Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galgenmännchen/Hangman
Botulismus
Form der Lebensmittelvergiftung

Antworten Zitieren
Siehste Birte und das sind die ganz andern, die keinen Buchstaben sagen und dann lösen......die nennen sich Heinz! Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Boah Heinz, watt ne Sauerei.....die armen Statisten...raten sich bei der Buchstabenauswahl 'nen Wolf und Du kamst, sahst und siegtest!

Glückskeks von mir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Ja es tut mir leid, aber ich hatte noch keine Zeit zum Buchstaben nennen heute... und da ich nachher wieder in den Nachtdienst muss, wollte ich es kurz machenSmile

Antworten Zitieren
(19.05.2016, 16:34):Pknuffinger schrieb: Ja es tut mir leid, aber ich hatte noch keine Zeit zum Buchstaben nennen heute... und da ich nachher wieder in den Nachtdienst muss, wollte ich es kurz machenSmile

Ich sach doch: Kamst Tongue, sahst Cool und siegtest Big Grin  Idea
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
hier mein neues Wort

_ _ S _ _ h _ _ _ S _ _ _ _ _ _ _

Antworten Zitieren
Dann sag ich ganz schnell S wie Siegertyp  Big Grin Big Grin Big Grin und keine Panik Heinz das ist reiner Neid Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Nee....nicht neid, sondern Spaß....aber unser Heinzi weiß das doch! Heart Heart
Der einzige Ort, wo Keiner auf den Anderen neidisch, ist doch wohl HIER bei uns, oder? Heart


Ich nehme das H wie Heinz, der Gewinner Wink
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Komisch Steffi Du weisst doch was ich mein, ich dachte Du hast jetzt EB Du wirst doch  nicht etwa schwänzen ich nehme noch ein H wie Heinz das hättest Du doch bestimmt genommen bevor Du gelöst hast vorhin  Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Der neue Trend: andere Rätseln sich nen Wolf, einer kommt und sagt das Wort. So aus dem nix.

Botulismus Stimmt natürlich - nur so der Form halber   Big Grin


Und ich nehm ein 
T


Lg
Antworten Zitieren
Nee....EB erst wieder nächsten Monat....da sind Ferien!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(19.05.2016, 18:25)Ueva-e schrieb: Komisch Steffi Du weisst doch was ich mein, ich dachte Du hast jetzt EB Du wirst doch  nicht etwa schwänzen ich nehme noch ein H wie Heinz das hättest Du doch bestimmt genommen bevor Du gelöst hast vorhin  Big Grin

Blindfisch....sieh mal, was ich genommen habe.... Big Grin Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Steffi, ich hatte doch schon Nen Buchstaben, deshalb durfte ich doch gar nicht mehr ...... Tongue ach Du merkst aber alles

Da muss ich doch mal mit Gudrun reden einfach so Ferien zu machen..........Ich hoffe Du bist eifrig am Nacharbeiten, Birte und ich es in Onkologie machen, gell Birte grins
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
(19.05.2016, 18:40)eva-e schrieb: Steffi, ich hatte doch schon Nen Buchstaben, deshalb durfte ich doch gar nicht mehr ...... Tongue ach Du merkst aber alles

Da muss ich doch mal mit Gudrun reden einfach so Ferien zu machen..........Ich hoffe Du bist eifrig am Nacharbeiten, Birte und ich es in Onkologie machen, gell Birte grins

Gleich erst....Vinci geht gerade ins Bettchen.....bzw. mein Mann liest gerade was vor und dann muss ich mich noch kurz um unser Mittelkind Big Grin kümmern....aber dann ist Zeit
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
so grad nach Nachtdienst ins Bettchen... kurz aktuallisiert.....weiter gehts heute mittag

Antworten Zitieren
Ich versuche ein
I wie igitt



Lg und schlaf gut
Antworten Zitieren
ein A wie Aufräumen bitte
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Guten Morgen....ich nehme das O wie Oooohhhh.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
O _ S O _ h A _ _ S _ A _ I _ _ _

benutzte Buchstaben: o, s, h, a, i, t

Antworten Zitieren
Ich versuche es mit
K


Lg
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: