Alle Jahre wieder..... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Alle Jahre wieder..... (/thread-9126.html) |
Alle Jahre wieder..... - Sia - 02.09.2012 Guten Morgen ihr Lieben, gestern im ALDI - alles voll mit Lebkuchen, Christstollen und Co. Ich denke in anderen Läden geht es auch langsam los. Oh man das vermiest doch irgendwie alles oder? Ist ja eigentlich normal dass es so früh los geht in den Geschäften mit den Weihnachtssachen. Schön ist das nicht..... In diesem Sinne RE: Alle Jahre wieder..... - Andrea - 02.09.2012 Ich ignoriere es einfach bis Ende November.... Das klappt eigentlich ganz gut. Nur manchmal hüpft ein Tütchen Blätterkrokant in meinen Einkaufswagen! Aber Lebkuchen geht wirklich erst ab Nov/Dez. RE: Alle Jahre wieder..... - Antje - 02.09.2012 Zum Glück mag ist das ganze Weihnachtszeug nicht. Mit einer kleinen Ausnahme: - Marzipan- Weihnachten vermiest mir das jetzt nicht. Bin dieses Jahr sowieso so gut wie rund um die Uhr auf der Arbeit. Da kann ich nur hoffen, dass die Patienten nicht mit zu viel Marzipan anrücken. LG Antje RE: Alle Jahre wieder..... - Tina-Wi0402 - 02.09.2012 Guten Morgen, ja, habe ich gestern auch gesehen. Der Spekulatius steht direkt neben der Grillkohle Es wird immer früher und dabei sind die Mon cheri noch nicht mal aus der Sommerpause zurück Ich kaufe auch erst ab November, jetzt schon geht gar nicht..... RE: Alle Jahre wieder..... - karinj - 02.09.2012 Bei uns im Norma wurde schon vor 2!!!!!!! Wochen eingeräumt. Aber ich erinnere mich, das hier im Forum jemand dabei ist die nichts toller findet als Spekulatius im Freibad Schönen Sonntag an alle, Karin RE: Alle Jahre wieder..... - Gini - 02.09.2012 (02.09.2012, 09:19)karinj schrieb: Aber ich erinnere mich, das hier im Forum jemand dabei ist die nichts toller findet als Spekulatius im Freibad Schmunzel na da fehlt ja dann nur noch der Bikini im Nikolaus-Look Ich ignoriere auch alles an Knabberzeug bis Mitte November, aber an Kerzen komm ich auch jetzt schon schlecht vorbei, egal ob mit Weihnachtsduft und Deko. LG Gini RE: Alle Jahre wieder..... - Anja Facchini - 02.09.2012 Ich liebe Spekulatuis - und könnte sie auch das ganze Jahr mampfen. Mein Mann und die Kids tunken die immer in Tee bis sie richtig vollgesogen sind. Also bei uns ist die 1. Packung schon wieder alle ..... Auf Lebkuchen, Dominosteine & Co. kann ich aber noch verzichten .... Die schmecken uns am Besten, wenn es so richtig kalt draußen sein, mit Schmuddelwetter und um 17 Uhr schon dunkel. Dann eine Kerze auf'm Tisch, Kaffee bzw. Tee ....... und dann heißt's genießen ..... Hhhmmmm ..... RE: Alle Jahre wieder..... - Manuela Wohlfahrt - 04.09.2012 Echt, ist es schon wieder so weit. Habe noch gar nicht darauf geachtet, aber ich glaube bei uns war noch nichts. Aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich finde es auch sehr früh. Aber scheinbar kaufen es ja die Leute schon früh, sonst würde es sich ja nicht lohnen. Naja, meist kaufe ich auch erst im November etwas, jetzt wäre es mir definitiv zu früh. Weihnachten vermiest es mir jetzt aber auch nicht. RE: Alle Jahre wieder..... - Andrea L. Rapp - 04.09.2012 Dieses Fertigzeugs kauf ich eh so gut wie nie. Ich backe selber. Hab auch schon Lebkuchen oder Gewürzkuchen im Juli gebacken, weil es mir danach war. |