Beiträge: 14.200
Themen: 1.429
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2.413
22.03.2013, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013, 08:14 von Silke Uhlendahl.)
Ihr Lieben,
heute möchte ich euch für die Vorplanung schon mal befragen ob ihr Interesse hättet an einem Zusatzblock 4 zur Frauenheilkunde zum Schwerpunktthemen
Kinderwunschtherapieansätze in der Naturheilpraxis
und
Naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft
Der Zusatzblock könnte eventuell nach den Sommerferien ab September stattfinden - die genauere Planung starten wir, bei genügend Interesse!
In Block 3 meiner Reihe Frauenheilkunde sind an Kursabend 4 auch Kinderwunsch und Schwangerschaft ein Thema - aber da dazu schon im Vorfeld so reges Interesse war und ich so viele Anfragen bekomme, überlegen wir das Angebot für euch zu erweitern und zu vertiefen!
Also stimmt doch bitte alle mal ab, ob das interessant ist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Beiträge: 30
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
10
Jaaaaaaaaaaa, unbedingt!
Ich wäre dabei
Beiträge: 397
Themen: 148
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
13
Ja - bitte unbedingt und möglichst sofort ![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif) .
Also September 2013 wäre gaaaanz super!
Ich habe zur Zeit wieder 2 Patientinnen mit Kinderwunsch in der Praxis und stelle einfach fest, dass das Thema ein Dauerbrenner ist!
Liebe Grüße
Moni
"Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon!
Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
0
Liebe Silke
Ganz spontan und voller Vorfreude darauf : Ja, bin dabei!
Liebe Grüsse an euch alle und einen sonnigen Tag!
Beiträge: 256
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Ich bin auch für jetzt sofort:-)))ich wäre auf jedenfall im September mit dabei!yippie!
Beiträge: 44
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
12
Ich fänds auch ganz prima und wäre dabei... Erst heute hat sich wieder eine neue Pat mit KiWu und Endometriose angemeldet
Beiträge: 742
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
13
Hallo Silke,
ich bin auch dafür, dass der Kurs so schnell wie möglich stattfindet! ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Das wäre kurz nach meiner Praxiseröffnung und würde sehr gut passen.
Liebe Grüße,
Sonja
Beiträge: 14.200
Themen: 1.429
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2.413
Ach das ist ja schön, wenn noch ein paar dazu kommen und wir genügend Ja Stimmen haben, dann schauen wir mal weiter
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
3
Super Idee !!!!! Wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr klappen könnte.
Habe schon viel Neues dazugelernt! Vielen Dank, Silke!!!
Ganz liebe Grüße
Simone
Beiträge: 67
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
9
Ich bin definitiv auch für JA, allerdings erst im nächsten Jahr.
Ich habe gerade die TCM abgeschlossen, die ich mal setzen lassen möchte und üben. Die Frauenheilkunde läuft und ich habe mir schon andere Sachen vorgenommen, sodass es erstmal reicht für 2013. HP will ich ja auch noch werden
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) Grüße
Sandra
Beiträge: 269
Themen: 32
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
16
Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei- in diesem Jahr.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) Bianka
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach
http://www.alchemilla-praxis.de
Beiträge: 366
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
34
Ganz klares JA auch von meiner Seite.
Ich hab noch keine KiWu-Patienten, aber was meinen derzeitigen Wissensstand diesbezüglich anbelangt, fühle ich mich noch nicht reif genug dafür und würde mir ein solches Webinar ganz klar wünschen.
Charmante Grüße,
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) Sue
Beiträge: 67
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
15
Liebe Silke,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bitte dieses Jahr noch!!
Das würde dann auch nahtlos übergehen von Block 3 zu 4 also sozusagen aus einem Guss!!
Ich freu mich schon jetzt....
Doris
Beiträge: 717
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
126
Liebe Silke,
ich finde es toll, dass Du Dein Angebot erweitern möchtest!
