Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ?
An alle, die am Mittwoch zur Prüfung gehen,

ein Tipp von mir:

Ab morgen (Montag) abend kein Buch mehr in die Hand nehmen, keine Spickzettel, kein Skript. Nicht mehr lernen.Sleepy

Am besten Sport, Entspannung, Spaß, Freude und viel Schlaf, vielleicht ein schönes warmes Bad und Tee. HeartHeart

Euer Gehirn braucht grad kurz vor der Prüfung eine Auszeit, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es dann am besten klappt.
Man nennt das Lernplateau. Es ist sinnvoll und wird genau für diese Situationen genutzt. Auch wenns schwer fällt, versucht es. Rolleyes

Mit all den drückenden Daumen hier und bei euch zuhause klappts dann ganz sicher. Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Ich möchte auch allen, die am Mittwoch zur Prüfung gehen alles, alles Gute wünschen....

> Ich wünsche euch die Fragen, die ihr besonders gut könnt
> viele Fragen aus dem Themengebiet, das euch besonders gut liegt
> gute Nerven
> ich wünsche euch, dass ihr die Ruhe waren könnt
> und ich wünsche euch einfach ganz viel Glück

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich bin auch am Mittwoch dabei.. hoffe ich.

(Habe gerade meinen Vater besucht und NACHDEM ich schon
mitten auf der Station stand, wurde ich von einer Pflegekraft darauf
hingewiesen, dass dort ein "Brechdurchfallvirus" grassiert Sad und ich
mal gleich wieder gehen darf. Die Inkubationszeit beträgt 6 bis 50 Stunden,
drückt mal die Daumen, dass DAS an mir vorbeigeht!)

Ansonsten bin ich entspannt. Habe mir für Dienstag einen Friseur-
termin geben lassen. Cool Dann habe ich wenigstens die Haare schön. Tongue

Meinen Mitprüflingen wünsche ich viel Glück und den Daumendrückern
ein herzliches Dankeschön!

LG Julia

Antworten Zitieren
Hallo, Julia
Ganz dolles Daumendrueck fuer mittwoch! Und beim Amtsarzt hast du mit huebscher Frisur doch gleich mal Pluspunkte. Alles Gute!!!Viele liebe Gruesse aus Italien, Matina
Hallo, Meike
alles Gute fuer Mittwoch, ich druecke dir ganz fest die Daumen. Ich bin gerade dabei, alle Unterlagen zusammenzustellen, um mich fuers Fruehjahr 2013 in Hannover anzumelden. Ist fuer mich aus Italien nicht ganz einfach, besonders das Fuehrungszeugnis und die aerztliche Bescheinigung sind etwas schwierig zu organisieren, da alles ja nicht aelter als einen Monat sein soll......Ich habe gerade mal zur Uebung die schriftliche Verbandspruefung in Osnabrueck gemacht und bestanden. Die Fragen waren ganz schoen link, solche habe ich noch in keiner Pruefung aus den letzten Jahren gesehen. Deshalb glaube ich, zumindest die schriftliche Pruefung kann so schlimm nicht sein.Du schaffst das sicher !!!
Bitte nicht vergessen, ausfuehrlich Bericht zu erstatten!!!
Viele liebe Gruesse, Martina aus Italien

Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Moin,

das mit dem Lernplateau ist ja interessant. Kommt mir gelegen, ich hab eh restlos die Schnauze voll lol2

Wünsche ebenfalls allen viel Glück & Erfolg !!!

MfG
Waldgeist
Chaos, Wahnsinn und die dunkle Seite der Medizin ..... HP seit 03/13
Antworten Zitieren
Rainbow 
Ich wünsche allen Prüflingen für den Mittwoch die Ruhe und die Kraft für die Prüfung, die ihr braucht - das Wissen habt ihr!!!

Alles Liebe
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
Ich drücke auch allen Prüflingen die Daumen! Sind ja doch einige diesmal! Ich bin sicher ihr schafft das! Smile Also toi, toi, toi! Ich bin gespannt auf eure Berichte.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
Ich drücke euch auch allen ganz arg fest die Daumen!!
Ihr schafft das!!
Wir drücken euch allen ganz doll die Daumen und schicken euch alle guten Wünsche!!
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren
Hallo,

ich drücke allen Prüflingen die Daumen!

Ihr schafft das, nur die Nerven behalten und konzentriert lesen

Ich hatte den Tipp von Isolde beherzigt: Antworten abdecken und erst die Frage lesen...dann drüber nach denken, was euch dazu einfällt.
Eine Antwort aufdecken und überlegen - kann es richtig sein, oder ist es falsch?!
Dann die nächsten Antwort u.s.w.

