schweinehund was anderes zu tun hat, dann gehts auch wieder.
Liebe Grüße

Britta



RE: möchte wieder mitspielen :) - Nicci - 19.07.2012

Hallo Ihr Zwei,

es gibt ja zu fast jedem Skript aktive Lerngruppen.... die werden Euch den Wiedereinstig sicherlich enorm erleichtern Wink


Viel Spass Euch Zweien Wink

LG Nicci


RE: möchte wieder mitspielen :) - claudia r. - 20.07.2012

Hallo Tosca und Britta,

schön, dass ihr zurück seid. Und viel Spass beim wieder-weiter-lernen. Wink


RE: möchte wieder mitspielen :) - Snegge. - 20.07.2012

vielen Dank für Eure lieben Worte. Bin wirklich froh jetzt wieder dabei zu sein.
@ Britta: ich drück Dir die Daumen, das kriegst garantiert hin. 4 Wochen is en überschaubarer Zeitraum, das hast im Null- Komma-nix aufgeholt.
@ Nicci: ui, ui...da muss ich mich ma durchwurschteln Blush Fehlt mir heut noch der Überblick Smile
@ Claudia : danke schön Shy

sonnige Grüsse, Tosca


RE: möchte wieder mitspielen :) - werner - 20.07.2012

Hallo Tosca,
herzlich willkommen hier und zurück im Forum.


RE: möchte wieder mitspielen :) - markusku - 20.07.2012

Herzlich willkommen zurück.... Suuuuuuper das du wieder da bist !!! Du hängst hinterher ??? NEIN DAS TUST DU SICHERLICH NICHT ! Wir machen uns nur total verrückt !!! Es dauert so lange wie es dauert..für mich habe ich entschieden das auch 5 Jahre völlig okay sind... Stress haben wir im Alltag genug...wir sollten das Lernen geniesen (hört sich komisch an) ich finde nämlich beim lernen Gelassenheit und Ruhe...mach dir keinen Kopf wir schaffen das, weil wir an der besten Schule sind !!!


RE: möchte wieder mitspielen :) - Ronald Groß - 20.07.2012

Willkommen zurück Tosca.


RE: möchte wieder mitspielen :) - Susanne Hottendorff - 20.07.2012

Hallo und willkommen zurück!!

Alle kehren wiede zurück in den Schoß der IR-Familie! Heart

Das ist doch toll!


RE: möchte wieder mitspielen :) - Dag - 20.07.2012

(20.07.2012, 08:37)markuskugler schrieb: Herzlich willkommen zurück.... Suuuuuuper das du wieder da bist !!! Du hängst hinterher ??? NEIN DAS TUST DU SICHERLICH NICHT ! Wir machen uns nur total verrückt !!! Es dauert so lange wie es dauert..für mich habe ich entschieden das auch 5 Jahre völlig okay sind... Stress haben wir im Alltag genug...wir sollten das Lernen geniesen (hört sich komisch an) ich finde nämlich beim lernen Gelassenheit und Ruhe...mach dir keinen Kopf wir schaffen das, weil wir an der besten Schule sind !!!


genauso denke ich auch Wink




RE: möchte wieder mitspielen :) - Gini - 21.07.2012

Oh wie schön Tosca, das Du wieder dabei bist.

LG Gini




RE: möchte wieder mitspielen :) - *Bianca* - 21.07.2012

Ich geselle mich einfach mal dazu Blush
Trotz das ich (momentan?) kein aktiver Fernschüler bin,
zieht es mich doch an meine *Geburtsstätte* zurück.
Liebe Grüße an alle, die mich vielleicht noch kennen! Wink


RE: möchte wieder mitspielen :) - Andrea - 21.07.2012

@ Tosca und Bianca - schön, dass ihr wieder da seid.

Und klar kennen wir dich noch Bianca......Smile


RE: möchte wieder mitspielen :) - *Bianca* - 21.07.2012

Vielen lieben Dank, liebe Andrea!!! Heart


RE: möchte wieder mitspielen :) - werner - 21.07.2012

Natürlich kenne ich Dich noch Bianca,so lange ist das noch nicht her,schön wieder von Dir zu lesen und herzlich Willkommen hier!Big Grin


RE: möchte wieder mitspielen :) - *Bianca* - 22.07.2012

Lieber Werner,
wenn man einige Zeit quasi abstinent war, kommt einem das wie eine Ewigkeit vor Wink
Liebe Grüße!!


RE: möchte wieder mitspielen :) - Sonja Harwardt - 23.07.2012

Liebe Tosca, liebe Bianca

auch ich begrüße euch recht herzlich zurück. Schön, dass ihr da seid. Smile

Liebe Grüße
Sonja


RE: möchte wieder mitspielen :) - Nicci - 23.07.2012

@Tosca: Im Bezug auf die Lerngruppen:

Wenn Du Fragen hast oder dergleichen, melde Dich einfach.
Mittwochs, 19:00 sind zum Bspl. Keislauf und Lymphe....da ist, wie bei fast alles Lerngruppen, ein Einstieg jederzeit möglich.

Liebe Grüße Nicci


RE: möchte wieder mitspielen :) - Snegge. - 23.07.2012

vielen lieben Dank für die vielen netten WorteHeart
Da geht gleich bissle die Sonne auf.
freu mich riesig wieder hier zu sein.
sonnigste Grüsse Heart


RE: möchte wieder mitspielen :) - Snegge. - 03.01.2013

Frohes Neues, Ihr LiebenSmile
Ja tatsächlich ich Blush
Leider war meine Hoffnung weiter zu kommen zu optimistisch- das letzte Jahr hatte echt zu viele Überraschungen. Aber nun bin ich sicher: neues Jahr , neues GlückHeart
Mein Jüngster kommt nächsten Montag in den Kindergarten und ich habe bis zur Geburt unseres Überraschungsei im Juli nun die Vormittage " frei" Smile
Keine Ausreden mehr, es geht wieder losSmile
Ab Montag in alter Frische.
Freu mich, sonnige Grüsse, Tosca