Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich bin auch Neu hier - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ich bin auch Neu hier (/thread-9489.html)

Ich bin auch Neu hier - sylvanara - 18.10.2012

Halli Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Sylvana bin 32 Jahre alt, komme aus Mecklenburg/Vorpommern und habe mich schon eine Ewigkeit für eine Heilpraktikerausbildung interessiert ---- Und nun ist es endlich soweit. Der Schritt ist getan Smile Ich werde das Fernstudium 3 Jahre machen und bin ganz gespannt was da alles so kommt Big Grin

Ich freue mich hier zu sein und wünsche uns allen ein super Gelingen Cool

Liebe Grüße

Sylvana

RE: Ich bin auch Neu hier - Julia DOZ - 18.10.2012

Viel Erfolg und herzlich willkommen in unserer tollen Truppe, liebe Sylvana!

LG Julia

RE: Ich bin auch Neu hier - werner - 18.10.2012

Hallo Sylvana,
viele Grüße nach Meck-Pom. und narürlich zu Dir,schön das Du dich für die HP-Schule hier entschieden hast.Drei Jahre ist sicher angemessen aufgrund des doch umfangreichen Stoffes der gelernt werden soll oder muss.
Aber erst mal hier herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum,natürlch mit uns hier.

RE: Ich bin auch Neu hier - Bummelhummel - 18.10.2012

Hallo Sylvana,
ein ganz Heart-liches Willkommen hier bei uns!
Du hast eine gute Wahl getroffen, Dich hier bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter anzumelden.
Die vielfältigen Möglichkeiten zum Lernen, die Online-Schulungen, die Live-Lerngruppen und - natürlich - das Forum werden Dir gefallen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße,
Diana

RE: Ich bin auch Neu hier - Gini - 18.10.2012

Hallo Sylvana,

herzlich willkommen hier und viel Freude beim Lernen, wirst sehen die drei Jahre vergehen wie nix.

LG Gini

RE: Ich bin auch Neu hier - Sonja Harwardt - 19.10.2012

Liebe Sylvana

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Richter-Familie. Smile

Du hast die beste Schule erwischt, also kanns nur gut werden.Rolleyes

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum beim Austausch und klönen und und und..............Big Grin

Liebe GrüßeHeart
Sonja

RE: Ich bin auch Neu hier - katjasachenbacher - 19.10.2012

Heart -lich Willkommen liebe Sylvana!

Also ich hatte mich für zwei Jahre angemeldet und frag mich jetzt, wo die geblieben sind fragend ....im November sind sie nämlich schon vorbei!
ABER gott sei Dank darf man bei der "Richter-Familie" auch noch dranhängen... Big Grin

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen und sonnige Grüße

Katja

RE: Ich bin auch Neu hier - BrittaL - 19.10.2012

Liebe Sylvana,
herzlich Willkommen hier.
Viel Freude beim Lernen und stöbern und schreiben in diesem ForumSmile. Lass dir die Zeit für dein Studium, die du brauchst, denn das Ganze soll ja auch Spaß machen...

Liebe Grüße

Britta

RE: Ich bin auch Neu hier - sylvanara - 19.10.2012

Hallo nochmal Smile

vielen lieben Dank ... also packen wir es an Wink

RE: Ich bin auch Neu hier - Daniela Starke - 19.10.2012

Herzlich Willkommen hier Sylvana! Heart

Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung und bei Fragen findest Du hier immer jemanden der eine Antwort weiß!

Smile