Yvonne Herwegen
Unregistered
Hallo zusammen,
im geschützten Bereich der HPP hatte ich mich schon vorgestellt. Nun hab ich noch diese Plattform gefunden und möchte es hier nachholen.
Mit Mann und Sohn wohne ich (38 Jahre) in der Pfalz (Kreis Germersheim).
In meiner Freizeit lese ich gerne, aktuell verschlinge ich Savinas Skript, verschlucke mich ab und zu daran :-), dann schwenke ich um auf andere Literatur; einmal in der Woche gehe ich in den Chor zum Singen und viel Kraft hole ich derzeit aus den Spaziergängen in der Natur.
Als Teilzeitkarft arbeite ich im Telefonteam einer Bank, aber schon ganz lang (schon seit dem Abitur!) ahne ich, dass es da was anderes gibt. Nach einigen Wirrungen hab ich es gewagt!! HPP-Ausbildung machen!!! Juchhuuuu!
Nachdem ich zu Beginn meiner Recherche auf die Paracelsus HP-Schule gestoßen bin, bin ich nun heilfroh hier bei Isolde, Savina und bei Euch gelandet zu sein.
Den Entschluss, mich anzumelden hab ich noch keine Sekunde bereut. Die Materie hat mich gepackt und es ist unvorstellbar, dass sie mich noch einmal loslassen könnte.
Herzliche Grüße Yvonne
Bewertung:
814
Hallo Yvonne,
vielen Dank für deine Vorstellung hier im Forum,gelesen habe ich ja schon von Dir und sage herzlich Willkommen. Für deine Ausbildung wünsche ich Dir viel Erfolg und Freude.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
163
Liebe Yvonne,
ich finde es ganz super, dass Du Dich nachträglich noch vorstellst!!
Vielen lieben Dank dafür, obwohl Du ja auch schon ein alter Hase im Forum bist!
Schön, dass Du das Forum auch bereicherst!
LG Sandy
Bewertung:
887
Liebe Yvonne,
vielen Dank,dass du dich hier auch noch vorstellt,obwohl du schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bist
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier im Forum und an dieser tollen Schule
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
324
Vielen Dank für deine sympathische Vorstellung. Schön, dass du hier bist.
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
182
Danke für`s Vorstellen und alles Gute hier weiterhin
Herzliche Grüße, Regina
Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.
Bewertung:
1.026
Liebe Yvonne,
ich freue mich, dass du bei uns gelandet bist.
Die Pfalz mögen mein Mann und ich besonders gerne. Ein tolles Wanderparadies.
Danke für deine nette Vorstellung und viel Freude weiterhin.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
569
Liebe Yvonne,
das finde ich ueberaus nett, dass du dich noch vorstellst bei uns. Vielen Dank dafuer und alles Gute, viel Spass und natuerlich...viel Erfolg!
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
228
Liebe Yvonne,
das ist schön, dich hier zu lesen, auch wenn wir schon einige Zeit zusammen in Savinas HPP-Kurs sind!
Herzlichen Dank für deine sympathische Vorstellung und schön, dass du hier gelandet bist.
Viel Freude weiterhin beim Lernen und Austauschen
Liebe Grüße,
Annette
P.S. Jetzt bekomme ich allmählich ein sehr schlechtes Gewissen - ich glaube, ich habe es auch versäumt, mich hier im Forum "offiziell" vorzustellen, als ich mich vor einigen Monaten hier an der Schule angemeldet habe. Da es meine erste Erfahrung in einem Online-Forum war, und ich mit all dem Neuen hier bis über beide Ohren beschäftigt war, dachte ich, es würde genügen, wenn ich "meine Geschichte" in Kurzform ins Portrait einstellen würde, was ich damals auch gleich getan habe. Hm, das tut mir jetzt leid und ich hoffe, man kann mir das nachträglich verzeihen ... aber nach über 200 Beiträgen käme ich mir jetzt echt komisch vor, mich nochmals vorzustellen
Bewertung:
313
Schön, liebe Yvonne, dass Du Dich vorstellst.
Danke schön dafür. Ich wünsche Dir viel Spaß an dieser tollen Schule und freue mich, dass Du das Forum durch Deine Beiträge bereicherst.
LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Yvonne Herwegen
Unregistered
Hallo zusammen,
ich bin gerührt von so viel Willkommenswärme! Danke für Eure "offenen Arme", die einen hier umfangen und Teil des Ganzen werden lassen!!
Gaaaaanz liebe, gerührte Grüße!
|