Bewertung:
0
Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und liebäugle schon seit Jaaaahren mit dem "großen Heilpraktiker", den "kleinen" habe ich vor 9 Jahren gemacht! Vor ca. 2 Wochen habe ich mich nun endlich angemeldet und seit dem begeisterte Schülerin im Fernstudium!! Ich würde mich freuen wenn hier noch ein paar andere aus meiner Umgebung (Stuttgart) aktiv sind, damit man sich vielleicht auch mal persönlich treffen und austauschen kann! Selbstverständlich freue ich mich auch über alle anderen netten Kontakte hier die nicht aus unmittelbarer Umgebung sind :-)
Liebe Grüße aus Stuttgart :-)
Doris
Bewertung:
313
Herzlich willkommen, Doris. Viel Spaß hier. Hast Du denn mit dem kleinen HP etwas angefangen, ich meine in beruflicher Hinsicht?
LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Bewertung:
814
Hallo Doris,
einen schönen Gruß nach Stuttgart und herzlich Willkommen im Forum und beim HP-Fernstudium.Vielen Dank für deine Vorstellung, Spaß und nette Kontakte sollten sich hier einstellen und so wünsche ich dir viel Freude bei der Ausbildung.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
368
Hallo Doris,
herzlich willkommen hier und viele Grüße nach Stuttgart!
Ich wohne etwa 100 km südlich von Dir, bin aber ab und zu in Stuttgart. Wer weiß, vielleicht klappt es mal auf einen Kaffee?
Viel Freude beim Lernen
Susanne
Bewertung:
53
Herzlich Willkommen
Liebe Gruß
Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Bewertung:
2.521
Hallo Doris,
herzlich willkommen hier im Forum.