Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für die Prüfung am Mittwoch....
....wünsche ich allen, dass ihr euer Wissen abrufen könnt. Und natürlich auch das Quentchen Glück, das dazu gehört.

Ihr schafft das !!!

Ich denke gaaaaaaanz fest an euchHeartHeartHeart
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche euch alles das, was ihr brauchen könnt.
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Ich drücke natürlich mit.
LG Andrea

Antworten Zitieren
Jaaaa, ich drücke auch ganz doll!! Allen HPAs und HPPAs!!!
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Da bin ich dabei. Ich werde wie immer ein Kerzchen für euch Prüflinge anzünden und feste an euch glauben.

Viel Erfolg, faire Fragen und die nötige Ruhe um all euer Wissen passend abzurufen.
Alle Gute Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Vielen lieben Dank,
das baut auf.
Ich bin zwar aufgeregt, aber ich freu mich auch auf die Prüfung.
Ich fühle mich gut vorbereitet.
Auch Dank meiner lieben Lernpartnerin Petra und vor Ort Prüfungsvorbereitung Christina.
Die Prüfungsvorbereitung im letzten halben Jahr war so anstrengend, ich bin froh wenn alles überstanden ist.
Auch ich wünsche allen anderen Prüflingen viel Glück und gute Nerven .
Liebe Grüße
Iris
Antworten Zitieren
Fuer Mittwoch wuensche ich allen Prueflingen,eine faire und leistbare Pruefung und auch sehr wichtig sind gute Nerven und einen klaren Kopf.Ich druecke euch allen die Daumen und glaube an euch!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
....und auch ich reihe mich gerne ein und wünsche Allen viel Erfolg, gute Nerven und faire Prüfungsfragen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Kerze und Schweinchen stehen bereit...am Mittwoch meistert ihr die erste Hürde!
Ich wünsche allen HPA´s und HPPA´s einen freien Kopf , ihr schafft das!
HeartHeartHeart
und dann noch ein Tipp: mir ist es passiert dass ich zwar fein säuberlich meine Lösungen auf das Lösungsblatt übertragen habe und den Fragebogenogen durfte ich ja mitnehmen, aber ich habe mich dann 4 Wochen mit dem Wahn gequält, dass ich zu viele Übertrtagungsfehler gemacht habe (ich hatte keinen einzigen Undecided) Ich habe mir das Lösungsblatt nicht übertragen, obwohl ich locker Zeit gehabt hätte, aber die Idee ist mir gar nicht gekommen!!
Bevor ihr abgebt könnt ihr euch einfach die Lösungen von eurem Lösungsblatt auf euren Bogen übertragen, wenn es euch die Zeit erlaubt.
Das erspart viel Angst bis das amtliche Ergebnis kommt und das kann bei manchen Ämtern wirklich sehr lange dauern. Dann seid ihr schon diekt nach der Prüfung erlöst.
Herzliche Grüße
Andrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
Antworten Zitieren
Viel Erfolg, alles Gute für Euch Prüflinge und vor allem gute Nerven und innere Ruhe wünsche ich euch! Smile
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
Liebe Prüflinge,

alle Daumen sind gedrückt am Mittwoch.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
Selbstverständlich drücke ich allen Kandidaten ganz fest alles, was gedrückt werden kann!
Aber ich bin mir sicher, dass es alle ganz leicht schaffen werden, die Vorbereitung hier ist doch nicht zu toppen. Ein wenig Glück, ruhige Nerven und einen klaren Kopf wünsche ich euch obendrauf.
Eine Menge gute Energie von allen euren Forumsfreunden begleitet euch. Da kann doch nichts schiefgehen Big Grin
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Nerven Heart

LG Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
Ich wünsche Euch allen auch ganz viel Glück und Erfolg für Mittwoch. Behaltet eine klaren Kopf und ruft Euer Wissen gut ab.
Dieses mal bin ich auch ganz intensiv bei Euch weil ich doch eigentlich auch zur Prüfung gegangen wäre. Aber mein "Verhinderungsgrun" schlaeft gerade seelig auf meinem Arm Smile
Alles Liebe Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
Toi Heart Toi Heart Toi
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Meine Daumen sind gedrücktCoolCoolCool
Alles Gute für Mittwoch!!!!
Glg von Loulou Heart
Ich wünsche euch auch ganz viel ERfolg und Glück, ich denke an euch. Ihr schafft das.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe noch HPAs

ich drücke euch allen gaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr ein halbes A schonmal abgeben könnt und ich wünsche euch eine faire, gute Prüfung. Rolleyes

Ich bin ganz sicher, bald wird es wieder HPs regnen. top2

Meine guten Gedanken sind bei euch allen. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Und beim gesamten Schulteam sind alle Daumen fest gedrückt.
Jetzt braucht ihr nur noch das Quentchen Glück, dass zu jeder Prüfung gehört. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Ja alles Glück der Welt,
Ruhe vor dem Sturm, dann positives Aufgeregtsein,
erhellende Geistesblitze und Vertrauen in die gründliche Vorbereitung -
und dann wirds werden!

blumeblumeblume

Alles Liebe euch!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Skript Allgemeinarzt- Prüfung Birgit Ma 3 3.293 17.06.2016, 07:09
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Prüfung am Mittwoch PetraR 28 9.700 16.03.2016, 20:39
Letzter Beitrag: Romina
  Prüfung März 2013 PetraR 79 36.935 02.04.2013, 08:10
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping
Rainbow Prüfung Nicci 3 3.128 22.09.2012, 13:57
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Prüfung bestanden sabrinaglotzbach 6 5.150 11.08.2009, 08:26
Letzter Beitrag: markusku

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: