Beiträge: 1.901
Themen: 249
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
hier könnt Ihr mir gerne Fragen zu den Themen, Intuition, Hellsichtigkeit, Channeling und zu allen Inhalten unseres Kurses stellen. Hier können wir uns auch über unsere praktischen Erfahrungen austauschen. Ich freue mich auch, wenn Ihr ein paar Worte über Euch schreibt und was Euch zu unserem Kurs bringt.
Alle wichtigen Infos zu unserem Kurs und einführende Videos findet Ihr -» auf der Kursseite.
Falls Ihr Zeit und Lust auf eine kleine Meditation habt:
Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Kurs!
Liebe Grüße
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
0
Hallo Atilla,
mein Name ist Natalia. Ich bin 47 Jahre alt und bin in der Apotheke tätig. Ich finde das Thema Morphisches Feld lesen sehr interessant. Es hat,glaube ich, auch viel mit Intuiotion zu tun. Ich möchte auf diesem Gebiet auch meine Wahrnehmung intensivieren. Ich hoffe in deinem Kurs das nötige Werkzeug dafür zu bekommen. Ich freue mich drauf!
HG
Natalia
Beiträge: 145
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2022
Bewertung:
28
Hallo ihr Lieben,
gestern kam das Begleitskript mit der Themenübersicht für den Kurs. Ich freue mich schon auf den Kurs. Mich interessiert besonders das Thema Channeling, da ich das noch nie gemacht habe. Im Kurs lernt man doch viel mehr, als aus Büchern. Aber immer mit der Ruhe, eins nach dem anderen. Die von Attila empfohlenen Bücher habe ich fast alle gelesen. Das letzte Buch was ich jetzt lese, ist "Channeling". Das Buch habe ich mir aufgehoben für den Abschluss der Vorbereitung.
Das Buch „Gitta Mallasz und Hannah Dallos, Die Antwort der Engel, Damon 2018“ (Channeling in schwierigen Zeiten) habe ich noch nicht. Falls es jemand gebraucht verkaufen sollte, dann würde ich mich über eine Nachricht hier oder per PN freuen,
Liebe Grüße
Anna (Andrea)
Beiträge: 1.901
Themen: 249
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
364
10.03.2023, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2023, 08:56 von Attila.)
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Vorstellungen! Auch ich freue mich schon sehr auf den Kurs. Im Kurs werden die unterschiedlichen Bereiche und Kanäle der außersinnlichen Wahrnehmung im Detail kennenlernen und natürlich unsere eigenen Kanäle ausführlich ergründen, erweitern und die Arbeit mit ihnen in allen Aspekten erlernen.
Wer nicht bei der Vorstellung unseres Kurses dabei sein konnte oder auch gerne nur mal die zwei Meditationen wiederholen möchte, hier die Aufzeichnung:
(Der Vortrag beginnt bei 10:57)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2022
Bewertung:
0
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auch einmal Vorstellen.
Ich bin Marina, 36jahre jung und AlleinerziehendeMama von zwei bezaubernden Mädels und bin momentan noch Erzieherin.
Sehe mich aber schon seit vielen Jahren in der Spirituellen Richtung arbeiten.
Ich bin mit der spirituellität aufgewachsen und hatte schon als junges Mädchen angefangen mit Karten zu legen, Pendel und mich mit Numerologie zu befassen. Auch bin ich immer wieder mit Medium und Geistheiler durch Zufälle zusammen geführt worden. Jetzt seit paar Jahren habe ich verstanden, das es keine Zufälle gibt und mir mein Weg immer wieder gezeigt hat,dass ich von meinem Seelenplan abgekommen bin, um Erfahrungen zu machen und um wieder zu mir selbst zu finden.
Mit dem ganzen Hokus-Pokus, wie es alle damals nannten, wurde ich nie und von niemandem für ernst genommen und habe es damals fast alles beiseite gelegt.
Im Jahr 2021 hatte ich eine Nahtoderfahrung gehabt, wo ich verstanden habe, das ich nicht meinen Weg gehen und es öffneten sich viele spirituelle Türen wieder und auch da bin ich auf Attila gestoßen und jetzt endlich hatte ich den Mut, diesen Schritt in die richtige Richtung für mich, mit euch gemeinsam zu gehen und freue mich auf alles was kommt. Bin dankbar für diese Möglichkeit.
Liebe Grüße
Marina
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
0
Hallo,
mein Name ist Christine, bin 55 Jahre alt und gerade Oma geworden von einer kleinen süssen Antonia.
Die Spiritualität begleitet mich schon seit vielen Jahren. Ich wirke energetisch mit meinen Händen in eigener Praxis.
Sehr gerne möchte ich meine Kanäle erweitern, denn oft hab ich das Gefühl, dass ich mir selber im Wege stehe. Würde von Herzen gerne diese Blockade aufspüren und auflösen, um noch intensiver Wirken und vlt. auch channeln zu können.
Durch "Zufall" bin ich vor einer Woche auf den Kurs gestoßen und hab mich gleich angemeldet, weil es sich so stimmig anfühlt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und auf alles was kommen darf. Vielen Dank, dass es das Angebot gibt und wir online miteinander den Weg gehen können.
Herzliche Grüße
Christine
Beiträge: 145
Themen: 9
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung:
16
Hallo,
Einige Kurse hab ich bei Attila schon gemacht.
Wer mich nicht kennt.
Ich bin Stephanie und 1965 geboren. War eine alleinerziehende Mutter von einer jetzt erwachsener Tochter.
Im Realen Leben bin ich Industriemechanikerin
Jetzt wo meine Tochter aus dem Haus ist kann man schon einiges machen.
Einige Steckenpferde hab ich - malen begleitet mich schon ein ganzes Leben. Bilder sind auch eine visuelle Ausdruckskraft der Gedanken.
Spirituelles... Mein Papa kommt aus Kroatien und da war Spirituelles ganz anders wie hier in Deutschland. Hellsichtigkeit oder wie sie es dort nennen Visionen oder Traumdeutung sind dort gut verankert.
Bei meiner deutschen Mutter wir das eher vergraben und da spricht man nicht drüber.
MfG
Stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Beiträge: 1.901
Themen: 249
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
vielen Dank für Eure wundervollen Vorstellungen! Ich freue mich jedes Mal die über die unterschiedlichen Wege zu lesen, die uns zusammenführen.
Vielen Dank auch nochmal an alle, die am Montag bis zum Ende durchgehalten haben! Die entgangene Zeit, durch den Störfall, werden auf jeden Fall noch in unserem Kurs peu a peu nachholen. Wer nicht bis zum Ende bleiben konnte, die Aufzeichnung findet Ihr im E-Learning, bzw. wer noch überlegt sich anzumelder, der kann sich Aufzeichnung des ersten Abends noch kostenfrei ansehen und so die zweite Hälfte nachholen.
-» Unter diesem Link gehts zur Aufzeichnung
Auf der Seite klickt bitte auf » Webinar Aufzeichnungen » Spiritueller Berater » Intuition…
Ich hoffe alle Übungen, die Ich Euch mitgegeben habe, waren verständlich, falls Ihr noch Fragen dazu haben solltet, meldet Euch gerne, bis übernächsten Montag!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Beiträge: 1.901
Themen: 249
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
364
22.03.2023, 17:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2023, 17:30 von Attila.)
Hallo,
da diese Frage immer wieder kam, hier nochmal kurz zur Aufgabe mit dem Seelenplan:
In den Seelenplan schreiben wir im ersten Anlauf wirklich jeden kleinen und großen Wunsch hineing. Also egal, ob es nur eine Kleinigkeit ist, die ich mir leicht auch gleich morgen erfüllen könnte, oder aber auch etwas, das schon lange in meiner Seele reift. Es können wichtige und weniger wichtige Dinge sein. Im ersten Teil der Übung schreiben wir alles auf.
Im zweiten Teil geht es genau darum, dass wir beginnen eine nach der anderen zu streichen und so ein natürliches Gefühl für unsere seelischen Prioritäten entwickeln.
Eine genaue Beschreibung der Übung findet Ihr übrigens auch im PDF "Spirituelle Beratung - Übungen", welches ich Euch zum ersten Termin ins E-Learning hochgeladen habe.
Falls Ihr noch Fragen zu der Übung haben, solltet, schreibt sie gerne.
Ich bin schon gespannt auf Eure Ergebnisse und Aha-Erlebnisse. Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Beiträge: 64
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
5
Hallo Zusammen,
ich heiße Manuela, bin 56 Jahre, Mutter von 4 erwachsenen Söhnen und Oma einer wunderbaren Enkelin.
Ich beschäftige mich die letzten Jahre immer wieder mit "solchen" Sachen, auch mit dem Lesen im morphischen Feld. Doch ich merke immer wieder dass mir die Übung fehlt und ich mich immer wieder abbringen lasse. Ich erledige dann vermeintlich wichtigere Sachen.
Deswegen habe ich mich entschlossen, diesen Kurs zu besuchen um einerseits noch mehr zu erfahren und die Intuition einfach mehr anzuwenden.
Und ich freue mich schon auf den nächsten Kursabend.
Manuela
Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2023
Bewertung:
1
Hallo, ich bin Alexandra und habe auch den Spirituellen Berater besucht und bei der Alchemie bin ich auch dabei. Karma und Yoga habe ich als Aufzeichnung gebucht und ich nehme auch an den Arbeitskreisen teil. Mich fasziniert das alles unglaublich und ich habe durch meine Bewusstseinstagebuch herausgefunden, dass ich meine Mitte finden möchte. Ich spiele so ein bisschen mit den Infos von Attila, habe mir Tarot Karten gekauft, habe mich in die Numerologie eingelesen, höre mir viele Meditationen bzw. Kontemplationen an und merke, wie sich etwas in mir verändert. Vor allem fällt mir auf, dass ich jetzt Menschen anders sehe.
Ich sehe manche Menschen an und weiß wie es ihnen geht. Das ist sehr spannend, ich bekomme so langsam ein Gefühl dafür, Menschen anders wahr zu nehmen.
Die Rückführung war auch sehr intensiv für mich und durch die Kurse und viel lesen, weiß ich, dass ich auf einem guten Weg bin, meine Mitte zu finden...
nicht morgen oder übermorgen...aber der Weg ist das Ziel und wenn die Richtung stimmt und sich gut anfühlt, dann macht alles Sinn was ich tue und bereichert mich mit jeden Tag. Alles ist in mir...
Und ich gehe achtsamer mit meinem Hund durch den Wald und genieße die Natur. Ich achte jetzt mehr auf das, was mir gut tut und was sich gut anfühlt und mache dann genau das, genieße den Augenblick und sammle Glücksmomente :-) Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Kurse bei Attila gefunden habe... es gibt keine Zufälle....
Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Kurs... ich freu mich drauf ...
Beiträge: 145
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2022
Bewertung:
28
Hallo ihr Lieben,
liebe Alexandra
ich teile deine Begeisterung.
Die Meditationsanleitungen sind großartig und helfen mir wirklich sehr weiter. Sehr schöne und wirklich sehr nützliche Anleitungen. Das Kursmaterial und der Kursinhalt ("Unterrichtsstoff) sind sehr umfangreich und sehr gut. So viel Neues und Interessantes. Der Kurs bereitet wieder sehr viel Freude und Spaß. Recht herzlichen Dank dafür. Das wird für mich auch nicht der letzte Kurs sein, den ich gebucht habe. Ich spiele auch mit den Infos von Attila. Mal da ein bißchen hier, mal dort ein bißchen. Es ist alles so interessant und hilfreich.
Liebe Grüße
Anna
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
0
Hallo ihr Lieben,
die Meditationsanleitungen sind wirklich großartig. Sind alle so ausführlich und liebevoll beschrieben. Man spürt,dass Atilla es sehr gerne macht.
HG
Natalia
Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2023
Bewertung:
0
Hallo Attila,
hallo an Alle,
ich werde mich heute Abend verspäten, da ich noch auf der Arbeit bin.
Wenn es nicht zu spät wird, geselle ich mich noch dazu.
Lieben Gruß
Andrea
Beiträge: 1.901
Themen: 249
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
364
Liebe Andrea,
überhaupt kein Problem! Ich freue mich schon.
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2023
Bewertung:
0
Hallo ihr Lieben,
Hallo Attila,
Danke für den schönen Vortrag gestern.
Ich frage nach welche Tarotkarten verwendest Du. Ich habe Tarotkarten von Danielle Barlow. Sind die richtig!
liebe Grüße Pia freue mich auf Deinen Vortrag am Mittwoch.
Beiträge: 346
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
17
Lieber Attila
Ich habe mit der Psychometrie-Meditation experimentiert.
Gegenstand 1: Computer-Maus (03.04.2023)
Aura: weisse, etwa 3 mm breite Schicht um die Maus.
rechte Hand:
Das Energiefeld auf der Oberseite der Maus ist sehr stark. Wärme steigt auf und dringt in meine Hand.
Als ich die Maus danach wieder berühre, fühlt sie sich ganz anders an, irgendwie lebendig.
Bild steigt in mir auf: Es erscheint ein menschenähnliches, helles Wesen mit undeutlichem Umriss.
linke Hand:
Das Energiefeld auf der Oberseite der Maus ist viel schwächer als bei der rechten Hand, aber auch warm.
Energie strömt aus meiner Hand in die Maus hinein und von der Maus wieder in meine Hand zurück. Ich kann den Energie-Strom sehen.
Als ich die Maus danach wieder berühre, fühlt sie sich lebendig an.
Bild steigt in mir auf: Es erscheint ein helles, tierähnliches Wesen mit undeutlichem Umriss.
Ich erhalte eine Botschaft von der Computer-Maus.
Bei der Berührung mit beiden Händen erscheinen beide Wesen und verschmelzen miteinander. Sie werden immer heller.
Gegenstand 2: 30-cm-Lineal (03.04.2023)
Aura: weisse, 3 mm breite Linie um das Lineal. Das transparente Lineal verfärbte sich schwach rosa.
Bild steigt in mir auf bei der Berührung mit beiden Händen: Das Lineal verformt sich zu einer Art Rutschbahn. Energie strömt wie Wasser über diese Rutschbahn herunter.
Ich erhalte eine Botschaft vom Lineal.
Das Lineal liegt mit der Null links und der 30 rechts (Zahlen spiegelverkehrt) vor mir.
rechte Hand:
Ich fahre, die Hand ein paar Millimeter oberhalb des Lineals haltend, von links nach rechts über das Lineal: Es geht ganz leicht.
Ich fahre mit der Hand von links nach rechts über das Lineal: ich spüre einen starken Widerstand.
linke Hand:
von links nach rechts: Ich spüre einen starken Widerstand.
von rechts nach links: geht ganz leicht.
Berührung mit beiden Händen: Die Energie fliesst von meiner linken Hand in das Lineal hinein und vom Lineal in meine rechte Hand zurück. Das Lineal verstärkt meine aus meiner linken Hand hineingeflossene Energie. Das Lineal gibt mir die von ihm verstärkte Energie über meine rechte Hand zurück.
Liebe Grüsse
Pia
Beiträge: 1.901
Themen: 249
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung:
364
Hallo Ihr Lieben,
Liebe Pia (Saffran), die Karten von Danielle Barlow sehen gut aus. Falls Du noch weitere Fragen zum Tarot hast, kannst du sie gerne hier stellen. Hier findest Du auch eine Aufstellung verschiedener Sets.
Liebe Pia (Schweiz), Deine Meditation klingt super interessant. Rechts ist unsere rationale, links unsere intuitive Seite. Vielleicht gibt es da noch ein wenig Widerstand?
Ich wünsche Euch viel Freude bei den Meditationen und Übungen. Bis demnächst!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Beiträge: 346
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
17
Lieber Attila
Zu Deiner gestellten Aufgabe 3 Ursachen:
Hochbeet
Ich habe online 2 Hochbeete für meinen Balkon bestellt. Ich wollte meine Schwertlilien in diese Hochbeete pflanzen, da sie im Garten, wo sie jetzt wachsen, ständig von den Schnecken gefressen werden.
Letzten Freitag habe ich die Nachricht gekriegt, dass die von mir gewünschten Hochbeete bereits ausverkauft sind. Da Geld kriege ich natürlich zurück, da ich voraus bezahlen musste.
Im ersten Moment war ich enttäuscht und habe mir Vorwürfe gemacht, dass ich nicht zu einem früheren Zeitpunkt auf die Idee mit den Hochbeeten gekommen bin, als sie noch lieferbar waren. Ich habe mich so auf diese Hochbeete gefreut.
Als nächstes kam der Gedanke: Warum haben sie das Angebot im Online Shop drin gelassen, obwohl es ausverkauft war?
Dann der nächste Gedanke: Vermutlich musste es so sein, da es noch geeignetere Angebote gibt, oder die Schnecken meine Lilien vielleicht in Ruhe lassen?
Stelle als Lehrperson
Im Schulhaus, in welchem ich aktuell als Vikarin tätig bin, wurde überraschend eine für mich passende Stelle frei.
Anstatt mich direkt zu fragen, ob ich Interesse an der Stelle habe, wurde sie ausgeschrieben. Ich habe mich dann trotzdem darauf beworben und wurde auch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Schulleitung hat sich dann jedoch für einen anderen Bewerber entschieden.
Ich habe mich gefragt, was ich falsch gemacht habe, dass sie eine fremde Person wählten, obwohl ich schon seit Dezember 2022 als Vikarin an dieser Schule unterrichte? Hätte ich mich mehr engagieren sollen? Warum haben sie nie mit mir das Gespräch gesucht, wenn ich ihrer Ansicht nach etwas falsch gemacht hatte?
Obwohl Zürich im Vergleich zu Deutschen Städten nur eine kleine Stadt ist (350'000 Einwohner), gibt es mehr als 100 Volksschulen. Auf der Stellenbörse fand ich eine passende Stelle ausgeschrieben mit einem grösseren Pensum als an der aktuellen Schule. Und siehe da, die Schule mit dem grösseren Pensum befindet sich in der Nachbarschaft, nur eine Bushaltestelle weiter. Ich hätte also weiterhin denselben Arbeitsweg. Ich habe mich beworben und schon am nächsten Tag die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch (Mittwoch 19.04.2023) erhalten. Offenbar war von Anfang an eine andere, noch besser geeignete Stelle für mich vorgesehen (vielleicht diese) ...
Liebe Grüsse
Pia
Beiträge: 346
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2022
Bewertung:
17
Lieber Attila
Zu Deiner Aufgabe "Intuitives Schreiben":
Nachfolgende Zusammenfassung einer Geschichte ist dabei entstanden:
Der versteckte König
Ranja war neu in der Klasse. Sie wurde von ihren Klassenkameradinnen Melody, Rena und Ines schikaniert. Als dies wieder einmal der Fall war, kurz vor Ostern, rannte Ranja davon. Sie konnte sehr schnell rennen und hängte ihre Verfolgerinnen rasch ab.
Am Ende des Dorfes, am Waldrand, stand ein verlassenes Haus. Ranja versteckte sich in diesem Haus. Sie wartete, bis ihre Verfolgerinnen weg waren. Danach streifte sie im Haus herum. Vielleicht findet sie ja hier ein Osternest? Anstatt auf ein Osternest, stiess sie auf ein stark vergilbtes Bild, das auf dem Dachboden an der Wand hing. Sie staubte das Bild ab und begann mit den vorhandenen Farben die kaum mehr sichtbaren Figuren auf dem Bild neu zu malen.
Ein Drache war auf dem Bild. Als Ranja den Drachen fast fertig gemalt hatte, begann dieser zu sprechen. Er stellte sich Ranja als Feuerwirbel vor. Er war der Drachenkönig, der in dieses Bild verbannt wurde. Nur ein Menschenkind konnte ihn daraus befreien.
Ranja konnte gut malen. Sie malte den Drachen prächtig. Als sie das Bild fertig gemalt hatte, wurde sie zu Feuerwirbel ins Bild gezogen. Feuerwirbel zeigte ihr sein Königreich. Er hielt sich zuerst bedeckt, als Drache mit seiner Drachenreiterin auf der Durchreise.
Ein anderer Drache, Mert mit Namen, hatte den Thron bestiegen und tyrannisierte die übrigen Drachen und alle Lebewesen im Königreich. Der tyrannische Mert stand unter dem Bann einer fremden Macht, die das Königreich kurz besucht hatte. Feuerwirbel kämpfte scheinbar gegen den Tyrannen und brach den Bann mit seinem Königsfeuer, das zu transformieren vermochte. Erst als der Tyrann wieder bei Sinnen war, gab sich Feuerwirbel zu erkennen. Er wurde als zurückkehrender König von allen Drachen akzeptiert.
Ich habe einen Kurs "Intuitives Schreiben" gebucht, welcher nächsten Montag beginnt und bis am 21. Mai dauert. Ich werde diese Geschichte noch ausführlicher schreiben, sodass ein Roman daraus entsteht.
Liebe Grüsse
Pia
|