Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Esther!!!
Heart 
Sandra schrieb:

Freu mich so. Kann jemand n schönen Thread eröffnen so mit Herzchen, Sekt und allem Pi pa po. Hat sie sich verdient und ich bin grad unterwegs und hab nur mein olles Handy. Danke!!!!

Aber klar Big Grin

Supergerne und liebe Esther, ich freu mich so für Dich!!! top2

Hier sind meine Herzen für Dich:
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Jetzt brauchts nur noch Sekt und Pi pa po Big Grin
Antworten Zitieren
Oh wie klasse!!!

HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

TOLL

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Super. Ganz herzlichen Glückwunsch! Smile Feier schön......
LG Andrea

Antworten Zitieren
Gern gratuliere ich hier nochmal,kann ausser einfacher Schreibschrift keine Herzchen und Piccolos(Sekt) zaubern,ist aber von Herzen gemeint!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Super Esther, das ist ja sooo schööön. Herzlichen Glückwunsch. [Bild: n025.gif]

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Hier auch nochmal

Heart lichen Glückwunsch!
Genial!!!

Ich kann leider nur smilies einfügen, wo findet man den die knallenden Sektkorken etc.?
Ich hoffe Esther lässt heute einfach real die Sektkorken knallen!

[Bild: smilie_hops_016.gif]

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
[Bild: sekt.gif]

und hier kommt der Sekt!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal...
supi toll gemacht!!!
Glg von Loulou
Glg von Loulou Heart
Super!!!!!!

Herzlichen GlückwunschHeart

[Bild: 04.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
ESTHER, eigentlich war's mir klar, dass Du die Prüfung souverän wuppst Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich freue mich soooooooooooooo für Dich !Heart

Und jetzt ....... Korken knallen lassen,durchstarten mit der TCM, Praxis eröffnen ..... Heart

TOP Big Grin
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Juhuuuu! Liebe Esther, SmileSmileSmileSmile
das gesamte Fernschulteam freut sich soooo mit dir, dass du es geschafft hast!

Die herzlichsten Glückwünsche, blume

du hast diesen Sieg so verdient! Du warst zum Schluss so fit, es war eine echte Freude zu sehen, wie du im Lehrgang vorangeschritten bist.

Nun wünschen wir dir für deine Praxistätigkeit den Erfolg, den du hier beim Studium gehabt hast!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
[Bild: h.gif][Bild: e.gif][Bild: i.gif][Bild: l.gif][Bild: p.gif][Bild: r.gif][Bild: a.gif][Bild: k.gif][Bild: t.gif][Bild: i.gif][Bild: k.gif][Bild: e.gif][Bild: r.gif][Bild: i.gif][Bild: n.gif]
[Bild: e.gif][Bild: s.gif][Bild: t.gif][Bild: h.gif][Bild: e.gif][Bild: r.gif]

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich soooooooooo für dich und mit dir!
Antworten Zitieren
Klasse!!!!!
Ganz herzliche Glückwünsche.top2

LG
Antje
Antworten Zitieren
Feier schön und ich trink ein Glas auf dein Wohl. HeartHeartHeartHeart

Sonja
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, Esther!

Das ist ja ganz wunderbar; ich freue mich, dass wieder jemand die Prüfung geschafft hat. Das macht uns Mut!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
[Bild: huepfend_008.gif]

Super gemacht, herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
blume Herzlichen Glückwunsch, Esther! blume

Genieß' den Tag und lass' dich feiern!
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
Ihr Lieben,
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und für's Daumen drücken!!!! Heart Heart
Die ganzen Daumendrückpost vor der Prüfung zu lesen, war echt unglaublich. Ich bin mit so viel guten Gedanken und Unterstützung da reingegangen, das musste einfach gutgehen! Tausend Dank dafür!!!!
Der ganze Spuk dauerte nur 25 min, war zwar ein ziemlich schneller Schlagabtausch aber in freundlicher Atmosphäre. Da ich mir echt sehr viele Protokolle von Freiburg durchgearbeitet hatte konnte ich die einzelnen Prüfer ganz gut einschätzen. Der Haken war, durch das Lesen der Protokolle stellte ich fest,dass Montags nur bestimmte AA's prüfen und dazu gehörte nicht Dr.Haug. Bei Protokollen von Dr Haug dachte ich immer, bitte las mich bloß nicht zu dem kommen. ...na ja, nicht alles wird erhört...als ich dann eine halbe Stunde davor erfuhr, dass ich genau von diesem AA geprüft werde, wurde mir kurzzeitig etwas anders zumute...
War dann sehr positiv überrascht, na ja und das Ende kennt ihr ja Big Grin
Das Protokoll folgt....
An dieser Stelle auch nochmal DANKE liebe Isolde und DANKE dem ganzen Team! Ohne Euch wäre das überhaupt nicht möglich gewesen!!!! Es ist einfach die beste Schule überhaupt!
LG
Esther

Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch liebe Esther!!!!!!!
Lass dich heute (und die nächsten Tage) noch ordentlich feiern!! Smile

viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
Liebe Esther,

auch von mir die Heart-lichsten Glückwünsche Frau Heilpraktikerin!!! Ich freu mich sehr für dich!!! Jetzt kannst du die Beine hochlegen, dir Ruhe gönnen um dann mit frischen Elan durchzustarten Smile

blume Grüße
Sandra
Antworten Zitieren
Juhuu!!!

Super liebe Patentante!! Big Grin

Ich freu mich sooo für dich und mit dir!!!
Hab die ganzte Zeit schon darauf gewartet, diesen Thread zu lesen!! blume

Lass dich feiern und ordentlich die Korken knallen!!!!
kuss2
Liebe Grüße Melanie

Patenkind von Esther Smile

"Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst."
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Sophie Stern! ute-die-gute 2 111 12.01.2025, 18:20
Letzter Beitrag: sophiester
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Lara Middeldorf! ute-die-gute 5 297 17.12.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Silva78
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Matthias Karweg! ute-die-gute 2 168 13.12.2024, 15:53
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Dominique Keller! ute-die-gute 2 133 13.12.2024, 15:52
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Leoni Hämmerle! ute-die-gute 2 201 29.11.2024, 18:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: