heute habe ich mir endlich meinen Schul-Laptop gekauft.Und weil ich das von meinem anderen Rechner her nicht mehr andders gewohnt bin,bin ich also über Chrome ins Forum.
Ich hab die Krise bekommen.Überall wurden Pop-ups aufgemacht.Recchts und links der Themen hat es geblinkt und geleuchtet wie in einer Disco.Ha,mein Rechner zu lahm,bitte dringend reparieren lassen....tse,der war erst eine Stunde alt
Dann waren in einem Posting 30 Worte so dargestellt,dass ich schon,wenn ich nur mit der Maus drüber gegangen bin,ich gefragt wurde,ob man im Netz danach suchen soll......ne,brauch ich nicht,ich weiss schon was "auf den" bedeutet.Danke schön........es hat nur noch generrvt.
Ich also wieder FF runtergeladen.Alles schick.......keine unterstrichenen aunklickbaren Wörter mehr,keine flackernden Warnung mehr.....aber........das Ladee dauert ewig .Ich warte hier im Forum teilweise 3 Minuten bis etwas fertig ist mit laden.
Wer ist so fit und kann mir helfen.Der ganze kram hier läuft unter Windows 8 und ich habe beschlossen,dass ist MIST
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)