Bewertung:
127
30.10.2020, 11:16
Hallo ihr Lieben
gerade JETZT ist es an der Zeit, etwas in unserer Welt zu verändern.
Jede Veränderung beginnt bei uns selbst, in unserem Innersten.
Sobald wir liebevolle Gedanken haben, erhöht sich unsere Schwingung.
Liebe öffnet die Pforten zu unserem eigenen Wachstum und zu unserem wahren Selbst.
Liebe wirkt in der Gegenwart, und indem wir ihr Aufmerksamkeit schenken, senden wir die Liebe in die Zukunft aus
und erlösen durch sie auch die Vergangenheit.
Je mehr WIR GEMEINSAM diese Energie fließen lassen,
desto stärker wird das Bewusstseinsfeld der Dankbarkeit, des Mitgefühl & der Liebe.
Seit Mitte September 2020 findet jeden Freitag, um 20 Uhr eine liebevolle Herz-Meditation über Zoom statt.
Hier im Zoom-Meeting beitreten:
Wenn ihr jemanden kennt, der auch in dieser bewegten Zeit mehr Vertrauen & Kraft braucht, dann leite gerne den Zoom-Link weiter.
Das letzte Video zum gemeinsamen Herzensabend und zum aktuellen Thema in der Überschrift findest du ganz unten, einfach herunterscrollen.
Ich wünsche euch eine Zeit des Erwachens zu eurem wahren Sein
Alles Liebe
von Eure Madlen
Meine Kurse in der Schule:
Bewertung:
127
Hallo ihr Lieben
ich habe den Herzimpuls bekommen, heute Abend die erste Herzmeditation vom 18.09.20 auf mein
YouTube Kanal für euch hochzuladen, dann könnt ihr sie für euch so oft ihr möchtet wiederholen
Ich möchte es denen empfehlen, die in den bewegten Zeiten bei sich SELBST wieder ankommen möchten
Liebe Grüße
von Madlen
Bewertung:
967
Wie schön, vielen lieben Dank
Liebe Grüße Claudia
Bewertung:
127
Ihr Lieben
heute Abend zum Portaltag am 06.11. findet um 21 Uhr unsere gemeinsame Herzmeditation statt
Ich freue mich, wenn wir ein immer größer werdender Lichtkreis sind,
die gemeinsam das Feld der LIEBE & DANKBARKEIT vergrößern, was in der jetzigen bewegten Zeit so wichtig ist
Lasst uns gemeinsam den Blickwinkel verändern und in allem was ist, das Gute,
die Möglichkeit und die neue Chance mit dem Herzen entdecken.
Alles Liebe
von Madlen
Bewertung:
127
Hi ihr Lieben
hier meine nächste Herzmeditation zum Thema Ahnenlinie:
Eine Meditationsteilnehmerin teilte mir mit, dass nach dieser Meditation,
sich eine weibliche Verwandte nach vielen Jahren bei ihr meldete,
die sonst keinen Kontakt mehr zur Familie wollte.
Sie hat sie im Krankenhaus besucht und die Verwandte meinte
zu ihr, dass sie mit ihren Besuch ihr Frieden schenkt.
Sie hatte über längere Zeit Krebs im Endstadium und
nach dem Besuch konnte sie loslassen und in Frieden gehen.
Wir wissen manchmal gar nicht welche energetische Kraft eine
Meditation für uns und unsere Familie haben kann
Ich wünsche dir viel Freude mit der Lichtmeditation
Alles Liebe
von Madlen
Bewertung:
127
16.11.2020, 10:25
Ihr Lieben
hier meine nächste Herzmeditation zum Thema Loslassen mit der Kraft des Herzens
Viel Freude beim Meditieren
von Madlen
Bewertung:
127
22.11.2020, 22:02
Ihr Lieben
hier unsere gemeinsame Herzmeditation vom 20.11.20 zum Thema Beziehungen heilen & Konflikte lösen.
Das kann die Beziehung zu den Eltern sein, zu Freunde, zur Familie, zum Partner & Expartner oder auch zu Verstorbenen:
Nächsten Freitag, um 20 Uhr kannst du Live dabei sein, melde dich hier gleich an:
www.jetztbewusstleben.com/mein-geschenk
Alles Liebe
von Madlen
Bewertung:
127
Wir können uns nach innen wenden und uns entscheiden,
mit der Liebe verbunden zu bleiben
Kostenfrei - JEDEN Freitagabend - um 20 Uhr
Ich freue mich
von Madlen
Bewertung:
127
Ihr Lieben
das Thema von dieser Herzmeditation war "Ballast loslassen zu lernen und den Umgang mit herausfordernden Situationen im Alltag"
Wir erfahren gerade eine herausfordernde Zeit, umso wichtiger ist es, immer wieder zu prüfen, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, denn das wird zu unserer Realität.
Deshalb ist es so wichtig, sich selbst bewusst zu sein und wenn du dein Herz öffnest, gibt dir das eine große Kraft. bewusst statt der Angst die LIEBE zu wählen
In den bewegten Zeiten wünschen sich viele, Gerechtigkeit, Freiheit, Frieden und Liebe.
Machen wir uns bewusst, dass die Menschen, die anderen am meisten das Leben schwer machen, es am nötigsten haben, lichtvoll durchflutet zu werden. Wir können einen großen Beitrag leisten, wenn wir ihnen für ihren Weg viel Licht und Liebe senden, immer mit der Absicht zum Wohle aller
Je mehr WIR GEMEINSAM diese Energie - JEDEN Freitag, um 20 Uhr - in der Herzmeditation fließen lassen, desto stärker wird das Bewusstseinsfeld des Mitgefühl, der Dankbarkeit & der Liebe.
