Bewertung:
566
Ihr Lieben,
leider scheint die Rundmail der Schule an die HPP-Schüler nicht bei allen angekommen sein.
Daher die Info auch noch einmal auf diesem Wege:
Morgen (Donnerstag), 31.07.2014 um 17 Uhr mache ich für Euch eine virtuelle Praxisführung bei uns (als kostenloses Zusatzangebot)
Infos findet Ihr hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3758
Freue mich, wenn sich noch der ein oder die andere anmeldet, damit ich sehen kann, wer alles kommen mag .
Passwort ist dasselbe wie im Kurs.
Freu mich auf Euch!
Liebe Grüße und bis morgen,
Savina
Die Veranstaltung findet im Event-Center statt: https://isolde-richter-events.webex.com
Ihr könnt euch mit dem üblichen Passwort einloggen.
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
77
Liebe Savina,
ich finde es ganz toll, dass du deinen Rundgang noch mal anbietest! Die Rundmail ist leider auch bei mir nicht angekommen. Aber aus "gut unterrichteten Kreisen" (nämlich von meiner Lernschwester, die es mir heute mittag sofort weiter erzählt hat ) weiß ich es dann doch schon.
17 Uhr.... ich versuche es, aber es wird sehr knapp, da ich normalerweise bis mindestens 17 Uhr arbeite. Vielleicht schaffe ich es haarscharf oder mit Verspätung...
Gibt es eine Aufzeichnung?
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Bewertung:
1.524
Wir haben die Mail gerade nochmals verschickt.
Sollte auch jemand diese 2. Mail nicht bekommen, dann bitte im Sekretariat melden, dann stimmt mit der Mail(liste) etwas nicht.
Ich nehme aber an, dass es nun wirklich jeder bekommen hat.
Ich wünsche euch viel Freude bei der Praxisführung.
GLG Isolde
Bewertung:
2.392
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
65
Ich kann die Praxisführung nur empfehlen. Ich war beim letzten Mal dabei und es war wirklich toll, informativ und auch lustig.....ich wünsche allen viel Freude
Viele liebe Grüße
Ilona
Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Bewertung:
10
Ich versuche nicht zu spät zu kommen. Muss halt auch eigentlich bis 17 Uhr arbeiten... mal sehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen an der Uhr drehen
Isolde, heute habe ich dann auch zwei Mails bekommen, nachdem die erste mich nicht erreichte. Danke schön!
Lieben Gruß,
Sandra
Bewertung:
228
Wie Ilona, kann auch ich euch nur empfehlen, an dieser schönen Praxisführung teilzunehmen.
Wir haben dabei letztes Mal so viel Wissenswertes erfahren und gesehen und hatten definitiv so viel Spaß dabei
Ganz besonders schön, wenn auch Silke mit dabei sein kann - es war einfach ganz wunderbar, mitzuerleben, was für ein "Dream Team" sich da in der Praxisarbeit gefunden hat und wie gut sich das anfühlen kann, neben ganz einfachen und allgemeinen organisatorischen Dingen auch inhaltliche Verpflichtungen und Lasten aber auch viel Freude und kompetenten Austausch in der gemeinsame Arbeit mit teilweise gleichem Klientel zu teilen.
Das machte für mich sehr deutlich, wie gut es sein kann, sich nicht unbedingt ganz alleine auf den Weg in die Praxistätigkeit zu machen, sondern frühzeitig nach einem geeigneten Partner Ausschau zu halten.
Wenn möglich, werde ich auch gerne heute wieder dabei sein - jetzt, fast am Ende der Wiederholung des HPP-Kurses und insbesondere nach Abschluss des PB-Kurses, bestimmt nochmal mit einem anderen Blick auf manches.
Vielen Dank an Savina und auch an Silke für dieses tolle Angebot, eure Praxis live sehen zu dürfen Ich hoffe, die Rundmail hat doch noch viele Kursteilnehmer erreicht, wenn auch etwas kurzfristig jetzt ...
Bewertung:
136
Ja, leider zu kurzfristig... aber ich hatte die Aufzeichnung vom letzten Mal gesehen. Wer Zeit hat - dabei sein :-)
Viel Spaß heute.
LG
Monika
Bewertung:
77
Jetzt habe ich auch 2 Mails bekommen...
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Bewertung:
2.392
(31.07.2014, 08:44)annette.herzberg schrieb: Ganz besonders schön, wenn auch Silke mit dabei sein kann
Vielen Dank an Savina und auch an Silke für dieses tolle Angebot, eure Praxis live sehen zu dürfen
Sieht gut aus...ich schaffe es auch gleich und freue mich auf euch! Bis gleich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
163
...ach schade, man braucht ein Passwort.....jetzt erst gesehen, nur für HPPs,
Viel Spaß
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
566
Es war seeeehr schön mit Euch
Und Katrin, wenn Interesse besteht, dass wir das mal öffnen für alle, dann sollte dem auch nichts im Wege stehen!!
Ich bin davon ausgegangen, dass das primär meine Schüler interessiert. Aber wenn auch die HPAs mal eine Praxisführung haben wollen, werde ich mit Silke mal drüber nachdenken, ob wir das nicht auch mal anbieten können
Liebe Grüße,
Savina
Bewertung:
163
Hallo Savina,
Ich hätte es interessant gefunden, da ich zur Zeit am Planen für meine zukünftige Praxisräume bin. Da sind Erfahrungen anderer auf jeden Fall hilfreich.
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
566
Ich hab mit Silke gesprochen. Wir machen das noch einmal für ALLE Dann ist der Schwerpunkt auch nicht auf dem Psychotherapieraum, sondern auf ALLEN Räumen. Jetzt müssen wir nur noch einen Termine vereinbaren, dann können alle mal unsere Praxis sehen
Liebe Grüße,
Savina
Bewertung:
163
Super, Danke.
Wenn zeitlich passt, bin ich dabei. LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
136
Ihr seid super...
LG
Monika
Bewertung:
887
Wow,das ist ja mal klasse
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
151
Oh klasse, das ist ja lieb von Euch!
Herzliche Grüße
Christine
"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Bewertung:
17
Gibt es eine Aufzeichnung?
liche Grüße
Birgit
Bewertung:
77
Ja, im HPA-Online gibt's auch von der Praxisführung einen Mitschnitt! Aber ich fürchte, nur noch bis Mittwoch, 20.8.
Ich hab's mir gerade angesehen (endlich bin auch ich dazu gekommen )
WAHNSINN, liebe Savina!!
Hab direkt Lust, eine Sitzung bei dir zu buchen
|