Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu- Forum ist wieder erreichbar
Nachdem wir seit Freitagabend massiv Probleme mit unserem Unitymedia haben, ging plötzlich heute morgen bei Isolde auch nix mehr.

Gut, dass es jetzt wieder geht und ich das wieder Elearning nutzen kann- bis unsere Internetleitung wieder zusammen bricht.

Ohne funktionierende Technik ist mann echt aufgeschmissen, zumindest in der Lernphase.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Da muss ich Dir recht geben, Birgit!
Eigentlich schlimm, dass man so abhängig von der Technik geworden ist....aber Alles hat nunmal zwei Seiten....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Hurra, ich freu mich! 

Schön das wir wieder verbunden sind, das Forum birgt schon eine Suchtgefahr
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

bei mir klappt auch wieder alles.
Gestern gab es bei mir internetmäßig
auch eine Menge Störungen.
Heute früh war das
Isolde Forum weg. Aber jetzt
alles wieder gut.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Das ist u.a. das Tolle an unserer Schule....

wenn der Server mal nicht funktioniert, dann wird direkt alles menschemmögliche Probiert.. aber in der Technik steckt man halt nicht drin..

aber so können wir den Sonntag doch noch zum Lernen nutzen....
LG Andrea

Antworten Zitieren
Der Serverausfall musste natürlich am Sonntagmorgen passieren - und erst mal keiner zu erreichen. Confused
Aber glücklicherweise konnten wir dann noch einen Notfallsupport erreichen und nun läuft alles wieder
*SchweißvonStirnwisch*

Ganz lieben Dank für euer Verständnis - und dass niemand geschimpft hat. Immerhin plant man und dann .... alles weg Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Isolde wir wissen das ihr euer bestes gebt, schimpfen ist da nicht angebracht!
Danke für euren Einsatz ich hoffe die Aufregung war nicht zu groß 
Einen hoffentlich entspannten Sonntag nun für dich ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Isolde, Heart 

warum sollten wir denn schimpfen, wir sind doch froh, das Angebot überhaupt so nutzen zu können, es ist einfach toll.......Ihr tut mir da immer leid, denn Euer Sonntag ist doch dann auch vorbei........und irgendwie hat man das Gefühl, dass Server meistens sonntags ausfallen und wenn man es jetzt vermenschlicht, würde man sagen,“die wollen nur zeigen, wie wichtig sie sind. Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Guten Morgen,

kann Jemand von Euch im Elearning arbeiten?

Ich kann mich einloggen, aber sobald ich ein Thema anklicke, flieg ich raus auf die Startseite.

Hat das noch Jemand?

LG

Birgit

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Liebe Birgit  Heart

Bei mir funktioniert es.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Das mit der Startseite immer wieder raus fliegen hab ich schon lange und keiner weiß voran es liegt! 

Ich logg mich jedes Mal neu ein, ist etwas nervig!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Bei mir funktioniert es auch.....wundert mich eigentlich Big Grin!

Wenn es gar nicht gehen sollte, dann ruf halt mal in der Schule an...vielleicht liegt es ja noch an den Fehlermeldungen vom Wochenende, die die Schule hatte.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-

Antworten Zitieren
Also bei mir klappt es auch nicht Birgit, ich flieg auch gleich wieder raus!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Guten Morgen Birgit,

also ins elearning komm ich wie Du rein, aber beim Auswählen des Themas flieg ich raus, aber bei den gebuchten Kursen klappt alles, komisch!!! Und für Dich in der PV ziemlich blöd, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht allzu lange so ist..........
Liebe Grüße Eva

Antworten Zitieren
Geht bei mir auch nicht. Eventuell bastelt ja jemand grad herum?
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Ich habe es x-mal probiert, funzt nicht. 
PC neu gestartet und alles-- will heute nicht klappen

Vielleicht ist mein Elearning nach meinem Sport motivierter.
Ich probiere es später wieder.

Birgit

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Guten Morgen,

ich habe seit gestern das gleiche Problem, ich komme ins E-Learning, sobald ich ein Thema anklicke soll ich mich wieder einloggen und das Spiel beginnt von vorne.

LG Ulrike
Antworten Zitieren
Bei mir geht auch nix mit dem elearning. Habe gestern Abend der Schule schon eine E-Mail geschrieben!
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
Hab das gleiche Problem... Dabei wollte ich doch ENDLICH diese doofe Gewebeprüfung machen Sad

Hoffe es geht bald wieder...
Antworten Zitieren
(22.11.2016, 08:48)Lounali schrieb: Hab das gleiche Problem... Dabei wollte ich doch ENDLICH diese doofe Gewebeprüfung machen Sad

Hoffe es geht bald wieder...

Liebe Nadine, nicht so negativ, das Gewebe kann nix dazu und wenn Du mal beim Herzen bist dann bekommst Du richtige Aha-Erlebnisse, denn dann denkst" ach genau das hatte ich doch schon mal beim Gewebe", wart ab......
Liebe Grüße Eva

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Es ist ja bald wieder soweit..... Maja 3 2.936 17.07.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Das Leben und alles wird irgendwann wieder gut ... Birgit Kriener 16 4.813 30.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Thumbs Up Forum Simone K. Ammann 78 17.490 06.01.2018, 07:31
Letzter Beitrag: Andrea
  Neues Forum NikRon 2 1.932 28.12.2017, 19:54
Letzter Beitrag: eva-e
  NRW-Stammtisch (ich schon wieder ;-) ) Birgit Kriener 136 30.451 15.09.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Stefanie Klein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: