Und für die mündliche Prüfung viel Erfolg und gute Nerven!
Ihr schafft das!!!
Carmen
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
|
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Die Ergebnisse sind online!
|
09.10.2013, 14:29
Herzlichen Glückwunsch euch allen, die ihr es geschafft habt!!!!
Und für die mündliche Prüfung viel Erfolg und gute Nerven! Ihr schafft das!!!
Herzliche Grüße
Carmen Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren, warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen? Ramana Maharshi
09.10.2013, 14:47
Herzliche Glückwünsche auch von mir an Euch!
LG Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
09.10.2013, 15:00
Glückwunsch an alle, die heute die Schriftliche bestanden haben - ich freue mich mit Euch....
Viel Glück und Kraft für die Mündliche!
Liebe Grüße,
Véronique „Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare“ von Christian Morgenstern Véronique Dörffler - Heilpraktikerin
09.10.2013, 15:09
Liebe Anja, liebe Annegret, herzlichen Glückwunsch - auf in die Mündliche!
Sonja - ich bin sprachlos und habe Gänsehaut. Du bist eine Wahnsinnsfrau! Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll... VG Lisa
09.10.2013, 15:16
Hey, das liest sich gut hier. Herzlichen Glückwunsch an alle die die Schriftliche schon gemeistert haben und jetzt viel Kraft und Ausdauer für den Entspurt.
LG Gini @Sonja: booooar Hammer, Du bist wirklich unglaublich. Toll gemacht.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
09.10.2013, 15:31
Hallo Ihr Lieben!!!
Nachdem ich furchtbar mitgefiebert habe, bin ich sooo glücklich, dass es für Euch so toll gelaufen ist!! Nun noch gaaanz viel Glück für die Mündliche und ich glaube fest an Euch!!! Ganz herzlich natürlich freu ich mich für Sonja, nach all dem was Du in letzter Zeit durchgemacht hast - cool!! Tolle Nerven! Hut ab!! Und für meine Patentante!!!!!! Fühl Dich gaaaanz fest gedrückt, ich hoffe sehr, wir feiern Deinen Erfolg noch persönlich!
LG Sandy
______________________________________________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Patenkind von sunny flower.
09.10.2013, 15:35
Hallo ihr Lieben,
herzlich Glückwunsch an euch alle. Und die Däumchen sind für die mündlich weiter feste gedrückt......
Liebe Grüße
Inge
09.10.2013, 16:01
O ist das aber schön! So viele von euch dabei....und alle durch. Ganz grosse Klasse! Die erste Hürde ist geschafft, die zweite wird auch gehen. Der Schwung dazu ist ja schon mal da! Mann, bin ich froh, so viele gute Nachrichten zu lesen!
Liebe Sonja, ohne nur ein kleines Bisschen an der tollen Leistung der anderen Prüflinge zu kratzen, beuge ich doch mein Haupt vor dir. Ich bewundere dich !
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
09.10.2013, 16:11
Liebe Annegret,
daran hatte ich keinen Zweifel, dass du es schaffst......meinen herzlichsten Glückwunsch. Jetzt heißt es kurz durchschnaufen und dann fröhlich in die mündliche Prüfung und das A dort lassen..............ach das wird sooo schön. Danke für eure sooooo lieben Worte, ich bin ganz verlegen aber auch unglaublich glücklich, denn die schriftliche ist der dickste Brocken, wie ich finde. Liebe Grüße Sonja
09.10.2013, 16:25
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Toll gemacht.
Alles Gute für die Mündliche. Und dann ohne AAAAAAAAAAAA GLG Sabine
Patenkind von Gini
Patentante von Kikoo0603
Liebe Lisa,
Liebe Anja, Liebe Annegret, Liebe Sandra, Liebe Sonja... Und alle anderen, die es heute geschafft haben Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum halben A Seid stolz auf euch...Super gemacht. Genießt den Abend. Glg andrea
LG Andrea
09.10.2013, 16:54
Oh, ich freue mich so, so viele gute Nachrichten zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch! Die 1. Hürde ist geschafft und die 2. werdet ihr auch meistern.
Liebe Grüsse
Martina
09.10.2013, 16:54
SONJA! Du bist die Wucht! Das ist ja unglaublich: Du hast teilgenommen?
Mir lag es immer auf der Zunge, aber ich hätte es vorher nie gewagt, Dich zu fragen. Nun hast Du Dich ganz klammheimlich an die Prüfung gemacht ... und siehe da: bestanden! Ich umarme und drücke Dich. Und Du drückst bitte Deinen Mann und dankst ihm von ganz vielen hier, die sich riesig, riesig, riesig mit Dir freuen, dass er Dir zugesprochen hat! Ich finde, da können wir alle Mut schöpfen, wenn wir sehen, wie Du die letzten Monate das Schicksal angenommen und für Dich Deinen Weg gefunden hast. Wenn eine von uns so tapfer ist, dann strahlt davon auch ein kleines Lichtlein bis zu uns. Hab' ganz herzlichen Dank, dass Du uns hier mit so gutem Beispiel vorangehst!!! So, nun habe ich mich natürlich in eine schwierige Situation gebracht: Nachdem ich mich so für Sonja freue, klingt es nun fast so, als würde ich mich für all die anderen Glücklichen weniger freuen. Aber wie sollte ich? Ich freue mich für Euch ganz genauso! Super, dass Ihr diesen Schritt bewältigt habt: hurra! Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle Susanne
09.10.2013, 16:57
Wow, soooo viele gute Meldungen!!!
Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben
09.10.2013, 16:58
Liebe Lisa, Christina, Sandra, Sonja, Annegret und alle anderen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr habt schon die Hälfte geschafft!! Klasse ich freue mich mit euch!
09.10.2013, 17:07
Wooooow - so viele!!!!! Das ist ja wunderbar!!! Auch von mir alles alles Gute zum halb abgegebenen A
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
09.10.2013, 17:11
Ihr seid hammer
Herzlichen Glückwunsch euch allen
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
09.10.2013, 17:48
Auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Jetzt lasst es euch heute abend mal richtig gutgehen!!! viele Grüße Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell- Patentante von Stefaniemar und knuffinger
09.10.2013, 17:51
Und auch an dieser Stelle, damit es im HPP-Bereich nicht so untergeht:
Auch Petra E. ist mit dem heutigen Tag ein halbes A vom HPPA losgeworden - ich freue mich seeeeehr!!
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
09.10.2013, 17:59
Nun was sagt man dazu?
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Mut, eurem Fleiß und abgeprüften Wissen! Irene
Der Weg ist das Ziel...........
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
die Daumen sind gedrückt..... | eva-e | 32 | 12.116 |
23.03.2018, 14:12 Letzter Beitrag: Gini |
|
Die Lösungsschlüssel für Gruppe A und B sind online | ute-die-gute | 7 | 4.337 |
22.03.2018, 17:31 Letzter Beitrag: ute-die-gute |
|
Die Prüfungsfragen der Herbstprüfung 2017 sind da | Isolde Richter | 0 | 3.076 |
11.10.2017, 13:33 Letzter Beitrag: Isolde Richter |
|
Online-Intensiv-Prüfungstraining | Isolde Richter | 3 | 3.802 |
24.03.2013, 21:34 Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping |
|
Umfrage - "Rundum-Sorglos-online-Prüfungspaket" | Esther K. | 10 | 6.306 |
13.03.2013, 07:31 Letzter Beitrag: Antje |