Ich bin die Jutta, 32 Jahre alt und Praxismanagerin in einer kardiologischen Praxis.
Im Januar habe ich meinen Fachwirt im Gesundheitswesen bestanden.
Hier habe ich auch gemerkt, dass die "nur Büroarbeit" nichts für mich ist.
Für den Heilpraktiker habe ich mich schon lange interessiert. Aber irgendwie habe ich nie die richtige Schule gefunden, die mit meinen Arbeitszeiten vereinbar war und es dann doch immer wieder verworfen.... jedoch kam der Gedanke immer wieder.
Und dann kam Corona und ich habe gemerkt, wie gut sowas doch online gehen kann
Mich hat diese Schule hier überzeugt, weil es hier so unendlich viele Möglichkeiten gibt und mich das Probeskript total fasziniert hat! Das Paket war mit so viel Liebe gepackt <3
Im Probeskript ging es auch ums Herz und ich dachte eigentlich, dass ich im Thema Herz gut aufgestellt bin, schließlich habe ich eine medizinische Ausbildung und arbeite ja beim Kardiologen.
Aber ich hatte hier einige AHA Momente, die mich unglaublich begeistert haben und das ist auch jetzt bei der Niere so! Hier bin ich eingestiegen.
Außerdem gehts hier sehr familiär zu und man fühlt sich direkt aufgenommen.
Es macht einfach unglaublich Spaß und ich bin hoch motiviert und freue mich regelrecht, wieder was neues zu lernen und die Zusammenhänge dadurch noch besser zu verstehen.
Ich freue mich auf regen Austausch und alles was noch kommt.
Na, so klein war meine Vorstellung jetzt nicht