ich würde es auch sehr schön finden, wenn Du mit dabei bist.
Denn gerade dieser enge Kontakt bringt ja Schüler und Schule immer mehr zusammen - und ich finde, das macht diese Schule ja auch aus
Nicole
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
|
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Arbeitskreis für HPAs
|
16.07.2014, 09:09
Liebe Isolde,
ich würde es auch sehr schön finden, wenn Du mit dabei bist. Denn gerade dieser enge Kontakt bringt ja Schüler und Schule immer mehr zusammen - und ich finde, das macht diese Schule ja auch aus
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
16.07.2014, 10:52
Ich habe mich mal prophylaktisch angemeldet, weiß aber nicht, ob ich es schaffe.....mein 1. Urlaubstag und 1. Ferientag....
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
16.07.2014, 11:39
Liebe Isolde,
ich freue mich, wenn Du zu unserem Stammtisch kommst. Das kann nur helfen, die sowieso schon tolle Schule noch besser zu machen :-)
16.07.2014, 12:25
Hallo,
au, das wäre fein, wenn's den Stammtisch regelmäßig gäbe. Beim nächsten mal kann ich dann bestimmt dabei sein Fände es auch toll, wenn Isolde teilnimmt. Liebe Grüße, Alexandra[/font]
16.07.2014, 12:37
....angemeldet!
Ich freu' mich drauf! @Isolde: Ich fänd's auch schön, wenn Du dabei wärest
Heilen ist Erinnern.
16.07.2014, 13:27
....hab lust, bin aber (leider, ich ärmste ) ) im Urlaub.
wenn' s der kracher (bestimmmmmt) wird, bin ich beim nächsten mal dabei viel spaß euch allen! es grüßt die urlaubsreife elfenfee
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir beide!
16.07.2014, 13:52
seufz, da wäre ich auch gerne dabei, leider bin ich um diese Uhrzeit noch beim
Drill auf Kasse...man sagt auch Rehatraining dazu. Viel Spass euch allen!! LG Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
16.07.2014, 21:54
Komme an dem Abend erst von meiner Reise zurück...
So wünsche ich Euch ganz viel Spaß, einen tollen Austausch und freue mich auf den nächsten Termin, juchu !! Ach ja, ich fände es auch prima, wenn Isolde dabei wäre ! Alles Liebe, Petra
17.07.2014, 14:40
Hahahah
- Drill auf Kasse - schmeiss mich weg..
18.07.2014, 15:06
Ihr versteht es ja einem zu motivieren!
Ich habe mich in den Kurskalender eingetragen. Nun wäre es schön, wenn ihr hier noch ein paar Themenvorschläge eintragt, damit wir dann bestimmte "Programmpunkte" haben über die wir sprechen. Ich freue mich schon sehr auf den 31.7.14
GLG Isolde
18.07.2014, 18:36
Ich freue mich zunächst auf den 30.7.
(mein Sohn kehrt von einer 3-monatigen Asienreise heim, gut heim, so hoffe ich sehr und hat bestimmt immens viel zu erzählen ..ja....hm....so ist das zumindest in meiner Phantasie) und wenn wir am 31. dann schon fertig sind mit erzählen, bin ich sehr gerne dabei.....Anmeldung ist getan, so schön, dass Isolde dabei sein kann! Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Hallo,
ich wollte nochmal fragen, ob ihr Themenvorschläge habt.. dann kann ich sie im Kurskalender eintragen... Was interessiert euch? Was sollen wir besprechen? GLG Andrea 1) Austausch mit Isolde - wie geht es euch mit der Ausbildung? - wo könntet ihr noch Unterstützung gebrauchen? 2) Organisatorisches: hier können wir besprechen wie es mit dem Stammtisch weitergeht... - Vorstellungsrunde - wie oft soll der Stammtisch stattfinden? - welche Inhalte wünscht ihr euch für zukünftige Stammtische? Und nun bitte mit euren Ideen ergänzen
LG Andrea
20.07.2014, 10:29
Hallo ihr Lieben,
ich fände auch eine Vorstellrunde von allen Teilnehmer schön... Ich sprech da jetzt von mir, ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber wenn ich die Leute etwas kennen lerne dann fühl ich mich weniger gehemmt und kann eher drauf los quasseln Vor allem wenn der Stammtisch dann regelmäßig sein soll. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Conny
20.07.2014, 14:22
schwesterlein muss es gleich wider übertreiben lach
ein großer Punkt ist die Frage wie das hier mit dem Forum weiter geht...die Hackattacken und vor allem die Zeiten in denen man nicht mehr zugreifen kann häufen sich.....Ist da schon ne Erweiterung oder evtl auch ne andere Datenbank als SQL in Planung? Praxisseminare evtl auch mal näher möglich?
21.07.2014, 12:16
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt und bis 20 Uhr alle Kinder zufrieden in ihren Betten sind, stoße ich sehr gerne zu Euch.
Ich freu mich schon. LG, Cathrin
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
26.07.2014, 13:40
Ich habe mich eben auch angemeldet. Weiß allerdings noch nicht ganz genau, ob ich es schaffe, denn eigentlich bin ich dann auch beim Sport
lichen Gruß
Inga "You can´t stop the waves, but you can learn to surf" Joseph Goldstein
27.07.2014, 20:44
Hallo ich habe mich auch angemeldet und hoffe dass ich es schaffe. Wenn die Kinder bis dahin im Bett sind. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich habe den "Faden" verloren und bin gerade wieder dabei, mich zu ordnen und ein Rhythmus zu bekommen. Kenne auch nicht so viele "Neue".
Also hoffentlich bis bald. Liebe Gruesse Renate
27.07.2014, 21:02
Vielleicht können wir bis Donnerstag noch sammeln welche Themen ihr an dem Abend gerne ansprechen würdet....
Dann können wir den Abend noch besser vorbereiten.
LG Andrea
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Arbeitskreis für HPAs am 16.12 | Andrea | 12 | 4.994 |
16.12.2016, 22:07 Letzter Beitrag: Birgit Ma |
|
Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. | Andrea | 78 | 22.136 |
27.10.2016, 21:59 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Qigong-Arbeitskreis steht im Kurskalender | Cathrin Müller-Braun | 4 | 2.661 |
27.09.2016, 18:34 Letzter Beitrag: Inga78 |
|