Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... (/thread-8927.html)



Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - caprioletta - 31.07.2012

Hallo an Alle!

Endlich habe ich es auch geschafft, dass ich mich hier mal kurz vorstelle: Ich heiße Eva, bin aus der Gegend von Nürnberg und werde jetzt im August - also morgen - hier bei Euch das Fernstudium HP (24 Monate) beginnen.

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier dabei und bin immer wieder begeistert über den netten Umgang unter den Schülern und wie schnell man Hilfe und Antwort bekommt. Danke auch schon mal an meine Patin Veronika! top

Ich bin selbständig als Ballett- und Tanzlehrerin und habe seit Mitte März einen kleinen Sohn. Neben unserem Projekt Hausbau gibt es also viel zu tun, trotzdem hoffe ich, dass ich mir genügend Zeit zum Lernen frei "schaufeln" kann. (Jetzt habe ich ja erstmal Sommerferien! Big Grin)

Ich freue mich schon sehr auf das Lernen mit euch allen und die netten Gespräche. Das Angebot an Vorträgen, Lerngruppen usw. ist wirklich überwältigend, doch ich denke mitder Zeit findet man sich schon zurecht. Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach nur wenigen Tagen und per Fernstudium so gut aufgehoben fühlen kann.top

Euch allen einen schönen - hoffentlich sonnigen - Tag!blume

Lg caprioletta Heart


RE: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - Sonja Harwardt - 31.07.2012

Hallo caprioletta,

ich hab schon von dir gelesen. Schön, dass du uns nun bereicherst. Heart

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.
Bei so einer erfahrenen Patentante kann ja nichts schief gehen. Wink

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - werner - 31.07.2012

Hallo Caprioletta,
welche schöner Name und ein herzliches Willkommen im Forum möchte ich Dir wünschen.Wie ich lese fängst Du gleich mit Ferien an,wenn das mal nicht relaxt ist!


RE: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - Daniela Starke - 31.07.2012

Herzlich Willkommen hier Eva! Heart

Fühle Dich bei uns einfach wohl Smile

Und Du hast eine ganz tolle Patentante Wink (sie ist nämlich eines meiner Patenkinder)

Bei Fragen antwortet Dir hier immer einer!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung! Smile


RE: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - veronikafilder - 31.07.2012

ja, Daniela ich habe auch ein tolles Vorbild als Patentante , dich Wink

Hallo Caprioletta,

ich freue mich deine Patentante sein zu dürfen, das wir zusammen alle höhen und tiefen meistern , das ich dir meine schulter als unterstützung anbieten kann.

wenn du irgendwo mal nicht weiter kommst immer fragen, wie daniela schon geschrieben hat.

ich wünsche dir einen ganz tollen start Wink






RE: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - Ronald Groß - 01.08.2012

Hallo caprioletta,
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum sowie an unserer Super Schule.
Ich wünsche Dir noch viel Freude am lernen.


RE: Hallo an Alle! Jetzt endlich auch von mir.... - Gini - 01.08.2012

Hallo caprioletta,

herzlich willkommen auch von mir. Fühl Dich weiterhin so wohl hier und hab Spass am Lernen,

LG Gini