Ich bin auch Neu hier - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich bin auch Neu hier (/thread-9489.html) |
Ich bin auch Neu hier - sylvanara - 18.10.2012 Halli Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Sylvana bin 32 Jahre alt, komme aus Mecklenburg/Vorpommern und habe mich schon eine Ewigkeit für eine Heilpraktikerausbildung interessiert ---- Und nun ist es endlich soweit. Der Schritt ist getan Ich werde das Fernstudium 3 Jahre machen und bin ganz gespannt was da alles so kommt Ich freue mich hier zu sein und wünsche uns allen ein super Gelingen Liebe Grüße Sylvana RE: Ich bin auch Neu hier - Julia DOZ - 18.10.2012 Viel Erfolg und herzlich willkommen in unserer tollen Truppe, liebe Sylvana! LG Julia RE: Ich bin auch Neu hier - werner - 18.10.2012 Hallo Sylvana, viele Grüße nach Meck-Pom. und narürlich zu Dir,schön das Du dich für die HP-Schule hier entschieden hast.Drei Jahre ist sicher angemessen aufgrund des doch umfangreichen Stoffes der gelernt werden soll oder muss. Aber erst mal hier herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum,natürlch mit uns hier. RE: Ich bin auch Neu hier - Bummelhummel - 18.10.2012 Hallo Sylvana, ein ganz -liches Willkommen hier bei uns! Du hast eine gute Wahl getroffen, Dich hier bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter anzumelden. Die vielfältigen Möglichkeiten zum Lernen, die Online-Schulungen, die Live-Lerngruppen und - natürlich - das Forum werden Dir gefallen! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Liebe Grüße, Diana RE: Ich bin auch Neu hier - Gini - 18.10.2012 Hallo Sylvana, herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen, wirst sehen die drei Jahre vergehen wie nix. LG Gini RE: Ich bin auch Neu hier - Sonja Harwardt - 19.10.2012 Liebe Sylvana auch von mir ein herzliches Willkommen in der Richter-Familie. Du hast die beste Schule erwischt, also kanns nur gut werden. Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum beim Austausch und klönen und und und.............. Liebe Grüße Sonja RE: Ich bin auch Neu hier - katjasachenbacher - 19.10.2012 -lich Willkommen liebe Sylvana! Also ich hatte mich für zwei Jahre angemeldet und frag mich jetzt, wo die geblieben sind ....im November sind sie nämlich schon vorbei! ABER gott sei Dank darf man bei der "Richter-Familie" auch noch dranhängen... Viel Spaß und Erfolg beim Lernen und sonnige Grüße Katja RE: Ich bin auch Neu hier - BrittaL - 19.10.2012 Liebe Sylvana, herzlich Willkommen hier. Viel Freude beim Lernen und stöbern und schreiben in diesem Forum. Lass dir die Zeit für dein Studium, die du brauchst, denn das Ganze soll ja auch Spaß machen... Liebe Grüße Britta RE: Ich bin auch Neu hier - sylvanara - 19.10.2012 Hallo nochmal vielen lieben Dank ... also packen wir es an RE: Ich bin auch Neu hier - Daniela Starke - 19.10.2012 Herzlich Willkommen hier Sylvana! Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung und bei Fragen findest Du hier immer jemanden der eine Antwort weiß! |