Bewertung:
77
Liebes Herbstblatt,
HPPs dürfen in NRW (und in anderen Bundesländern) weder schulmedizinische Mittel noch homöopathische empfehlen, geschweige denn verabreichen. Ist nunmal so...
Und zum Webex... Ich weiß nicht genau, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber in der Webex-Maske "passiert" für dich erst etwas, wenn du an einem Kurs oder Vortrag teilnimmst oder dir eine Aufzeichnung deines Kurses anschaust - entweder du hast ein Passwort (das bekommst du kurz vor Beginn eines Kurses per Mail mitgeteilt) oder es ist kein Passwort nötig (zB bei der Sommerakademie). Wenn du im Webex auf "teilnehmen" deines begonnenen Kurses oder Vortrags (oder eine Aufzeichnung anklickst) gehst, dann müsste es funktionieren... Ich hoffe, das war verständlich, wie ich es geschrieben hab ;-)
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Bewertung:
4.680
@Birgit Havers: wenn du doch eh shcon lange BB-FAn bist und einige STockbottles zuhause hast, dann melde dich doch zum Kurs an. Du bekommst dort soviel Input und wenn es nur dir und deiner Familie nützt.
Und wer weiß schon, ob sich die Gesetzeslage nicht auch mal verändert, da entscheidet sich doch laufend was Neues.
Wissen ist Macht und schadet nicht.
Die Aufzeichnungen sind echt gut und wenn du Fragen hast, kannst du diese dann auch im geschlossenen BB-Bereich stellen, dort steh Gudrun Rede und Antwort.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
77
Danke Simone..... ich werde noch mal in mich gehen ;-) Ganz fest in meinem Plan habe ich ja noch einen weiteren Kurs und noch einen.... ;-)
hm....ich denke drüber nach ;-)
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.