Bewertung:
1.524
Am 22.1.15 um 9.30 Uhr startet der neue Zyklus der Onlineausbildung
"Frauenheilkunde"
mit Silke Uhlendahl
Dazu gibt es ein Gewinnspiel der ganz neuen Art!
Mit einem wirklich attraktiven Gewinn:
Block A der Ausbildung im Wert von 120 €.
Mitmachen lohnt also.
Und das müsst ihr machen, um dabei zu sein.
Schreibt hier direkt im Thread einen guten Grund, warum man das Webinar Frauenheilkunde buchen soll.
Das ist ja wirklich leicht, denn dafür gibt es 1.000 gute Gründe!
Unter allen Einstellern wird der Gewinner ermittelt.
Einsendeschluss ist Di 20.1.15 um 24.00 Uhr!
Ich bin schon sehr auf eure Gründe gespannt.
GLG Isolde
Bewertung:
382
Liebe Isolde,
das ist ja einfach
....weil Silke das supergut erklären kann
Liebe Grüße, Alexandra
Bewertung:
525
Weil es ja für jede Frau persönlich schon Sinn macht, sich in der Frauenheilkunde Kompetenz zu erwerben!
Irene ....
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
569
Weil eben die Hälfte der Bevölkerung weiblich ist.....
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
Bewertung:
4.680
weil es meine Kompetenz später in der Praxis erweitert und auch ich persönlich für mich als Frau Nutzen daraus ziehen werde.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
922
07.01.2015, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015, 13:41 von Andrea.)
Man soll das Seminar 'Frauenheilkunde' buchen, weil es ein super Semaninar, mit einer super Dozentin an einer super Schule ist und man so viel lernt, dass es jedem im Praxisalltag sehr helfen kann
LG Andrea
Bewertung:
5
Bereits heute in meiner HP-Ausbildung werde ich schon von Frauen auf ihre spezifischen Probleme angesprochem, obwohl ich ihnen noch gar nicht helfen darf. Das Thema ist brandaktuell und super spannend :-)
Bewertung:
17
...weil ich glaube, dass die Empathie von Frau zu Frau besonders groß ist!
Angelika
Bewertung:
28
... weil dieses "Spezialgebiet" für mich als Frau besonders interessant ist und ich von Silkes Wissen und ihrem großen Erfahrungsschatz toll profitieren kann;-)
Herzliche Grüße
Andrea Schünemann
Bewertung:
55
Das Seminar Frauenheilkunde sollte man unbedingt besuchen,
da Silke eine super-tolle Dozentin ist, die sehr viel Wissen, Erfahrung und Freude an dem Thema mitbringt.
Außerdem gibt es viele Frauen, denen geholfen werden kann, wenn es viele sehr gut ausgebildete Therapeuten in der Frauenheilkunde gibt
Viele Grüße
Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-
Patentante von Stefaniemar und knuffinger
Bewertung:
8
... weil Frauen ganz anders "krank" sind als Männer...
und es mega wichtig ist, sowohl in puncto Symptomatik, als auch in puncto Therapie zwischen Mann und Frau Unterschiede zu machen ... (nicht nur bei den "ganz typischen" Frauenkrankheiten )
LG
Gabi
Bewertung:
167
... weil es im Bereich der Frauenheilkunde (natürlich viel neues, aber besonders auch) viel altes Wissen gibt, das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann und zu dem wir Verbindung halten wollen ...
Viele Grüße,
Sonja
Bewertung:
68
...weil es mich persönlich interessiert...und es auch einem HPPsych nicht schaden kann, über den Tellerrand zu schauen und sich in anderen medizinischen Bereichen fortzubilden
Herzliche Sonnengrüße,
Anna
Bewertung:
87
Frauenheilkunde finde ich gut, und es ist ein toller
Anreiz auch Männerheilkunde als Seminar zu bringen.
LG Nadja
Bewertung:
9
...bei mir wir es höchste Zeit diesen Kurs zu besuchen. Denn zu meinem bedauern musste ich doch tatsächlich feststellen, das ich 42 Jahre alt werden musste um durch Zufall in diesem Forum auf ein Skript von S. UHLENDAHL zu stossen um dann dort von den Menstruationstassen zu erfahren. Damit ich nicht bis zum 52 Lebensjahr warten muss um noch mehr tolle Sachen in der Frauenheilkunde zu erfahren und um Silke persönlich kennenzulernen muss ich unbedingt diesen Kurs besuchen.
LG Nicole
1000 Meilen beginnen mit dem 1. Schritt
Bewertung:
165
... weil ich jeden Tag bei meiner Arbeit sehe, wie wichtig es ist, sich mit Frauenheilkunde auszukennen, da viele Frauen leider immer noch sehr alleingelassen und missverstanden sind mit ihren "weiblichen" Gesundheitsproblemen und es dafür hier einfach eine super Dozentin gibt!
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
3
...weil Frauen anders krank sind als Männer und leider in den Frauenarztpraxen nicht genügend Zeit besteht intensiv und ausführlich auf jede Frau einzugehen.
LG
Annegret
Bewertung:
5
... weil es einfach große Freude macht sein Wissen zu erweitern - hier speziell, weil ich selber Frau bin und es schön ist, mehr über sich und andere Frauen zu erfahren und ihnen damit helfen zu können.
... weil die Dozentin sehr erfahren ist und eine unwahrscheinliche Begeisterung ausstrahlt, die ansteckend ist.
LG
Manuela
Bewertung:
218
...weil Frau mehr über Frauenheilkunde wissen will/sollte.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
163
...weil es Frauen braucht, die Frauen zuhören...eine Alternative zu künstlichen Hormonen und OPs....weil alle Frauen wissen sollen, dass Menstruationsbeschwerden nicht normal sind.....weil es einfach ein spannendes Thema ist.
LG Katrin
LG Katrin
|