Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer *grummel*
Ach ja,da fällt mir ein,ich hab euch gar nicht erzählt wie es nun weiter ging Smile

Ich hab ja eine Nachricht geschickt wegen Werkstatttermin und Tankanzeige und so.
Und was kommt zurück??? "Ne,sag den wieder ab.DU musst nur tanken fahrenDodgy"
Ha,neeeeeee,mein Freund so nicht.
Gleich Retourkutsche zurück: nachdem ich heute morgen auch noch das ganze Auto ausräumen musste...im strömenden Regen,mein lieber Mann,wie du ja weisst,werde ich den Teufel tun.

Ich wunder mich,dass ich nix mehr höre von ihmAngelAngelAngel

Und am meisten wundert mich ja hier,das hier kein Mann was entgegen zu stinken hatBig GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Frauen hier in deutlicher Überzahl sind! Da traut man(n) sich nicht mehr Wink
LG Manuela
Antworten Zitieren
Na hallo!
Gibt´s hier im Forum eigentlich auch eine Gleichstellungsbeauftragte???Tongue
(Aus der Schmollecke nur verhaltend) grüßend
Horst
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

ein sehr interessanter Thread - insbesondere, für HPPA ...

Abwinkende Grüße
Frank
Antworten Zitieren
(07.11.2013, 08:58)PetraR schrieb: So,hab ihm jetzt eine Nachricht geschrieben,dass ich einen Termin in der Werksstatt gemacht habe,weil die Tankanzeige kaputt ist. Ich kann mir ja nun auch nicht vorstellen,dass er mir ein leeres Auto hier stehen lässtAngelAngelAngel

@Andrea: Hoffentlich seid ihr beiden fit an eurem TagSmile

ja Petra, so ist es gut...Big Grin roflroflrofltop2
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Na Petra, hast sie doch noch aus der Reserve gelocktSmile

Aber so ein herzerfrischender Beitrag und so ganz und gar aus dem Leben gegriffen!
Da amüsiert man sich so köstlich beim Lesen, aber im "wirklichen Leben" könnte man an die Decke gehen!

Vielen Dank dafürSmile

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
(07.11.2013, 19:23)annette.herzberg schrieb: Na Petra, hast sie doch noch aus der Reserve gelocktSmile

Ich verstehe ja nur nicht,warum die Herren der Schöpfung gleich nach einem Gleichstellunngsbeauftragtem fragenAngelAngelAngel
Und meinen,das wäre was für HPPDodgy

Hab ich da in ein Wespennest gestochen?????Cool
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
das wird das nächste Fallbeispiel bei den HPPs....Big GrinBig GrinBig Grin
Heart-liche Grüße

Britta

Dalai Lama
Antworten Zitieren
HahaSmile Also, da freu ich mich schon drauf, wenn wir das am Mittwoch ausdiskutieren!

Liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
das war doch nur ein Witz Anette Big Grin
Heart-liche Grüße

Britta

Dalai Lama
Antworten Zitieren
Ich füge noch dazu: Als der Prototyp fertig war, taugte davon nur eine Rippe für die endgültige Produktion.....wegbin....pfeif, träller.......Big Grin

Aber irgentwie haben es die Prototypen verstanden, sich ganz schön zu vermehren, die Frauen waren wohl willig genug........jetzt binichwirklichweg........zu Gudrun!Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Ach zu schön eure Gesichten, aber soviel und sooft wir auch mosern, ohne so manchen der Kerls wär's auch net recht. ;-)

Vielleicht hab ich aber auch nur Glück, denn bei uns bin die jenige, die die Autos leer fährt und dann eben den vom Mann nimmt. Außerdem ist meiner dann oft so schön glänzend, wenn er damit unterwegs war....gggg.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Kaum macht man mal einen Kirmesbummel,so liest Mann hier Zeilen die nach dem Antidiskrimminierungsgesetz oder Gleichstellungsgesetz oder Gleichbehandlungsgesetz rufen!

Als männliche Minderheit hier sind wir, ein paar Unentwegte und wegen ihres Geschlechts und sexuellen Identität veräppelte und aufgrund der EU-Charta zu schützenden Spezies.
gggg.das war nur ein Spass!!
Also es geht auch andersherum,bei uns ist es so,dass ich mich um das Auto meiner Frau meist kümmere,weil das für sie nur ein zu vernachlässigender Gebrauchsgegenstand ist.

Für die Autos bin ich meist zuständig und meine Frau fährt auch immer bis zum letzten Tropfen.
So verbleibt mir auch die Pflege der Fahrzeuge und das ausmisten des Fahrzeugs meiner Frau,was ich aber für sie gerne tue weil sie auch für mich genug tut!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Das hast Du aber wirklich lieb gesagt, Werner!!!
Muss ich mir wohl nochmal überlegen, ob ich meinen Mann mit auf den Mond schicke, er tut nämlich auch sehr viel für mich!
(wobei er bestimmt aus reinem Interesse sehr gerne auf den Mond fliegen würde... Tongue )
LG Sandy

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
Das mit dem leeren Tank kenne ich. Bin schon öfters mal mit Herzklopfen zum einkaufen. Tanken tut immer mein Mann, da er die Tankkarte hat.

Einmal, im Winter bin ich dann doch 200 m vor dem Ortsschild stehengeblieben. Sauschwerer Allrad mit Automatik, schieb das mal als Frau alleine zur Seite. Zum Glück haben dann Autofahrer angehalten und mir geholfen. Es waren allerdings 4 Männer nötig um die Karre von der Straße zu bekommen.

Bin dann einen halben Kilometer nach Hause gestapft im Schnee, hab einen Reserve-Kanister gesucht und auch dann irgendwann gefunden, das Ding zum Auto geschleppt und getankt.

Zum Glück ist es dann auch gleich wieder angesprungen. Jetzt weigere ich mich zu fahren, wenn die Tankanzeige auf Reserve ist.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
ähhheeeemmmm,
ich muss ja gestehen, das ich auch schon mal wegen eines leeren Tanks stehen geblieben bin. Und ich wusste, dass die Tankanzeige funktioniertCool

Das Problem war nur, dass das leider 2 Wochen nach dem 11.September 2002 passiert war. Was ja an sich nicht soooo schlimm gewesen wäre, wenn es denn nicht direkt zwei Meter vor dem Wachposten einer amerikanischen Militärbasis passiert wäre.

Denn die "Amis" waren - zugegeben berechtigter Weise - etwas paranoid so kurz nach dem Anschlag.

Auf alle Fälle haben mich 5 amerikanische Wachsoldaten bedrängt, ich dürfe hierauf gaaaar keiiinen Fall stehen bleiben und müsste unverzüglich das Gebiet räumen. Mein Telefon, mit dem ich gerade meinen Mann um hilfe, bezüglich eines rettenden Tankkanisters bitten wollte, wurde mir schnurstracks abgenommenConfused

Das ganze Debakel endete 3 Stunden später - nachdem mein Auto auseinandergenommen wurde und man gemeinsam zu dem Entschluss kam, dass ich doch keine Terroristin, sondern nur eine unfähige Autofahrerin mit leerem Tank warBig Grin
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Andrea,wie geil....................roflroflrofl
Herrlich,was hier so ans Tageslicht kommt.
Als verdächtige Terroristin unterwegsBig Grin...........ich schmeiss mich wegCool

Vorallem,die Sache mit dem Sprit müsste mein Mann eigentlich kennen.Im Sommer fährt er immer mit dem Mopedd zum Dienst.Eines morgen rief er mich an,ich müsste sofort kommen,er wäre liegengeblieben. Super so kurz vor 7 ,wenn man ca 15 Km in den Busch fahren muss und die Kinder zu um 8 in die Schule bringen soll.
Ich schon befürchtet es wäre irgendwas ernstes............ach ne..............nur Sprit alle.................Angry

Er kam übrigens breitgrinsend zur Tür rein heute morgen und freute sich,als ich ihm das hier zu lesen gab,dass hier alle ihren Spass hattenConfused
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Hach, einfach zu köstlich Smile

Bei uns sorge ich lieber dafür dass der Tank voll ist Angel

Mein Mann ist schon 2x stehen geblieben weil er meinte "es reicht doch noch".

Neeee mit mir nicht - ich tanke lieber vorher als dass ich stehen bleibe.

Ich habe keine Lust auf "I´m Walking"
[Bild: Mistwetter.gif]
Antworten Zitieren
Ich beantrage hiermit für die Schule einen

"ANTI-DISKRIMINIERUNGSBEAUFTRAGTEN" Angry

Ich trau mich kaum noch ins Forum bei einem derart hyper-femininen Thread

rofl

Mädels, nix für ungut, ihr seid schon alle super-OK
Antworten Zitieren
Tja lieber Thomas

Ich befürchte ,bei der geringen Anzahl der männlichen Mitleser hier,wird es sehr schwer jemanden zu finden,der diese Stellung übernimmt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass sich eins von uns Mädels für diesen Posten bereiterklärtTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: