Ruhe bewahren, Ihr seid gut darauf vorbereitet.......
Ich denke auf jeden Fall an Euch und schicke gaaaaanz viel positive Energie
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
|
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
alles Gute für die Prüfung
|
20.03.2018, 14:44
allen Prüflingen drücke ich für morgen ganz feste die Daumen, Ihr schafft das
Ruhe bewahren, Ihr seid gut darauf vorbereitet....... Ich denke auf jeden Fall an Euch und schicke gaaaaanz viel positive Energie
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
20.03.2018, 14:46
Hallo ihr Lieben,
alles Gute für Morgen! Alles Liebe Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. (Phil Bosmans)
20.03.2018, 15:23
Viel Erfolg, ihr schafft das!
Hier im Büro drücken wir natürlich auch alle Daumen - und versuchen wieder so schnell wie möglich die Prüfungsfragen & -antworten einzutippen, damit ihr sie dann spätestens am Nachmittag auf unserer Homepage findet.
20.03.2018, 15:43
Da reihe ich mich sehr gern ein....toi, toi, toi!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
20.03.2018, 16:02
Ich drück allen Prüflingen für morgen ganz fest die Daumen!
Viel Glück und eine faire Prüfung wünsch ich Euch! Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel! ( Konfuzius)
20.03.2018, 16:06
Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen ❤️❤️❤️
Und wünsche euch faire Prüfungsfragen, Alles Gute ❤️ Viel Erfolg und starke Nerven Herzensgrüße
Simone
20.03.2018, 16:28
Allen, die morgen zur Prüfung gehen:
- viele gute Eingebungen und - gaaaaanz festes Daumendrücken!!!! Ihr schafft das! Liebe Grüße Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
Walt Disney
20.03.2018, 16:32
Liebe Prüflinge,
meine Daumen für morgen sind gaaaanz fest gedrückt! Liebe Grüße Sonja
20.03.2018, 16:32
Ich wünsche euch gute Nerven und das nötige Quäntchen Glück
Ihr schafft das LG Claudia
20.03.2018, 17:53
Ich werde an euch alle denken morgen!
Ihr dürft nun zeigen, was ihr alles gelernt habt und wie viel Wissen ihr habt! Toi Toi Toi! Allen gutes Gelingen und viel Erfolg!
20.03.2018, 17:55
Alles Gute für die Prüfung ihr Lieben
Ihr habt gut gelernt, habt das Wissen zu bestehen und das Glück wird auch mit dabei sein Geht entspannt in die Prüfung!
20.03.2018, 18:00
Auch meine Daumen sind gedrückt! Das Wissen habt ihr, jetzt braucht ihr nur noch das Quäntchen Glück, dass zu jeder Prüfung gehört.
GLG Isolde
20.03.2018, 18:07
Ihr lieben HPAs,
morgen ist der erste Schritt das "A" abzustreifen. Also viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück. Ich wünsche euch das es eine faire Prüfung mit fairen Fragen wird und das ihr in der Lage seid euer riesiges Wissen auch passend abzurufen. Alles Gute und ich bin gespannt auf die ersten guten Nachrichten LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
20.03.2018, 22:02
Liebe HPA,
Ich wünsche euch allen ganz viel Energie und Zugang zum gelernten Wissen für morgen. Herzliche Grüße Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!" www.praxis-rhv.de www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
21.03.2018, 07:08
Auch an dieser Stelle....
Alles, alles Liebe, viel Glück, Erfolg und Zugriff zu eurem Wissem!!!! Ihr schafft das. GLG Andrea
LG Andrea
21.03.2018, 07:54
Ich drück euch fest die Daumen
21.03.2018, 07:58
Auch ich drücke euch die Daumen!!! Gelassenheit und konzentration möchte ich euch mitgeben!! Atmen nicht vergessen ☺️❤️?✌️?☕️
21.03.2018, 08:04
Meine Daumen sind für euch gedrückt.
Toi, toi, toi.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
21.03.2018, 08:05
Ich schicke euch auch ganz viel Kraft.
Lg
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
21.03.2018, 08:36
Auch ich drücke allen Prüflingen die Daumen.
Ganz liebe Grüsse
Annette Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Prüfung in Köln | Kitty | 3 | 5.654 |
23.08.2023, 11:06 Letzter Beitrag: -Fry- |
|
Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe | susannekle | 0 | 2.657 |
06.07.2022, 08:02 Letzter Beitrag: susannekle |
|
Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 | Gini | 8 | 1.631 |
17.03.2022, 06:06 Letzter Beitrag: Gini |
|
Mündliche Prüfung Freiburg | martina_st | 0 | 3.079 |