Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Werner hat die 100 genkackt :-) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Werner hat die 100 genkackt :-) (/thread-9322.html) Seiten:
1
2
|
Werner hat die 100 genkackt :-) - Daniela Starke - 27.09.2012 Lieber Werner, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100sten "Bedanken-Button"! ![]() ![]() Daran sieht man, wie sehr man Dich hier mag und schätzt! Ohne Dich wäre dieses Forum nicht so gewachsen, Danke für Deine tollen Beiträge und Deine ehrliche Art ![]() Du hast Dir die 100 echt verdient! ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Gudrun Nebel - 28.09.2012 ![]() ![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 100 Bedankungen! Du bist einfach klasse! ![]() Daniela ist bestimmt die nächste, die wir hier feiern können ![]() Schön, dass es Euch beide hier gibt! Liebe Grüße Gudrun RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Julia DOZ - 28.09.2012 ja, Daniela oder Gini werden wohl die nächsten sein. ![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein extra Dankeschön an Werner, den ich auch ganz besonders schätze! ![]() ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Gini - 28.09.2012 Na Werner, wenns nach mir ginge hättest Du doppelt soviel. Ich mag Deine Beiräge sehr, sie sind offen, direkt und helfend. Bleib so wie Du bist und bleib uns hier hoffentlich nach gaaaaaaaaaanz lange erhalten. GLG Gini RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Andrea - 28.09.2012 Oh Werner.... das hast du dir verdient..... du bist einfach ein fester Bestandteil unseres Forums.... Und du und Daniela sind schon so lange dabei... Ihr begleitet mich von Beginn an. Mach weiter so.... GLG Andrea RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - ☼ Sybille Disse - 28.09.2012 Lieber Werner, ![]() ![]() Liebe Grüße Sybille RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - AngelikaW. - 28.09.2012 Hallo Werner, ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch mich begleiten eure Beiträge vom 1.Tag an. Deine Beiträge sind immer wieder "herzerfrischend". Bleib wie Du bist und mach weiter so :-) Von Daniela bekam ich meine 1.PN, und auch Gini und Andrea sind mit ihren wertvollen Beiträgen aus dem Forum nicht wegzudenken. Ein großes Lob und Dank an Euch alle ![]() LG Angelika RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - PetraR - 28.09.2012 Die hast du dir auch redlich verdient lieber Werner ![]() Und ich denke,es werden auch noch viele viele mehr!!!!Und dass zurecht ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - danielar - 28.09.2012 Lieber Werner einfach toll. Herzlichen Glückwunsch zur 100 :-) Ich lese immer gerne hier im Forum und ich muss sagen, das Forum hat mich dazu bewegt also Ihr dass ich mich hier an der Schule angemeldet habe. ich habe mich von Anfang an hier wohl gefüht und fühle mich immer noch total wohl :-) RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Andrea L. Rapp - 28.09.2012 Zitat:Werner hat die 100 genkackt :-)???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem, herzlichen Glückwunsch lieber Werner. Bist halt unser Bester. RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Sandra L - 28.09.2012 schwupp 102 :-) Danke Werner, bist n toller Typ und bald Heilpraktiker. Drücke dir fest die Daumen, dass du nette Prüfer hast! RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Kristina - 28.09.2012 Hallo Werner, Herzlichen Glückwunsch zum 100sten! ![]() ![]() Viele Grüße Kristina RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Esther K. - 28.09.2012 auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Du bist aus dem Forum gar nicht wegzudenken! ![]() ![]() ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Heike - 28.09.2012 ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch Werner - jede Bedankung hast du dir auch mindestens doppelt verdient! Schön, dass du hier bei uns bist - und uns hoffentlich auch nach bestandener Prüfung noch lange erhalten bleibst! ![]() ![]() ![]() LG, Heike RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Sonja Harwardt - 28.09.2012 Hallo Werner zum 100sten wünsch ich dir auch nur das Beste. ![]() ![]() Ich hatte die Ehre, dich persönlich kennen zu lernen und du bist genauso sympathisch, wie du hier im Forum erscheinst. ![]() Schön, dass es dich gibt. Liebe Grüße von der Nachbarin im Ruhrgebiet ![]() Sonja RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - katjasachenbacher - 28.09.2012 Lieber Werner, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! .....und DANKESCHÖN..... dass ich jetzt erstmal rausfinden kann, was es denn mit dieser Bedanken-Funktion auf sich hat???!!! ![]() Sonnige Grüße Katja RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - dorinast - 28.09.2012 Herzlichen Glückwunsch Dankeschön an einen besonderen Menschen. Auf die nächsten 100 LG Dorina RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Julia_ - 28.09.2012 Lieber Werner, Alles liebe zu dieser schönen Auszeichnung. Hoffe sehr, wir werden noch öfter miteinander zu tun haben. Leider waren unsere Schnittpunkte ja bisher etwas rar, so wie in Geksenkirchen auch ;-( RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - *Bianca* - 28.09.2012 Meinen *Herzlichen Glückwunsch* lieber Werner!!! Vielen Dank für deine bisherigen und noch erscheinenden hilfreichen Beiträge! ![]() ![]() RE: Werner hat die 100 genkackt :-) - Tina_Hamburg - 28.09.2012 Lieber Werner, ich kenne Dich zwar nur über Deine Beiträge hier im Forum, aber mir ist schnell aufgefallen, wie nett du schreibst, die Neuen begrüßt, einfühlsam und humorvoll deine Spuren hier hinterlässt. Das finde ich super! Liebe Grüße Tina |