Liebe Biene Maja,
das mit der Vorstellung von Verbänden hat leider nicht geklappt.
Bei uns hat sich hinsichtlich des Verbandes eine Veränderung ergeben, über die wir die Schüler nächste Woche per Rundmail informieren:
Wir haben unsere Mitgliedschaft als Schule beim BDH zum Jahresende gekündigt. Als HPin bleibe ich weiterhin Mitglied beim BDH.
Ich hoffe, alle haben Verständnis, dass ich nichts über die Gründe nach außen tragen möchte.
Ich bin nun Mitglied beim größten Heilpraktikerverband dem FDH (Fachverband Deutsche Heilpraktiker) geworden.
Der FDH veranstaltet übrigens nächste Woche vom 26. bis 27.4.14 in Baden-Baden eine große Fachveranstaltung.
Hier gibt es Infos dazu.
Da wir auf dieser auch mit einem Infostand über die Schule vertreten sind, frage ich wer noch dort ist. Vielleicht können wir uns dort treffen?
Wenn der FHD seinen Kongress vorbei hat, werde ich dort anfragen, ob jemand eine Infoveranstaltung über die verschiedenen Verbände halten möchte. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt. Den zweiten Vorsitzenden Marco Haas kennen ja schon einige von euch von Kursen hier bei uns in Kenzingen.