Bewertung:
63
Ich wundere mich schon länger, dass lt. Usermap in meiner Region nur sehr wenige eingetragen sind.
Es mag daran liegen, dass die meisten sich nicht eintragen (oder passiert das automatisch?), weil ja auch nicht jeder seinen Heimatort preisgeben mag. Das ist ja auch in Ordnung.
Oder liegt es daran, dass die neuen User diesen Button gar nicht bemerken?
Schade eigentlich. Ich gucke immer gerne nach, ob jemand aus der Nähe kommt - aber is' nich'
Vielleicht denkt der/die eine oder andere ja mal darüber nach, sich einzutragen (wie gesagt ... es sei denn, es passiert sowieso automatisch durchs Forum irgendwie).
Liebe Grüße - Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)
Bewertung:
35
Wo wir gerade dabei sind :-)
Ich würde es auch nett finden, dass sich wirklich auch nur diejenigen in die Lerngruppenliste eintragen würden, die ernsthaft das Interesse haben auch Lerngruppen zu bilden und evtl. auch mal drauf schauen, ob Ihre Adresse noch aktuell ist.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn ich jemanden anschreibe bzgl. zusammen lernen und ich entweder die Antwort bekomme ups, habe vergessen meine Adresse zu ändern wohne schon seit einem Jahr dort nicht mehr oder ich gar keine Reaktion erhalte finde ich das ein bisschen ärgerlich.
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
2
So, ich nehm das Thema nocheinmal auf.
Ich hab mich heute mal selbst gesucht. Hab mich auch gefunden. Allerdings nicht da, wo ich wohne, sondern irgendwo in der Tschechei (?!?)
Schade, denn so kann ich auch nicht gefunden werden...
Bewertung:
2
Aaaahhhh ok, danke, jetzt gings