JUUUUUUHHHUUUUUU!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich freu mich riiiiiieeeeeesig für dich!!
Ganz dicker Drücker!
Super gemacht!!!!!!
Esther
Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
|
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Andrea Schmidt hat es geschafft: Prüfung bestanden
|
28.11.2012, 18:01
AAAAAANNNNNDDDDRRREEEEEEAAAAAAAAAA!!!! Ich wußte es!!!
JUUUUUUHHHUUUUUU!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich freu mich riiiiiieeeeeesig für dich!! Ganz dicker Drücker! Super gemacht!!!!!!
LG
Esther Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
28.11.2012, 18:25
Hallo Andrea,
hey supercool!!! Freu mich riiiiiiesig für Dich!! Herzlichen Glückwunsch - feier schön und laß den Stress hinter Dir Drück Dich ganz fest!! LG Barbara
28.11.2012, 18:48
Klasse Andrea!
lichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß beim Feiern, haste dir verdient
Herzliche Grüße
Christine "Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“ Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
28.11.2012, 19:04
Meine liebe Kollegin!!!!
Souverän bist Du durch die gefürchtete Mainzer Prüfung spaziert und hast den Dr. Hoffmann zum Staunen gebracht...!!! Hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich bin stolz auf Dich und habe nie daran gezweifelt, daß Du es schaffst! GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden (von Mark Twain) Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
28.11.2012, 19:08
Liebe Andrea,
was lese ich denn hier Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch! Mir war klar, dass du die Prüfung sofort schaffst, du machst hier immer alles so super und du hast eine tolle Lernschwester (ähm hattest ) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den weiteren Weg und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. Ganz liebe Grüße Manuela
LG Manuela
28.11.2012, 19:42
Ist das klasse!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
28.11.2012, 20:07
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
28.11.2012, 20:28
Hallo,
Nun bin ich also froh und glücklich und seeeehr erleichtert aus Mainz zurück und freue mich sooooo sehr über eure Nachrichten...... Die letzte zeit war ziemlich anstrengend.....aber jetzt bin ich erst einmal nur glücklich.... Am meisten freue ich mich darauf nicht von Ordnern, Büchern und Zetteln umgeben zu sein...... Glg andrea
LG Andrea
28.11.2012, 20:47
Jetzt muss ich glatt nochmal schreiben, weil ich im ersten Moment gar nicht wusst, dass DU Schmidt mit Nachnamen heißt. Dabei gehörst du hier doch schon zum Inventar.
Ich freue mich soooo sehr für dich! Mir war klar, dass du bei deinem Wissen die Prüfung lockerflockig bestehen wirst! Alles Gute und ganz viel Spaß für deine HP-Zukunft, Frau Kollegin! Liebe Grüße, Sonja
Patin von Tabbi
28.11.2012, 21:44
Mensch Andrea, das freut mich sehr für Dich, dass Du es geschafft hast und jetzt endlich wieder Zeit für andere Dinge hast.
Alles alles Liebe für Dich und Deine Heilpraktikerzukunft
Herzliche Grüße
Alexandra
28.11.2012, 22:06
Liebe Andrea,
suuuuuuper gemacht! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude als HP
LG Tabbi
Patenkind von S☼nja Patentante von Claudi K. Lernschwester von Heike OPC-Schwester von Anja B.
29.11.2012, 05:44
Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
Liebe Grüße Susanne
29.11.2012, 06:49
Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea
Wenn jemand mit sooo vieeeel Einsatz und mit so viel Freude lernt, dann kann es ja nur zu so einem tollen Ergebnis kommen!!! Hattest Du da etwa irgendwelche leisen Zweifel??? Ich nicht Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Heilpraktikerin LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
29.11.2012, 07:21
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Viel Glück und Erfolg für deine Zukunft. LG Andrea
29.11.2012, 08:32
Klasse Andrea,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Nun kann das Jahr doch gut ausklingen.... Alles Liebe!
29.11.2012, 08:49
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-) Super gemacht
29.11.2012, 11:29
Oh wie schöööön, ich freu mich sehr für Dich!! Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
29.11.2012, 16:41
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Andrea!!
Toll, dass du es geschafft hast.
Lieben Gruß
Sandra
29.11.2012, 17:55
Herzlichen Glückwunsch, Andrea!
Freu mich mit Dir. Wünsch Dir für Deine zukünftige Arbeit ganz viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße von Andrea
29.11.2012, 21:38
Liebe Andrea,
auch von mir einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und natürlich wünsche ich Dir viel Spaß und noch mehr Erfolg in Deinem neuen Beruf! Liebe Grüße, Diana |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Silvana Birkenberger! | ute-die-gute | 2 | 23 |
Vor 6 Stunden Letzter Beitrag: Daniela Starke |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Annemarie Peter! | ute-die-gute | 3 | 68 |
11.11.2024, 17:46 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Christine von Hoerde! | ute-die-gute | 1 | 729 |
04.07.2024, 09:36 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Giovanna Giuliano! | ute-die-gute | 1 | 274 |
20.06.2024, 11:14 Letzter Beitrag: Gini |
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Esther Olano! | ute-die-gute | 1 | 234 |
20.06.2024, 11:13 Letzter Beitrag: Gini |