herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Die WHO (World Health Organisation) warnt davor, dass in Thailand, Kambodscha, Birma und Vietnam ein neuer Malaria-Erreger aufgetreten ist, der gegen die Malariamedikamente resistent geworden ist.
Die WHO benötigt nun 327 Mio Euro, zur Eindämmung des Erregers.
An Malaria sterben weltweit jährlich 660.000 Menschen.
Herzlichen Dank, liebe Vonny, für den interessanten Link.
Aber irgendwie beschleicht einem beim Lesen doch wieder ein ungutes Gefühl, wenn man hört, wie viele Geldmittel da wieder gebraucht werden (eine Aufstockung von jährlich 2 auf 5 Mrd! Dollar) - und man an die immer wieder thematisierte unglückselige Verquickung von WHO und Pharmaindustrie denkt. Für die Pharmaindustrie bedeutet das wieder unglaubliche Absatzmärkte.
Und noch eine kleine Frage: Was sind "Malariamittel von schlechter Qualität"? Zielt das darauf ab, dass man die ganzen erfahrungsbasierten Behandlungsansätze, die es vor Ort gibt, ausschalten will, und dass es nur noch die Behandlungsmögichkeiten nach der WHO/Pharmaindustrie geben darf?