Schon am Montag 4. Mai 2020 starten um 10.00 Uhr unsere neuen regelmäßigen
Ziel ist "Spaß haben und Lernen"!
Gespielt wird im 14-tägigem Abstand abwechseln "Der große HPA-Preis" und "No-Go".
Zur Übersicht, worum es sich bei den Quiz-Shows handelt bekommt ihr hier: Übersicht über die Quiz-Shows.
Gewinn
Am Montag 4. Mai 2020 um 10.00 Uhr geht es also mit dem "großen HPA-Preis" los. Gewinnen könnt ihr einen Webinargutschein in Höhe von 50 €, die anderen Kandidaten erhalten alle nach Wunsch entweder ein Fernschulskript der HP-Ausbildung ihrer Wahl oder ein medizinisches Rätselheft.
Es gewinnt also jeder der mitspielt.
Am Montag gibt es beim großen HPA-Preis eine Ratewand, eine Schnellraterunde und eine Risikorunde. Es geht dabei ausschließlich um das Thema HERZ.
Es ist also für Spaß, Spiel und Spannung gesorgt. Und nebenher lernt ihr auch noch etwas.
Anmeldung
Meldet euch einfach im Kurskalender an. Mitmachen kann jeder! Also auch, wenn man nicht Schüler dieser Schule ist.
Ihr könnt dann direkt am Spielstart Andrea sagen, ob ihr "Kandidat" oder "Zuschauer" sein möchtet.
1. Anmeldung zum großen HPA-Preis Termin: 4. Mai 2020 um 10.00 Uhr
2. Anmeldung zum No-Go-Spiel Termin 11. Mail 2020 um 10.00 Uhr
Ich wünsche euch ganz viel Freude!
PS. Falls ihr mit Andrea früher schon dieses Spiel gespielt habt, so freue ich mich über eure "Berichte"!