(03.11.2012, 11:36)Hypnosecoach schrieb: Hallo Susanne,
herzlich Willkommen.
Ich bin sozusagen auch noch gaaaaaanz frisch dabei. Im Gegensatz zu dir beschränke ich mich auf die Ausbildung zum HPP in Verbindung mit den Modulen aus dem PB. Eine Therapieform (Hypnose) habe ich ja bereits erlernt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ich noch nirgends so freundlich und hilfsbereit empfangen wurde wie hier.
Alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Liebe Grüße
Christian
Hallo Christian,
ach, das ist aber nett von Dir. Danke für die Begrüßung, ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen.
Ich habe ein wenig Dein Zögern um den Start jetzt oder im März mitgelesen und habe mich gestern RIESIG gefreut, als ich gesehen habe, dass Du sofort einsteigen kannst. Meines Erachtens wäre es sehr schade gewesen, die Anfangsenergie und Freude, mit der Du Dich hier eingeklinkt hast, noch bis März köcheln zu lassen und in die Warteschleife zu gehen. Ich finde es viel schöner, dass Du jetzt gleich ungehemmt Gas geben kannst.
Herzliche Grüße und gutes Gelingen!
Susanne
Ach so, das will ich noch hinzufügen: Danke natürlich auch den anderen, die mich hier noch so freundlich begrüßt haben.
Christian hat rundum recht: Der Start wird durch die nette Begrüßung sehr erleichtert und der Eindruck ist natürlich prompt, dass es sich hier um ein ganz wunderbares Team handeln muss, das gemeinsam für die verschiedenen Ziele büffelt.
Herzliche Grüße
Susanne