Hallo, also ich war vor ein paar Jahren in Marmaris, das war sehr schön, aber meine Erfahrungen sind schon ein paar Jahre alt
Also wenn du als Frau alleine da bist dann musst du davon ausgehen, das du überall angequatscht wirst von Männern, vor allem, wenn dir jemand etwas verkaufen will, aber das hat man ja fast überall. Wenn du dann noch blond bist wird es schlimmer. Das ist nervig aber wenn man direkt immer Nein sagt, ist das ok. Persönlich würde ich alleine ohne eine Freundin oder so, nicht wirklich dort hin.
Gran Canaria ist sehr schön, aber auch heiss, komischerweise hatte ich nur dort eine Sonnenallergie.
Es kommt auch darauf an, was du magst, in der Türkei wirst du ja 5 mal am Tag den Gebetsruf hören, du kannst dort aber auch viel sehe , die Moscheen etc....
In Gran Canaria ist es mehr die Natur die toll ist und die Strände. Aber so ganz alleine
Fährt niemand mit ?
Ich würde im Intenet mal googeln, wohin man am besten verreisen kann und dann vielleicht in einen Club wo man all inklusive hat oder so, kommt hier aber auch darauf an, ob du viel Party machen willst und womöglich noch ein paar Singles kennenlernen willst oder ob es ein Erholungsurlaub sein soll, oder ein Abendteuerurlaub...
In Gran Canaria war ich mal in einem Club, wo es dann auch immer Abendprogramm gab.
Also ich weiss nicht ob die Türkei dich nicht nach 2 Wochen nerven würde...
Kommt auch darauf an, wie alt du bist.
Also ich würde wegen dem Essen schon ein Hotel nehmen mit mehr als 3 Sternen und lass mal die Hotels checken, also kann man ja in verschiedenen portalen nachlesen wie die Bewertungen sind, sonst fällt man schnell auf falsche Versprechungen rein.
Ich hatte in Marmaris ein 3 Sterne Hotel aber würde da nicht nochmal hin wollen.
Marokko und Tunesien sind auch schön und vor allem diese ganzen orientalischen Märkte, die sind toll mit all den Farben und Gewürzen...oder wie wäre denn schiffsreise ?
Oder wenn du so viele Wochen wegbleiben willst, dann mach doch zwei verschiedene Reisen bzw eine Rundreise oder so.
Beschreib mal mehr was du willst und erwartest
Lieben Gruß, Leyla