Wenn du dich gerufen fühlst, freuen wir uns sehr, wenn du auch in unser Herzensgemeinschaft dabei bist. Stell dir einfach vor, dass du dich in unser Zeitfenster einklinkst. Die Absicht genügt, damit es geschieht. Unsere Licht- und Liebeskraft vermehrt sich dadurch, dass wir sie gemeinsam senden. Sie verdoppelt oder verdreifacht sich nicht nur, sondern potenziert sich.
Oder du bist Live mit dabei, was am kraftvollsten ist hier bekommst du den direkten
Zoom-Meeting Link erhältst du hier: https://www.jetztbewusstleben.com/mei...
Du erhältst auch 8 Schritte zur Achtsamkeit und eine Meditation für mehr Energie & Vertrauen
Hier zu unserem Herzens-Online-Event:
„Wie bleibe ich in dieser bewegten Zeit in einer guten Energie?“
Samstag, 05.12.2020 ab 10 Uhr
Sei mit dabei und melde dich gleich hier kostenfrei an:
https://www.isolde-richter.de/heilpra...
Wenn du jemanden kennst, der auch in dieser Zeit mehr Vertrauen & Kraft braucht, dann leite meinen Link sehr gerne weiter
Alles Liebe von Herzen Madlen
Bewertung:
127
30.11.2020, 15:04
Ihr Lieben
ich möchte mit dir meine Live-Herzmeditation vom letzten Freitag (27.11.) teilen, zum Thema:
"Begegnung mit deiner größten Ur-Angst" Die du vielleicht von deinen Ahnen unbewusst übernommen hast.
Mit dieser Meditation hast du die Möglichkeit deine Angst anzunehmen, zu wandeln und als eine neue Kraft in dir zu integrieren
Hast du dich schon einmal gefragt: "Was dir deine Angst sagen will?"
Egal mit welchen Ängsten du zu kämpfen hast, wie schwach du dich manchmal fühlst, hast du das Vertrauen, dass
das Leben immer auf deiner Seite ist. Alles ist auf unsichtbarer Weise miteinander verbunden und hinter allem, was du bist und erlebt hast,
gibt es ein höheres Prinzip, dass das Beste aus dir herausholen möchte, auch wenn du es nicht sehen möchtest, dein Niederschlag, dein Versagen, erwecken den Helden in dir. Glaubst du, das es einen höheren Plan für dich gibt?
Mit dieser Meditation möchte ich dir zeigen und dich fühlen lassen, dass es in dir
einen goldenen Funken gibt, der unendlich kraftvoll ist, für dich arbeitet und dich aus deinen dunkelsten Stunden
deines Lebens erheben kann
Sei diesen Freitagabend um 20 Uhr Live dabei, das ist am kraftvollsten www.jetztbewusstleben.com/herzmeditation
und registriere dich gleich für unser Herzens-Online-Event am 05.12. zum Energie tanken: https://www.isolde-richter.de/heilprakti...en-zeiten/
Alles Liebe von Madlen
I
Rechtlicher Hinweis:
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass keine der Meditationen und Verfahren eine medizinische oder psychologische Behandlung ersetzen, eine Diagnose erstellt, ein Heilungs-, Linderungs- oder Verbesserungsversprechen garantiert wird.
Bewertung:
127
Viel Freude mit der Herzmeditation zur Selbstliebe Alles Liebe Eure Madlen
Bewertung:
127
Bewertung:
127
Viel Freude auf eine ganze andere Art & Weise, dein Immunsystem zu stärken.
Alles Liebe
von Madlen
Bewertung:
127
Bewertung:
127
Hallo ihr Lieben
wie oft beschäftigen wir uns mit Unwichtigem oder verzetteln uns...
Wenn du erfahren möchtest, was gerade in deinem Leben wichtig ist, wie es weiter geht oder
worauf du mehr deine Aufmerksamkeit am besten legst...dann tauche in diese ganz besondere
Herzmeditation ein.
Diese Herzmeditation entstehen in der Verbindung mit der Quelle...ganz intuitiv.
Ich lese nie einen Text ab oder überlege mir vorher etwas und das macht diese Meditationen
auch für mich zu etwas besonderen, weil ich nie weiß, was kommt, ich lasse mich einfach
von der universellen Kraft führen und diese Meditation war für mich etwas ganz besonderes.
Ich fühle mich immer noch getragen von dieser Kraft dieser besonderen energetischen Welle
des Lichtes der Liebe
Viel Freude beim Eintauchen und alles Liebe Eure Madlen
Bewertung:
127
Bewertung:
127
Bewertung:
127
Ihr Lieben
jeder Mensch ist ein Energiefeld mit einer individuellen Schwingung.
Diese Schwingung senden wir ständig aus und bestellen damit beim Leben entsprechende Ereignisse.
Das betrifft unsere Gesundheit, Beziehung, Erfolg ebenso wie unsere finanzielle Situation.
Das ERWACHEN zu unserem wahren SELBST mit der Kraft des HERZENS ist der Schlüssel für ein erfülltes Leben.
Hier eine Herzmeditation zum erhöhen der eigenen Schwingung.
Viel Freude von Madlen
Bewertung:
127
03.04.2021, 17:19
Im Video unter der Beschreibung ist noch eine Osterüberraschung
Bewertung:
127
|