Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Ich bin ..... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich bin ..... (/thread-9791.html) Seiten:
1
2
|
Ich bin ..... - Andrea - 21.11.2012 .......soooooo glücklich *********** Und das ohne die Prüfung geschafft zu haben RE: Ich bin ..... - ☼ Sybille Disse - 21.11.2012 Liebe Andrea, Hast Du es geschafft???????????????????????????????????????????? Erzähl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: Ich bin ..... - werner - 21.11.2012 Andrea, wirklich Du hast es geschafft,da freu ich mich sehr! RE: Ich bin ..... - PetraR - 21.11.2012 Andrea.....raus mit der Sprache!!!!!!! Wäre ja toll,wenn noch ein A durchs Forum fliegt RE: Ich bin ..... - Julia DOZ - 21.11.2012 Wie schöööön! Da freue ich mich und gratuliere von Herzen! LG Julia RE: Ich bin ..... - susannesch - 21.11.2012 Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Du machst uns Mut... Liebe Grüße Susanne RE: Ich bin ..... - Silke Uhlendahl - 21.11.2012 Bestanden? Klasse - herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch hier ist ja was los! RE: Ich bin ..... - ☼ Sybille Disse - 21.11.2012 Liebe Andrea, Ich braucht jetzt wirklich gleich IMPATIENS am Besten intravenös Nun sag schon RE: Ich bin ..... - Silke W. - 21.11.2012 komm sag` .... oder ich platze ich fange einfach schon mal an, mich tierisch für Dich zu freuen RE: Ich bin ..... - Andrea - 21.11.2012 Nein nix bestanden....... Ich habe mir die letzten Wochen und Tagen sehr große sorgen um meine Mama gemacht. Es bestand der Verdacht, dass der hirntumor zurück ist....und gerade haben wir das Ergebnis vom MRT bekommen... Sorry...ich war so glücklich dass ich es einfach loswerden müsste...... Tut mir jetzt so leid, dass ich den Eindruck erweckt habe, dass ich die Prüfung geschafft habe.....Sorry..... Aber das ist momentan so ein schönes Geschenk für mich!!! RE: Ich bin ..... - Sandra L - 21.11.2012 Ist doch eine ganz tolle Nachricht. Freut mich für dich und deine Familie und vor allem für deine Mutter! Weiterhin alles Gute!!! RE: Ich bin ..... - PetraR - 21.11.2012 (21.11.2012, 13:52)Andrea schrieb: Nein nix bestanden....... Das ist ja fast noch besser als eine bestandene Prüfung.!! mensch,ich freu mich riesig Sowas haut einen dann auch echt aus der Bahn,wenn so ein Verdacht im Raum steht RE: Ich bin ..... - susannesch - 21.11.2012 Wunderbare Nachrichten, Andrea! Die Prüfung, was ist schon die Prüfung dagegen, oder? Herzliche Grüße Susanne RE: Ich bin ..... - Bummelhummel - 21.11.2012 (21.11.2012, 13:52)Andrea schrieb: Sorry...ich war so glücklich dass ich es einfach loswerden müsste...... Du musst Dich doch für nichts entschuldigen! Wenn so eine große Sorge von Dir abfällt, ist das ja wirklich ein richtiger Grund zum Freuen und Glücklichsein!!! Liebe Grüße, Diana RE: Ich bin ..... - Daniela Starke - 21.11.2012 Ich freu mich mit Dir Andrea RE: Ich bin ..... - Daniela Rogers - 21.11.2012 Habsch konkret rescht gehabt gel???? Fleißig weiter lernen jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuss RE: Ich bin ..... - mel78 - 21.11.2012 Was ist schon ne Prüfung gegen so eine gute Nachricht?? DAS ist ein absolut perfekter Grund,um glücklich zu sein!! RE: Ich bin ..... - Gini - 21.11.2012 (21.11.2012, 14:12)Daniela Rogers schrieb: Habsch konkret rescht gehabt gel???? Fleißig weiter lernen jetzt aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kuss Lautlach ach Daniela, Du fehlst mir. Genau meine Gedanken und ich freu mich sooooo riesig für Dich Andreamauselchen und Deine liebe Familie, das ist eine superschöne Nachricht ! RE: Ich bin ..... - Julia DOZ - 21.11.2012 Das ist noch viel schöner und ich freu mich, dass Du diese schöne Nachricht mit uns teilst! LG Julia RE: Ich bin ..... - Sonja Harwardt - 21.11.2012 Liebe Andrea, ich freu mich mit dir........wunderbare Nachricht, kann ich gut nachempfinden. Liebe Grüße Sonja |