Bewertung:
887
Hallo Morena,
bist du für das E-Learning angemeldet? Dort werden die Schulungen eingebunden und dann kannst du sie dort über das IPad anschauen.
Soweit ich weiss,auch die,die nicht die HP-Ausbildung machst- Dann unter mein gebuchter Kurs gehen und dort findest du deine Ausbildung.
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
91
Hallo Morena,
im Webex kannst Du nur live mit dem IPad teilnehmen, aber nicht auf die Aufzeichnungen zurückgreifen, wie man das am Computer gewohnt ist. Dazu musst Du, wie Petra es schon gesagt hat, im elearning unter deinen gebuchten Kursen oder den Hp-Bereich gehen. Die Aufzeichnungen sind allerdings erst immer Tage später eingefügt, so dass Du evtl. auf Deine gewünschte Aufzeichnung noch warten musst.
LG Susanne
Bewertung:
0
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Bin noch nicht angemeldet, wollte mich nachträglich anmelden, heute oder morgen und wusste Nicht, ob das klappt mit iPad. D.h. Aber, wenn ich live das Webinar besuche, kann ich das über mein iPad machen? Ich werde wahrscheinlich die meiste Zeit, eher mit iPad arbeiten können. Möchte gerne, bevor ich die HP Ausbildung beginne, mich langsam durch verschiedenes kleine Ausbildung nähern, und aus diesem Grund das kleine Webinar "Fastenbegleiter" als erstes ausgesucht und habe schon weitere im Kopf. auch um zu verstehen, ob ich es schaffe alleine nur durch Fernkurs sowas anspruchsvolles wie den HP zu machen.
LG
Bewertung:
91
Hallo,
wenn ich das richtig sehe kommst Du damit nur direkt über Webex (also Startseite von Isolde-richter.de und dann auf Webex klicken) zu Deinen Aufzeichnungen, nur damit klappt es nicht mit dem iPad. Das klappt nur über das e-learning. Dann müsstest Du mal bei der Schule anrufen, normalerweise müsstest Du auch nur für eine Kursteilnahme Zugang zur E-learning-Seite haben. Aber vielleicht irre ich mich ja. Sonst schau Dir die Email noch mal genauer an. Bei mir steht immer beides drin, also Zugangsdaten zur Live-Schulung über Webex und die Zugangsdaten über das E-Learning.
LG Susanne
Bewertung:
91
Hallo,
wenn Du nur das Password hast für den Livezugang (steht als rote Überschrift drüber) braucht Du keinen Benutzernamen sondern meldest Dich über Webex mit Deinem richtigen Namen und der Email-adresse sowie dem Password an. Geht aber wie gesagt nur live mit dem iPad. Man kann so auf dem iPad keine Aufzeichnungen sehen.
Für das E-Learning gibt es ein anderes, dann mit Benutzernamen. Hätte dann auch in der Email mit roter Überschrift Zugang zum E-Learning gestanden. Wenn dem nicht so ist, musst Du die Schule anrufen.
LG Susanne