ich beginne am 22.1.2020 meine Ausbildung hier zum HPP. Ehrlich? Ich bin schon richtig nervös, aber auch richtig stolz endlich diesen Schritt gewagt zu haben.
Letztendlich mache ich mir keinen Druck, schaffe ich es, oder nicht, das kennt Ihr sicherlich selbst von Euch, dass wenn man was beginnt, es so gut wie möglich machen möchte und ein gewisser Druck einen ständig begleitet.
Schon viele Jahre kommen Menschen zu mir, die sich das Herz ausschütten und Rat bei mir suchen. In letzter Zeit kann ich mich selbst nicht mehr richtig abgrenzen und daher habe ich mich endlich zu diesem Schritt entschieden, mein Hobby eventuell zum Beruf zu machen.
Zumindest habe ich nun ein Ziel.
Was mir noch nicht richtig klar ist, und mir ein bisschen im Magen liegt, ist, dass die Live-Schulungen ja Mittwochs seien werden von 9 - 11.00 Uhr. Da ich bis 13.30 Uhr arbeite ist es mir nicht möglich daran teilzunehmen, was ich sehr schade finde, denn dadurch hätte man gleich "live" die Fragen stellen können. Ich weiß, das ich das im Forum machen kann, aber eben so ein "Unterricht" hat dann schon bisschen mehr das Schulfeeling, wenn man "live" gleich die Hand heben kann.
Ich freue mich auf Austausch mit Euch. Dabei können wundervolle Gespräche und Bekanntschaften entstehen.
Auf Bald,
Anja