Bewertung:
0
Silke sprach immer wieder davon, dass bei hormonellen Disbalancen häufig "Hormonkarrieren" in der Vergangenheit vorlagen.
Viele Frauen haben ja nun über lange Zeiträume die Pille genommen. Wenn nun hormonelle Mangelzustände oder Östrogendominanz vorliegt was muss ich dann therapeutisch beachten oder anders gefragt muss ich dann anders therapieren, oder genügt es wie im Kurs erklärt z.b. durch Spagyrik oder Phytotherapie zu versuchen die Hormondrüsen wieder zu stimulieren.
Gibt es noch andere Therapiewege oder andere Ansätze aufgrund früherer Hormoneinnahmen?
z.B. Ich hatte ich mal gelernt, dass man nach der 3 Monatsspritze mit Mucokehl D5 Zäpfchen das Becken entstauen kann...oder vieleicht wäre Entgiftung gut mit MSM o.ä.?
Danke und Grüsse
Marion Schieber-Stitz
Bewertung:
2.388
14.03.2016, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2016, 08:30 von Silke Uhlendahl.)
Liebe Marion,
es kann sinnvoll sein beispielsweise zunächst eine Ausleitung zu machen und auch den Darm zu sanieren (Stichwort BASISTHERAPIE).
Ich sage dazu gerne noch mal was am Mittwoch im Kurs!
Mehr habe ich im Kursbereich noch dazu geschrieben:http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-21907-post-246832.html#pid246832
Für den Bereich werden Kurs TN frei geschaltet!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Bewertung:
163
Hallo Silke,
können auch die Hormone, die während einer ICSI Behandlung genommen wurden über Hormatrix ausgeleitet werden?
Ich war schon im lezten Kurs, kannst du hier evtl. noch INfos einstellen?
LG Katrin
LG Katrin