Für mich ist es in der jetzigen Phase allerdings noch etwas zu früh dazu -schon die Frauenheilkunde hätte den Rahmen dessen, was ich bewältigen kann gesprengt.
Ich bin allerdings am Überlegen, ob ich damit 2014 als Erweiterung meiner Kenntnisse starte, daher ein Ja, aber eben erst für später.
Zumal ich in der Zukunft eine spezielle Schwangerschaftsmassage anbieten werde - mehr als interessant.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) Grüße,
Gesi
Herzliche Grüße
Gesi
…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson
Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
2
Liebe Silke,
sehr sehr gerne bin ich mit dabei. Ich weiss jedoch noch nicht ob ich das dieses Jahr noch packe. Ich möchte schon so gern Block 2 und 3 machen, merke allerdings, dass ich als frischgebackene Mama mit 3 Kindern ( der jüngste kam diesen Januar) kaum bis garnicht zum Nacharbeiten komme.
Daher hoffe ich sehr,dass die frauenheilkunde weiter läuft und ich falls ich es mir nicht zu trau dann 2014 wieder einsteigen kann. In der Naturheilkunde bin ich nämlich noch ein Frischling und die Frauenheilkunde finde ich nicht nur für meine Patienten sehr spannend.
Liebe Grüsse Britta
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
0
Hallo liebe Silke,
ich wäre auf jeden Fall dabei. So schnell wie's geht ;-).
Liebe Grüße
Christine
Beiträge: 12
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung:
1
Hallo Silke.
Das ist eine super Idee. Ich bin dabei, lieber gestern als heute.
Falls ich zum Tag einen Wunsch äußern dürfte- wäre es echt toll wenn es nicht am Dienstag wäre.
Liebe Grüße und schöne Ostern an alle Steini
Beiträge: 14.200
Themen: 1.429
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2.413
23.03.2013, 08:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013, 08:56 von Silke Uhlendahl.)
Also, ich habe nun doch so einige tolle Pläne geschmiedet
Und ich freue mich, dass Claudia Pfeiffer den Zusatzblock
Kinderwunsch und Schwangerschaft
übernimmt
Ihr habt ja Claudia schon im Zusammenhang mit der Therapeutischen Frauen-Massage im Kurs gehört und wird auch in Block 3 bei mir live schon ein wenig verraten worum es in diesem Zusatz-Intensiv-Kurs gehen wird!
Im nächsten Jahr soll es den Erweiterungsblock auch in jedem Fall im Anschluss an die Blöcke 1,2,3 als 4. Block geben - ob es auch in diesem Jahr schon den Zusatzblock gibt, hängt davon ab wie viel Interesse besteht und dann wäre es nach den Sommerferien vermutlich im September - die genauere Planung und Ausschreibung folgt bei entsprechender Nachfrage!
Da ich im September unterwegs bin, ist es superklasse, dass der Erweiterungskurs dennoch schon losgehen könnte!!!
Außerdem ist Claudia eine Expertin auf dem Gebiet Kinderwunschbehandlung und Schwangerenbegleitung, denn sie hat nicht nur eine Schwerpunktpraxis für Frauen in Saarbrücken sondern ist auch Doula und zertifizierte Creative Healing Ausbilderin für Deutschland! Also ein echter Gewinn für uns alle, dass Claudia mitmacht!
Vielen Dank an Claudia für diese tolle Unterstützung!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Beiträge: 256
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
5
Super Claudia,ich freue mich schon riesig und hoffe sehr auf dieses Jahr noch!also Leute meldet euch,wenn ihr da auch Interesse habt,damit der Kurs im September noch starten kann!glg
Beiträge: 14.200
Themen: 1.429
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
2.413
Wenn noch ein paar Ja Stimmen für September kommen, hoffe ich dass es in diesem Jahr noch klappen wird mit der Kursorganisation *freu*
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
|