Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Baby Blut das letzte Mal gestillt wurde...
#1
Gini & Co., Ihr habt mich alle wieder so insperiert, dass ich beim Wiederholen der Blutstillung einfach nicht anders konnte...Tongue


„Als Baby Blut das letzte Mal gestillt wurde“

Baby Blut ist in letzter Zeit mächtig groß geworden und passt kaum mehr in seinen Lieblingsschlafanzug!
Sein geliebter Schlafanzug ist sogar, oh Schreck, an einer Stelle aufgerissen! VASOKONSTRIKTION schreit das hochbegabte Baby da und ist todunglücklich! [Bild: g010.gif] Vor Schreck zieht sich sein Schlafanzug zusammen und klammerte sich ganz eng an ihn, wollte er doch bei Baby Blut bleiben und jetzt nicht etwa ausgezogen und entsorgt werden! Er schaute sich die Stelle an, an der er gerissen war und dachte darüber nach, ob sich das nicht irgendwie kleben ließe.

Da Baby Blut und sein Schlafanzug telepathische Fähigkeiten besaßen und sich auch ohne Worte verstanden, dachte Baby Blut, die Idee mit dem Verkleben ist gut und sammelte ganz viel thrombotropfozytenmäßigen Sabber [Bild: a010.gif] , den es dann auf die gerissene Stelle schmierte wie einen großen Pfropf, der die Öffnung auch tatsächlich gut verschloss. Puh, der erste Schock war vorbei! Das waren aber auch schreckliche 1-3 Minuten!

Was Baby Blut aber gar nicht mitbekommen hatte, war, dass in seiner kugeligen Sabbermasse auch noch die leckeren Reste der gerade verspeisten Buchstabensuppe vorhanden waren. GERINNUNGSFAKTOREN schreit das Baby vor Freude und schaut auf sein klebriges Werk.
Plötzlich erscheint das Wort Prothrombin. Das Baby stupst die Buchstaben [Bild: d024.gif] , [Bild: d022.gif] und [Bild: d011.gif] an und reißt dabei aus Versehen das Pro vom Prothrombin ab. Ups! Es versucht das Pro zu greifen, patscht mit seinen Händchen aber daneben, worauf das Fibrin sein ogen verliert. Hui, vielleicht, denkt das Baby, sollte man ein Netz über meinen schönen Sabberpfropf legen, damit nicht noch mehr Buchstaben abreißen. Und so geschah es! Toll, ich habe nicht nur telepathische, sondern auch telekinetische Fähigkeiten, freut sich das Baby und der Schlafanzug lächelt. 3 bis 11 Minuten lang hat sich Baby Blut das ganze Spektakel angeschaut und nun ist das Netz ganz fest geworden und lässt sich auch mit Spucke nicht mehr löslich machen.

Das war ja alles so aufregend! Aber zum Glück kann Baby Blut seinen Schlafanzug jetzt noch länger tragen und hoffentlich ganz lange behalten. Ach, wie schön, da kommt ja auch die Mama und nimmt Baby Blut zärtlich in den Arm. Heart Hm..., seufzt Baby Blut, jetzt kommt das Allerbeste, jetzt werde ich endlich wieder gestillt! Rolleyes
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.

William Shakespeare

Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly

Antworten Zitieren
#2
Lautlach, ein Schlafanzug mit telepathischen Fähigkeiten? Ach herrlich, tolle Geschichte Laila! Bitte mehr davon.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#3
Klasse LailaSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Ganz große Klasse, Laila, bitte mehr...Smile
Liebe Grüße
Sandra
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Endungsspiel zum Thema Blut annadas 60 21.298 05.12.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Blut: Der Clan der OS Gini 8 4.818 31.01.2011, 09:04
Letzter Beitrag: PetraR
  Blut: Gesprächskreis Blut PetraR 3 2.768 19.01.2011, 11:34
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: