Hey Phlyer41,
aus dem Stegreif hätte ich vier Einteilungen gewusst (Ursache, Verlauf, Form und Hämoglobingehalt unserer Erys) und erklären können, aber nicht spicken? Doch hab ich
, warum auch nicht? Man lernt niemals aus in unserem Beruf und wissen kann man daher auch nie alles. Das habe ich auch nirgends behauptet.
So wie Du die Begriffe im ersten Beitrag aufgelistet hattest, kann ich guten Gewissens behaupten das wir dies hier bei Isolde alles gelernt haben. Und ja Du hast Recht: ich bzw. wir durften bzw. dürfen eine tolle Ausbildung hier geniessen. Das sieht man ja auch gerade an den ganzen bestandenen Prüfungen.
Wenn es bei Dir nicht geklappt hat, dann tut mir das sehr leid für Dich. Wenn Du Einspruch einlegen möchtest und darum nach den verschiedenen Definitionen suchst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Bis dato waren die Rückmeldungen aus den Ämtern immer sehr fair, bei allen die bestanden haben, darum fand ich Hellas Frage an Dich sehr berechtigt bei welchem Amt Du angetreten bist.
LG Gini