Viel Glück
Andrea
Antworten Zitieren
Hallo liebe Prüflinge,

ich wünsche euch allen ganz starke Nerven und die nötige Gelassenheit für diesen von vielen lang herbeigesehnten Tag.
Nun könnt ihr zeigen, was für ein fundiertes Wissen ihr euch in den letzten Jahren erarbeitet habt.
Ihr schafft es, da bin ich mir ganz sicher!!!

Ich glaube ich würde es in den nächsten beiden Tagen machen wie Sonja es empfohlen hat: versucht abzuschalten damit ihr den Kopf frei bekommmt, am besten mit Bewegung a.d. frischen Luft.
Und bei den Fragen folgt dem Rat von Isolde, wie Andrea ihn schon beschrieben hat, dann kann doch nichts mehr schief gehen.

Ihr schafft das!!!!
Ich denke an euch und drücke alle Daumen.

GLG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Viel Glück, Euch allentop2!!!!!!!!!!!!!!!!
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren
Ich wünsche euch auch viel Glück HeartHeartAngel
ganz viel Gelassenheit und Ruhe.
Smile
Antworten Zitieren
Wie lange dauert es denn, bis man das Ergebnis hat?
Antworten Zitieren
Am gleichen Tag Werden die Lösungen wohl im Internet eingestellt. Soweit ich weiß.
LG Andrea

Antworten Zitieren
(07.10.2012, 08:42)Sonja s-harwardt schrieb: An alle, die am Mittwoch zur Prüfung gehen,

ein Tipp von mir:

Ab morgen (Montag) abend kein Buch mehr in die Hand nehmen, keine Spickzettel, kein Skript. Nicht mehr lernen.Sleepy

Am besten Sport, Entspannung, Spaß, Freude und viel Schlaf, vielleicht ein schönes warmes Bad und Tee. HeartHeart

Euer Gehirn braucht grad kurz vor der Prüfung eine Auszeit, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es dann am besten klappt.
Man nennt das Lernplateau. Es ist sinnvoll und wird genau für diese Situationen genutzt. Auch wenns schwer fällt, versucht es. Rolleyes

Mit all den drückenden Daumen hier und bei euch zuhause klappts dann ganz sicher. Wink

Liebe Grüße
Sonja

Hallo Sonja !

Genauso hatte ich es vor heute nochmal lernen heute Abend gehts für 2 Stunden in Sport dann duschen aufs Sofa mit Tee und Decke und fernseh schauen ! Und morgen mit einer Freundin Kaffee trinken zum ablenken hoffe es funktioniert....Heute morgen lagen meine Nerven blank schlecht geschlafen wirre Träume und obwohl ich gestern mit meinem Mann dahin gefahren bin wo dir Prüfung stattfindet bin ich nicht beruhigter....es ist dort alles voll mit Baustellen Parkplatz hab ich auch nicht viel gesehen...mir tun die Leid die von weiter her kommen und sich aufs Navi verlassen funktioniert nämlich nicht weil durch die Baustelle gar nicht dahinkommt wo man hin soll man muss sich schon auskennen und das bei der nervlichen Anspannung !!!

Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels....
www.dein-lebensweg.de
Antworten Zitieren
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen.

IHR SCHAFFT DAS SCHON

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
Ich wünsche allen Prüflingen die nötige Gelassenheit an schwierige Fragen ranzugehen, Ruhe und Konzentration, um das ganze erworbene Wissen abrufen zu können und natürlich viel Glück.
Liebe Grüsse
Martina
Antworten Zitieren
So, ich lerne nix mehr, bin auch morgen den ganzen Tag damit beschäftigt das Auto zu putzen, damit der Werner nicht festklebt und womöglich nicht zur Prüfung kann.
Lieben Gruß

Sandra

Antworten Zitieren
I,s et` wirklich so schlimm,dat` glaub i nich!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ihr lieben Prüflinge....Heart

Noch 2 x schlafen, dann habt ihr die erste Möglichkeit zu zeigen was ihr die letzten Jahre gelernt habt. Freut Euch darauf denn jetzt habt ihr das Ziel ganz nah vor Augen.....!

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen! top2

Ihr schafft das, denn ihr habt eine Super-Ausbildung an unserer Schule hinter Euch gebracht...!top

GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden Heart
(von Mark Twain)

Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.Smile
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 5.664 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe susannekle 0 2.657 06.07.2022, 08:02
Letzter Beitrag: susannekle
  Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 Gini 8 1.631 17.03.2022, 06:06
Letzter Beitrag: Gini
  Mündliche Prüfung Freiburg martina_st 0 3.080 01.05.2021, 14:27
Letzter Beitrag: martina_st
  HP Prüfung Heilbronn Renate.Benzler 3 2.573 14.04.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Heike M.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: