Dieses Mal Herzerkrankungen mit Erklärung, Symptomen, Ursache und Therapie.
LG Andrea
Es handelt sich jetzt direkt um die richtige Tabelle. Damit niemand auf die 1. ("falsche") Tabelle zugreift.
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Herzerkrankungen
|
13.01.2010, 22:34
Ich habe mal wieder eine Tabelle erstellt.
Dieses Mal Herzerkrankungen mit Erklärung, Symptomen, Ursache und Therapie. LG Andrea Es handelt sich jetzt direkt um die richtige Tabelle. Damit niemand auf die 1. ("falsche") Tabelle zugreift.
LG Andrea
14.01.2010, 10:37
Kannst du die Datei nicht umwandeln??
Wenn nicht schick sie mir per Email und ich wandel sie dir gern um Freu mich schon auf das Ergebnis deiner wiedermal uneingeschränkten Mühe!! Ist bestimmt klasse. Vom Herzen kann ich gar nicht genug bekommen.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
15.01.2010, 08:18
Liebe Andrea,
danke für Deine Mühe Ich kann es aber leider gar nicht öffnen. Liegt es vielleicht an dem .docx...? LG Bettina
Liebe Grüße
Bettina Panta Rhei - Alles fliesst
15.01.2010, 09:57
... jetzt gehts!
Super, danke. Die Tabelle ist klasse! LG Bettina
Liebe Grüße
Bettina Panta Rhei - Alles fliesst
15.01.2010, 10:40
Hallo Andrea,
bin zwar noch nicht beim "Herz" angelangt, kommt noch mit dem nächsten SB, habe mir aber erlaubt, mir auch Deine Tabelle runterzuladen. (was für eine Arbeit...) herzlichen Dank. Hoffe, dass ich mich einmal revanchieren kann. LG Dorina
15.01.2010, 11:24
Super Arbeit, vielen Dank dafür, Andrea!!!
Langsam füllt sich meine Referate-Sammlung
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
15.01.2010, 11:30
Hallo Andrea,
ich bedanke mich für die Tabelle und natürlich für Deine Arbeit.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
15.01.2010, 12:01
Liebe Andrea,
mein Sohn würde sagen: das ist der Hammer! Wirklich klasse. Tolle Arbeit. Vielen, vielen Dank. Du bist ein Schatz Grüße Steffi
15.01.2010, 12:18
Hallo liebe Andrea,
wow... ganz vielen Dank für Deine tolle Arbeit mal wieder!!!!! Ich hab schon so viele tolle Lerntabellen von Dir und freu mich immer total drüber... es ist wirklich eine prima Sache, Dir im Stoff hinterher zu sein... Ich hoffe aber, ich kann mich trotzdem mal irgendwie revanchieren! Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
15.01.2010, 22:09
Boar, Du meine Güte was für eine Arbeit. RESPEKT !
Und ganz grosse Klasse, daß Du uns Deine Arbeit zur Verfügung stellst. Dankeschööön dafür.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
20.01.2010, 20:08
Liebe Andrea,
wow was fuer eine Arbeit. Respekt! Toll dass du uns deine tollen Tabellen zur Verfuegung stellst. Hoffentlich kann ich mich da auch mal revanchieren.
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
02.02.2010, 11:52
Liebe Andrea,
ich schließe mich den Anderen an: Vielen dank dafür. Das erspart uns allen unglaublich viel Zeit. Find ich toll das es noch Menschen gibt, die auch an Andere denken. Davon mangelt es leider immer mehr. Ein dankes-Gruß, Anna
Heute ist ein guter Tag !
02.02.2010, 17:34
Die noch fehlenden Erkrankungen stelle ich bis spätestens Sonntag ein.
LG Andrea MAche ich gerne - schließlich fühle ich mich wohl mit Euch!
LG Andrea
02.02.2010, 23:42
Danke für Deine große Mühe mit den Tabellen!
Das macht bestimmt eine heiden Arbeit! Liebe Grüße Daniela
03.02.2010, 07:10
Ich mache das sehr gerne - wenn ich dazu komme.
ICh werde die Herzliste nochmal ergänzen, nachschauen, vergrößern (damit alles übersichtlich auf eine Seite passt) und mir dann vielleicht laminieren und auf meinen Schreibtisch legen. Dann kann ich jederzeit nachschauen. LG Andrea
LG Andrea
Hier die vollständige Liste über alle Herzkrankheiten mit Erklärung, Symptomen, Ursachen, Diagnsotik und Therapie:
Ich habe sie ausgedruckt und vergrößert. Dann ist es wirklich übersichtlich!!! Ich hoffe Sie hilft etwas weiter. LG Andrea Irgendwie kann ich die zweite Liste nicht anhängen. dann gibt es wieder Probleme Ich muss kurz weg. Danach hänge ich noch eine Datei in einem anderne Format an. Irgendwie kann ich im Moment nicht beide Formate einstellen. Bis gleich Andrea
LG Andrea
07.02.2010, 13:18
Liebe Andrea,
deine Liste ist super geworden. Vielen Dank. Es ist wirklich sehr nett, dass du uns deine Arbeit zur Verfügung stellst.
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
07.02.2010, 13:44
Hallo Andrea,
vielen Dank für die Liste,für die viele Arbeit,als Word-Datei kann ich sie nun öffenen.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzerkrankungen abgrenzen | Daniela Starke | 18 | 8.192 |
16.01.2011, 21:24 Letzter Beitrag: Tinchen |
|
Skript Herzerkrankungen Webex 30.6.10 von Susanne | Patrizia | 9 | 6.256 |
01.07.2010, 18:01 Letzter Beitrag: Patrizia |
|
Herzerkrankungen | *Bianca* | 13 | 13.166 |
28.04.2010, 15:58 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Mitschrieb vom Webex-Unterricht für Fortgeschrittene vom 23.410 zu Herzerkrankungen | Kathinka | 9 | 4.721 |
27.04.2010, 10:57 Letzter Beitrag: Kathinka |
|
Mitschrieb vom Online-Unterricht am 16.4.2010 zum Thema Herzerkrankungen | Kathinka | 9 | 5.763 |
18.04.2010, 20:04 Letzter Beitrag: MartinaKirchner |