Bewertung:
0
10.12.2015, 21:26
Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Kreis Soest !
ich bin Stephanie , 31 Jahre, examinierte Altenpflegerin und Wundexpertin, tätig im ambulanten Dienst wobei mein Schwerpunkt auf der Behandlung von Patienten mit chronischen Wunden liegt.
Zum Fernstudium zur Heilpraktikerin habe ich mich entschieden, da ich das Themenfeld sehr interessant und nützlich finde und mich insb. für alternative Behandlungsmethoden interessiere.
Ich hoffe hier persönliche Kontakte zu knüpfen, um sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen.
Ich bin im Nov. 2015 gestartet und tüfftel mich durch die ersten beiden Lehrbücher
Liebe Grüße
Stephanie
Bewertung:
1.131
Hallo Stephania,
endlich mal Jemand, der nicht allzu weit weg von mir wohnt. Das freut mich umso mehr!
Sei herzlich Willkommen und viel Freude hier!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
4.680
Herzlich willkommen, liebe Stephania, hier bist du gut aufgehoben und ich wünsche dir viel Freude und Motivation bei der Ausbildung. Passt ja auch zu deinem Tätigkeitsfeld.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
2.088
Herzlich Willkommen Stephanie!
Hier an der Schule und im Forum, ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen!
Auch übrigens, von mir wohnst Du auch nicht weit weg !!
Bewertung:
580
Hallo Stephanie,
herzlich willkommen und ganz viel Spass hier im Forum und natürlich bei der Ausbildung
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
1.026
Guten morgen liebe Stephania,
schön, dass du direkt umgesetzt hast, was wir gestern abend besprochen haben.
Also auch hier ein ganz herzliches Willkommen in unserer Mitte.
Viel Spaß weiterhin beim Lernen und auf deinem Weg wünscht dir
Sonja
Bewertung:
415
Hallo Stephania,
Dir einen wunderbaren Start an dieser Schule. Viel Spass beim Lernen und im Forum stöbern.
Auch ich komme aus der Schulmedizin und finde die Naturheilkunde ist eine Superergänzung dazu.
Alles Gute, glg Anna
Bewertung:
525
Hallo Stephania,
herzlich willkommen hier im Forum - du hast eine gute Wahl getroffen um deine Ausbildung anzugehen!
Ich glaube, es ist ein sehr guter und sinnvoller Schritt in die richtige Richtung wenn jemand, der wie du in der Praxis tätig ist,
mehr über den Mensch und seinen Körper lernen möchte, ganz wertvoll!
Viel Erfolg und Freude beim Studium
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
814
Hallo Stephanie herzlich Willkommen hier an der Isolde Richter Schule,ich wünsche dir für deine Ausbildung viel und anhaltenden Erfolg und grüße Dich ebenfalls aus dem Kreis Soest,genau aus Bad Sassendorf.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
0
(11.12.2015, 14:31)werner schrieb: Hallo Stephanie herzlich Willkommen hier an der Isolde Richter Schule,ich wünsche dir für deine Ausbildung viel und anhaltenden Erfolg und grüße Dich ebenfalls aus dem Kreis Soest,genau aus Bad Sassendorf.
Lieber Werner,
...ich stehe ein wenig auf den Schlauch. Ich würde gerne Wohnortsnah ua. zB mit der Ausb. in der Ohrakkupuntur beginnen - kannst du mir evtl sagen wer dieses hier im Umkreis anbietet? Bin nur auf Köln und München gestoßen.
Bewertung:
4.680
Hallo Stephania,
mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist.
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
456
(22.01.2016, 12:29)simone2710 schrieb: Hallo Stephania,
mach doch hier an dieser Schule die Ohrakupunkturausbildung. Ich hab sie im September hier bei Birgit gemacht und ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Hat Spaß gemacht und es gab unheimlich viel Input, warum in die Ferne schweifen, wenn es hier auch sehr schön ist.
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
0
(22.01.2016, 15:11)Romina schrieb: (22.01.2016, 12:29)simone2710 schrieb: Hallo Stephania,
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.
Wird das dann als online Lehrgang angeboten?
Bewertung:
887
Ja,das wird auch als webinar angeboten
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
|