Ihr habt mich unterstützt und getragen....jeder auf seine Weise..... Und ohne diese Unterstützung wäre es auch einfach nicht zu schaffen gewesen....
Danke an Isolde....für diese tolle Schule und deine Unterstützung....die habe ich gebraucht, um es zu schaffen....ich freue mich schon auf neue Aufgaben....mir ist schon richtig langweilig
Danke an Gini.....für deine Freundschaft und deine ständige Unterstützung. Und dafür, dass du immer bereit warst mich abzufragen.....und mich auch in nervigen Zeiten ertragen hast...aber du bleibst ja meine Lernschwester...
Danke an Steffi...schön,dass wir uns in Kenzingen kennengelernt haben.....und schön, dass du heute extra gekommen bist....danke, danke, danke....und danke für deine Freundschaft
Danke an Sybille.....deine Hilfe war Super.....
Danke an Daniela R. Dass du mir noch die Schilddrüse näher gebracht hast....
Danke an Daniela.und Esther.es war schön sich in den PNs auszutauschen.....
Danke für ganz viele liebe PNs, gedrückte Daumen usw.....die haben heute sehr geholfen....
Ja, ich habe es mit der Prüfung etwas geheim gehalten aber für mich war es einfacher so...
Danke an Euch alle...für ein tolles Forum und eine tolle Truppe...
Und jetzt - nach den sentimentalen Zeilen, wünsche ich nur noch den Weltfrieden.....