Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht erschrecken - Ich bins :-D
Tongue 
Hallo ihr Lieben Heart ,

viele kennen mich aus diversen Webinaren, andere wiederum noch nicht.........nun habe ich schon so viele Jahre immer dasselbe Foto genutzt................aber die Jahre sind halt auch mit mir so ins Land gezogen.. keinplan ...und ich wollte nun mal ein aktuelles Foto für meine Dozententätigkeit einführen. Cool

Bei Facebook und hier im Forum fang ich mal an und würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback gebt, ob man so ein Foto nehmen kann.. Blush ..oder ob ich doch lieber ein professionelles von Fotografen machen sollte......... fragend

Was meint ihr grundsätzlich? Steigt die Seriösität mit einem professionellen Foto? Rolleyes 

Danke für eure Meinung! Heart

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,
na klar bist Du wieder zu erkennen, wir sehen dich ja zum Glück öfter über die Kamera  Big Grin 
Das neue Foto finde ich klasse und meiner Meinung nach bedarf es keines von einem professionellen Fotografen. Seriöser - ?  Mir ist es sehr viel lieber mein Gegenüber so zu sehen wie derjenige wirklich aussieht und nicht wie es mal war oder evtl sogar noch ein bearbeitetes Bild.   
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

schönes Foto!!!
Ich mag es lieber natürlich, statt so gestellt beim Fotografen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Schönes Foto. Ich finde es grad toll, weil es dich menschlich zeigt. Es zeigt doch viel mehr von dir als so ein gestelltes Fotografenfoto. Ich mag an dieser Schule vor allem, dass alles so menschlich und herzlich ist. Und da passt dieses Foto wie ich finde perfekt.
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

ein sehr schönes und natürliches Foto. Ich finde es immer sehr gut, wenn Fotos natürlich sind und weder bearbeitet, noch gestellt. Man spürt richtig Deine positive und fröhliche Ausstrahlung. Das Foto ist wirklich gelungen und zeigt Dich, wie Du bist. Sehr sympathisch.

Einen lieben Sonntagsgruß sendet Dir
Bernd
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

schliesse mich da gerne an: ein sehr natürliches und darum auch sympathisches Foto! Ich mag die gekünstelten Fotos eh nie vom Fotografen.

Schönen Sonntag
LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
was soll ich noch groß sagen? Ich schließe mich meinen Vorrednern an: lieber natürlich als gestellt. Es wirkt einfach netter.
Ein sehr schönes Foto.

Lg
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

ich mag das Foto, es ist einfach authentisch, so wie ich dich erlebt habe in unserem gemeinsamen Coachingzeit und das strahlst du auch aus, es ist sehr sympathisch, so wie du einfach bist.
Also warum gekünstelt vom Fotografen.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Wow Sonja,

Ein neues Foto ist ja immer so ne Sache, aber Deines trifft es genau, natürlich, authentisch, kein Schnickschnack, super, gefällt mir sehr gut und ein Fotograf muss  nicht aus einem schon sehr schönen Foto ein noch schöneres machen, das dann Natürlichkeit und vieles verliert und dazu auch noch viel Geld kostet........nein ich würde es so lassen  top2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

suuuuuuuuuuuuuuuper getroffen. Alles andere wäre nicht authentisch. Deine Natürlichkeit ist perfekt getroffen. Das macht Dich aus. Du hast mit diesem Bild die beste Wahl getroffen.

glg Anna
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

Du siehst toll aus! Total nett, sympathisch und sehr lebensfroh! Ich glaube, Deine Enkelchen haben Dich noch mehr aufblühen lassen!
Das Foto hat sich gelohnt, wenn ich mir so die Meinungen der Anderen hier durchlese......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

guat schaust aus  Smile

Sehr sympathisch ... und irgendwie bist Du wohl auch viel jünger geworden  top2
Getoppt werden kann das nur mit der BVB-Ausrüstung  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Guten morgen, ihr Lieben

danke für eure sehr lieben, schmeichelhaften Kommentare. Heart Heart 

Nach Rücksprache mit der Chefin haben wir uns allerdings doch für dieses Foto entschieden, es wirkt irgendwie sportlicher. Big Grin Cool 

Heart Danke nochmal für eure HIlfe. kuss2 kuss2

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Sonja
Antworten Zitieren
Ich geb dir recht:
sehr chick und sportlich Angel
Fast noch besser als das davor Angel

LG
Antworten Zitieren
Liebe  Sonja  Heart

tolles Foto... top2
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Sportlich...so soll es doch sein als Sportheilkundedozentin :-)

Schönes Bild für unser Forum!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Sportlich schon, ich finde es auch toll, fand es auch bei Facebook schon schön, aber da könntest Du vielleicht mit Bayern oder Schalke Fans etwas anecken.... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Sportlich passt doch super zu Dir...als großer Fussballfan und Sporttherapeutin.....aber solltest Du das Foto nicht während der EM mit Deutschlandtrikot angleichen und nach der EM wieder zum BVB wechseln? Big Grin Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,
mir gefällt es auch super. Das ist genau die Sonja, so wie wir sie kennen. Heart Smile
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an - wirklich ein super tolles Foto von Dir.
Es passt zu Dir wie die Faust auf´s Auge  Big Grin
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.962 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.311 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Das geht gar nicht..... eva-e 11 5.249 16.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Fb - ich begreifs nicht Isolde Richter 12 5.656 16.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Vollmond
  Was stimmt mit unserer Wahrnehmung nicht? yvonnege 5 3.873 31.01.2014, 19:57
Letzter Beitrag: werner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: