ich schicke Euch anbei mein Prütokoll der mündlichen Prüfung München Land vom 07.11.2018. Angemeldet hab ich mich im GA Rosenheim. Ich bin irgendwie noch ganz flau im Kopf und kann es gar nicht fassen, nicht mehr lernen zu müssen. Ich hoffe dieses Protokoll ist eine Hilfe für jene, die die Prüfung noch vor sich haben. Mir haben die gesammelten Protokolle jedenfalls sehr viel bei der Vorbereitung geholfen.
Ich möchte mich aus tiefsten Herzen bei Marlene Furtwängler bedanken. Sie hat mich durch die Prüfungsvorbereitung gelotst und war mit Rat und Tat jederzeit zur Stelle. Danke dir für deine herzliche, fröhliche Art mit der du sogar den gestresstesten HPA's wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst und sie nicht verzagen lässt
Danke an meine Online und Aufzeichnungsdozentinnen Gini, Andrea und Daniela. Ihr leistet Unglaubliches. Durch eure verschiedenen Arten an Themen ran zu gehen, taten sich für mich immer wieder neue Sichtweisen auf und halfen mir das Gelernte zu festigen
Und nicht zuletzt danke an Isolde und ihr tolles Team. Ihr seid immer da wenn man euch braucht und es gibt kein Problem, dass ihr nicht löst
So, ich werd jetzt gefühlt mindestens ein Jahr Urlaub machen oder in Winterschlaf gehen, mal sehen was sich anbietet
Prüfungsprotokoll München Land GA Rosenheim1.docx (Größe: 24,39 KB / Downloads: 229)
Monika