Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis für HPAs
Hallo,
gestern beim ersten Stammtisch war ich auch dabei,gern hätte ich mir gewünscht das jede Teilnehmerin und Teilnehmer etwas von sich persönlich sagt und auch die Kamera wenn vorhanden anschaltet!

Natürlich nur soweit und sowiel wie man möchte!

Das es nicht so war ist vielleicht dem "Protokoll" geschuldet und auch nicht weiter schlimm weil es beim nächsten Termin ja nachgeholt werden kann.
Sonst möchte ich sagen war ich überrascht das ein solch großes Interesse besteht.

Wir haben ja hier in Soest/Westfalen einen HP-Stammtisch mit "wirklichen" Personen den Bruni und Sandra ins Leben gerufen haben und der immer am ersten Dienstag des Monats im Brauhaus Christ stattfindet,wer in der Nähe wohnt und Zeit und Anreise nicht scheut ist herzlich eingeladen.
Es dürfen auch Schüler so wie ich und Anfänger mitmachen,da gibt es keinen Unterschied.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe mich aus sehr gefreut, euch einmal live zu erleben.

Lieber Werner,
die Kameras waren doch (fast) immer an?
Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis man das Bild sehen kann, weil ich erst dem vorigen Sprecher die Kamera "wegnehmen" muss und sie dann dem neuen Sprecher geben muss.
Manchmal war der Sprecher leider schneller fertig - als es mit der Übergabe ging.

Für zukünftige Treffen müssen wir vielleicht noch genauer formulieren, worum es gehen soll.
Bei diesem Treffen kam es mir vor allem darauf an, dass ihr der Schule direkt Rückmeldung gebt: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...optimieren
Wir sollten auch genau zwischen Arbeitskreis und Stammtisch unterscheiden, um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Und eine Vorstellungsrunde bei 33 TN? Das braucht mindestens 1 Stunde. Und wir wollten uns doch austauschen.
Ich vermute auch, dass sich nach einer halben Stunde einige ausgeloggt hätten, weil es zu viel wurde.

Ich fand es übrigens gut gelöst: die TN, die sich zu Wort gemeldet haben, haben ja auch immer kurz etwas zu Ihrer Person gesagt, z.B. wie lange sie schon dabei sind - so blieb es in meinen Augen interessant und abwechselungsreich.

Ich persönlich fand es einen rundum gelungenen Abend und ich habe mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Smile
Und ich habe mich sehr gefreut, dass eigentlich alle mit der Schule rundum zufrieden sind und keine Angebotsdefizite bestehen. Das ist für mich außerordentlich wichtig zu wissen, dass es euch gut geht. Smile

Die Anregung von Petra zum Prüfungsvorbereitsungskurs nehmen wir gerne auf. Und da haben wir für das nächste Jahr auch schon einige Änderungen angesetzt.

DANKE, dass ihr euch die Zeit genommen habt und da ward!
DANKE, dass ihr Rückmeldungen gegeben habt!
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat der Arbeitskreis schon sehr gut gefallen.

Und ja, ein Stammtisch war es nicht in dem Sinne - aber so wie es jetzt war, fand ich es gut - denn daß Isolde gerne dabei sein wollte um eben auch mal Rückmeldungen zu erhalten war doch toll - und natürlich fällt so eine Runde bei der Anzahl von Leuten und bei der Masse an Fragen, die vorher gesammelt wurden nicht wie ein klassischer Stammtisch aus Wink

Ich denke nicht, daß wir jedes Mal so eine Hülle und Fülle an Fragen vorweg haben - sondern daß wir doch eher in den Austausch kommen. Vieles war ja diesmal eine Rückmeldung an die Schule Wink

Und klar, wäre schon schön gewesen, jeden einmal sehen zu können, aber es ist schon schwierig - so wie Isolde sagt, jedes Mal die Kamera umstellen, dann warten bis alles läuft, das dauert immer so seine Zeit - und die Zeit geht uns dann flöten.

Naja, alles in allem wollte ich sagen, daß ich es einen tollen Abend fand - mich jetzt schon auf den nächsten Abend freue, und ich denke, daß jeder Abend ganz unterschiedlich wird und daß der Austausch sicherlich dabei sein wird Wink Und eine Vorstellungsrunde würde ich auch super klasse finden blume
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
Hallo,

am 18.09 findet der nächste Stammtisch statt:

Welche Inhalte wünscht ihr euch für diesen Abend?

1) Vorstellungsrunde: dies wurde ja gewünscht.

Was wünscht ihr euch noch???

Es soll ja wirklich ein "Stammtisch" nach euren Wünschen sein.. Also raus mit der SpracheWink Wir können wirklich jeden einzelnen Termin so gestalten, wie ihr es euch wünscht.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo...

bald ist es soweit. Nächste Woche findet wieder unser Stammtisch statt. Was wünscht ihr euch.

Wenn ihr wollt, dann können wir eine Vorstellungsrunde von allen machen.. das war wohl ein Wunsch.

Welche Themen wünscht ihr euch noch???

Ich freue mich sehr auf euch. Damit der Stammtisch stattfindet, bitte im Kurskalender eintragen.

GLG Andrea

Anmeldung hier --> http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3767
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich bin dabei :-)

Wünsche habe ich keine und ich lass das mal auf mich zukommen,was die anderen für Wünsche habenAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ich habe mich gerade angemeldet,zu meinen Wünschen habe ich schon etwas geschrieben und hoffe das der Stammtisch stattfindet.Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ich wünsche mir, dass ich dabei sein könnte.
Aber leider bin ich nächste Woche auf Messe und muss unser Unternehmen vertreten. Und dann ist auch am Donnerstag Abend noch Geschäftsessen...

Aber beim nächsten Mal sollte es klappen.

Echt schade das ich die Vorstellungsrunde verpasseSad
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
@ cornelia: oh schade... aber dann beim nächsten Mal...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ups,ich sehe grad,dass es erst 5 Anmeldungen gibtUndecided

Es hatten doch beim letztenmal so viele Interesse.....
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Ja ... es wäre doch schön, wenn es noch einige Anmeldungen gibt...
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich würde gern teilnehmen, geht aber nicht. Stecken mitten in den Vorbereitungen für den Umzug zum Studium.....ich hoffe, dass noch Anmeldungen kommen, wäre sonst wirklich schade Sad
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Oh SchönSmile Wir sind schon zu sechst... Das wird schon....
LG Andrea

Antworten Zitieren
Erinnerung: Am 2.10. geht es weiter mit unserem Arbeitskreis für Heilpraktiker.

Wir haben ja besprochen, dass wir vorher (wenn möglich) festlegen welche Themen besprechen.

Hat jemand ein Fallbeispiel, dass wir besprechen können? Gibt es Themenwünsche?

Schreibt mit einfach eine PN oder einfach hier in den Thread.

Ich freue mich auf euch.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
***hochschubs***
LG Andrea

Antworten Zitieren
Andrea,

wegen der Themen mach ich mir keinen Kopf. Ich denke,da würde sich auch spontan einiges ergeben. Was mir viel mehr Sorgen macht,bzw was ich traurig finde,sind die wenigen AnmeldungenSad

Als Isolde beim letztenmal dabei war,war die Teilnehmerliste ellenlang und jetzt sind es gerade mal 6. Woran liegt das??

Ich lese immer wieder wie wichtig allen der persönliche Austausch ist und nun wird es angeboten und wieder nicht richtig angenommenSad

Also,liebe Leute...............Andrea bietet uns hier eine so tolle Möglichkeit ungezwungen zu plappern und zu diskutieren. Es wäre schade,wenn dieses Treffen am Donnerstag mangels Interesse abgesagt wird. Und ich denke,dann wird es das so schnell auch nicht wieder geben.
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren
Hallo,
Ich kann leider auch nicht dabei sein. Ich werde im Zug zwischen Essen und Berlin sitzen und da ist es leider mit dem Internet nicht soooo toll. Ich wünsche Euch aber einen schönen Stammtisch. Beim nächsten Mal klappt es dann sicher wieder.
Liebe Grüße Andrea
Antworten Zitieren
Ich wäre wirklich gerne dabei....AAAAAAAAAAAAAAber
Donnerstag arbeite ich immer bis 22:00 ...und
jede freie Minute, die ich nicht arbeite, Kind, Hund und Kegel versorge gehen gerade für die Prüfungsvorbereitung drauf....
damit ich irgendwann, hoffentlich...bald...in diesem Leben am HP-Stammtisch teilnehmen darf.
Heart liche grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
Hm......schon komisch.....wo sind denn alle????
Ferien sind doch eigentlich weitgehend rum......
Wollen wir trotzdem mit 6 Leuten oder erst wenn die 10 voll sind?

Antworten Zitieren
Ich hab grad mal geguckt ......Sonja hat am Donnerstag ihre Lerneinsteigergruppe.

Es könnte sein,dass dort der Knackpunkt istBlush

Ich würde schade finden,wenn es ausfällt,aber ich kann es nachvollziehen,wenn Andrea es absagt
Liebe Grüße
PetraSmile

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitskreis für HPAs am 16.12 Andrea 12 4.994 16.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis für Heilpraktiker - Anwärter am 21.10. Andrea 78 22.134 27.10.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Andrea
  Qigong-Arbeitskreis steht im Kurskalender Cathrin Müller-Braun 4 2.661 27.09.2016, 18:34
Letzter Beitrag: Inga78
  Arbeitskreis für HPA´s am 20.5 Andrea 37 11.476 22.05.2016, 14:36
Letzter Beitrag: eva-e
  Nächster Arbeitskreis für HPA´s am 29.01.2016 Andrea 1 1.863 29.01.2016, 06:36
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: