herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns.
Für deine wertvolle Arbeit als Dozentin eigentlich
noch viel zu wenig.
Danke das du so für uns Schüler da bist.
Ich denke die nächsten 100 werden mit sicherlich
nicht lange auf sich warten lassen.
Simone
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
|
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Andrea macht die 700 voll
|
31.08.2017, 19:56
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns. Für deine wertvolle Arbeit als Dozentin eigentlich noch viel zu wenig. Danke das du so für uns Schüler da bist. Ich denke die nächsten 100 werden mit sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Herzensgrüße
Simone
31.08.2017, 21:57
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns Vielen Dank für Deine Unterstützung bei Fragen, Deine Übungsfälle, Zusammenfassungen, oder kurz gesagt, schön das es Dich gibt
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
31.08.2017, 23:45
Liebe Andrea,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Jubiläum . Da ich vor nicht allzu langer Zeit an diese wunderbare Schule gekommen bin, freue ich mich auf noch viele Webinare mit Dir . Viele Grüße, Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
A. Schopenhauer
31.08.2017, 23:46
liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! super, 700 Dankeschöns für tolle Beiträge, für die Beantwortung nerviger Fragen von uns Schülern, für die vielen guten Schulungen, sowohl FSI als auch OAS, für die vielen Klassenbucheinträge für Dein ganzes Engagement an unsrer tollen Schule................. DANKE
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
01.09.2017, 04:15
Liebe Andrea,
du machst so viel da müssten es eigentlich 7000 x DANKE sein! Vermutlich kennen einfach viele die BEDANKEN - Funktion nicht - sonst wäre es noch vieeeeeel mehr!
01.09.2017, 05:26
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns
Ich hab dich bisher hauptsächlich in Aufzeichnungen genossen und freue mich schon auf Live-Schulungen mit dir, das Ü-Ei hat da ja schon einen Vorgeschmack gegeben Liebe Grüße Claudia
01.09.2017, 06:12
Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch
zu
700 Dankeschön!
So wie Silke schon geschrieben hat, ich glaube der Dankeschön Knopf klemmt ab und zu
Denn eigentlich müssten es viel mehr sein!
Birgit
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
01.09.2017, 06:27
Alles Gute zu 700 Dankeschöns!!! Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen gern an....
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
01.09.2017, 08:36
Liebe Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten siebenhundert Dankeschöns! Lieben Dank für Deine stetige Hilfe hier im Forum und Deine tollen erfrischenden Online- Schulungen/ Filme! ( mein Hit immernoch Flug- Cerebellum) Alles Liebe Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
01.09.2017, 09:08
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschöns. Ich freue mich immer, von Dir zu lesen. Deine Anregungen in Bezug auf meine Cousine haben uns sehr weitergeholfen, hierfür nochmals vielen lieben Dank. Es ist schön, dass Du Dein Fachwissen hier mit uns teilst. BewusstSein Sich ausbreiten wie ein Baum, Erde fühlen, Kraft spüren, dem Licht zuwenden, Sonne atmen, mit Freude leben.. - Else Pannek – Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. (Phil Bosmans)
01.09.2017, 15:28
Liebe Andrea
ohne Dich wär die Welt nur halb so schön. Ich bin froh das es Dich gibt. Und möchte Dir darum hier auch mal ganz offiziell für Deine Freundschaft danken und die Geduld mit mir, wenn ich schäume 700x Danke mit ein paar hundert Nullen noch hinten dran hättest Du schon allein nur von mir verdient. Danke darum für ALLES. Fühl Dich gedrückt Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
02.09.2017, 00:32
Liebe Andrea, auch ich denke D hast die 700 mehr als vedient und ich hoffe dass es sehr bals 1000 werden
herzlichst Stephan Betrachte stets die helle Seite der Dinge Und wenn sie keine haben Dann reibe die dunkle bis sie glänzt
02.09.2017, 06:33
Oh wie schön....
Danke für eure lieben Rückmeldungen.... Ein schöner Start in den Tag...danke dafür
LG Andrea
02.09.2017, 09:48
Liebe Andrea
700 x Dankeschön Da kann ich nur sagen: Schön, dass es Dich hier für uns alle gibt und Dankeschön für ALLES
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
02.09.2017, 10:05
Liebe Andrea,
ich kann es kaum glauben, dass es erst 700 Dankeschön sind, sicher ist die 1 davor irgendwie verschwunden...... Du hast sicher 1000 Dankeschön mehr verdient, denn du gehörst zu den Urgesteinen hier in unserer Mitte. Bleib weiter so und ich gratuliere dir von Herzen zu jedem einzelnen Dankeschön. Danke für alles, liebe Andrea. Schön, dass du bei uns bist. Liebe Grüße Sonja |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Manfred Nistl hat die 200 voll | Simone K. Ammann | 6 | 2.850 |
16.07.2019, 07:24 Letzter Beitrag: Manfred Nistl |
|
berndher hat 1400 voll | Simone K. Ammann | 6 | 2.789 |
09.03.2019, 15:53 Letzter Beitrag: Gudrun Nebel |
|
berndher macht die 1300 voll | Simone K. Ammann | 6 | 3.077 |
05.12.2018, 07:55 Letzter Beitrag: Sonja Harwardt |
|
annette_mllr hat 200 voll | Simone K. Ammann | 7 | 2.569 |
22.07.2018, 18:37 Letzter Beitrag: anjabr |