Bewertung:
8
Ihr Lieben,
ich freue mich, dass es weitergehen kann. Wir starten am 31.07. um 18 Uhr mit einem kostenlosen Arbeitskreis zum Thema Essstörungen. Dort können wir uns Austauschen, Fragen diskutieren, Fälle aus der Praxis besprechen und Ihr könnt spezielle Themen einbringen.
Der Arbeitskreis wird von mir moderiert und lebt davon, dass Ihr Eure Themen/Fragen einbringt und wir alle uns damit beschäftigen.
Ich freue mich, viele von Euch dort wiederzusehen.
Da es ein kostenloser Arbeitskreis ist, bitte ich zu jedem Termin darum, sich über den entsprechenden Link für den Arbeitskreis anzumelden, damit ich weiß, ob die Teilnehmendenzahl von mindestens 5 Personen erreicht ist:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=8139
Ich lade Euch herzlich dazu ein und bin gespannt, was wir gemeinsam zu diesem wichtigen Thema weiter bewegen können.
Liebe Grüße,
Nicole
Bewertung:
967
Super, angemeldet - vielen Dank liebe Nicole
Liebe Grüße Claudia
Bewertung:
0
Was für eine schöne Nachricht!
Vielen Dank Nicole
herzliche Grüße Silke
Bewertung:
5
Großartig! Ich freu mich.
Danke, liebe Nicole!
Viele Grüße
Jessica
Bewertung:
4
Ich finde es auch großartig, wie rasch Nicole und die Schule den Arbeitskreis ins Leben gerufen haben!
Herzlichen Dank - ich habe mich gerade angemeldet!
Bewertung:
8
Ihr Lieben,
die nächsten 3 Termine für den Arbeitskreis stehen fest. Wir sehen uns wieder am:
jeweils von 18-19:30 Uhr.
Damit ich weiß, wie viele Personen ungefähr teilnehmen, möchte ich darum bitten, dass Ihr Euch dafür entsprechend anmeldet. Der Arbeitskreis bleibt weiterhin kostenfrei für Euch. Da ich Euch meine Zeit schenke, möchte ich Euch darum bitten, wertschätzend damit umzugehen, Euch anzumelden und, falls Ihr doch nicht werdet teilnehmen können, auch wieder abzumelden. Anmelden könnt Ihr Euch über den entsprechenden Link zu den Arbeitskreisen. Geht dazu bitte über die Website der Schule zu den Kostenlosen Veranstaltungen und sucht nach meinem Namen oder dem Arbeitskreis oder dem jeweiligen Datum.
Herzlichen Dank. Ich freue mich, den Weg zum Thema Essstörungen weiter würdevoll mit Euch zusammen zu gehen
Also bis zum nächsten Mal,
Nicole
Bewertung:
0
Liebe Nicole,
vielen Dank dafür, dass Du den Arbeitskreis ins Leben gerufen hast. Ich habe den ersten Termin als sehr wertvoll empfunden und freue mich auf das nächste Mal. Und natürlich auf die weiteren Kurse bei Dir.
Liebe Grüße
Claudia
Bewertung:
967
Leider kann ich die nächsten beiden Male nicht, aber im Januar bin ich sehr gern wieder dabei.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Claudia
Bewertung:
0
Hallo liebe Nicole,
Dein Kurs war wirklich einzigartig, Du hast das so toll moderiert und mit Deinen Erfahrungen bereichert.
Leider kann ich beim Arbeitskreis nicht dabei sein, weil ich immer montagsabends Kurse habe. Wäre es evtl. möglich, beim nächsten Planen vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit zu planen als nur den Montag?
Liebe Grüße
Alexandra
Bewertung:
8
Liebe Alexandra,
danke für Deine Wertschätzung zum Kurs. Gerne schaue ich für das nächste Jahr, ob ich die Arbeitskreise an abwechselnden Wochentagen abends anbieten kann. Versprechen kann ich nichts, aber ich schaue mal, was geht. Das betrifft ja vielleicht auch noch andere Interessierte, so dass wir mit einem abwechselnden Modell vielleicht möglichst vielen Interessierten die Chance geben können, hin und wieder am Arbeitskreis teilnehmen zu können.
Herzliche Grüße,
Nicole
Bewertung:
0
09.08.2023, 19:02
Liebe Nicole, das wäre wirklich ganz toll, wenn das klappen könnte. Ich wünsche Dir bis, hoffentlich, dahin alles, alles Liebe. Alexandra
Bewertung:
8
Ihr Lieben,
hier kommt die Erinnerung, dass unser nächster Arbeitskreis Essstörungen am Mo. 18.09.23 um 18 Uhr stattfinden wird. Ich freue mich darauf, viele von Euch dort wiederzusehen :-)
Bitte meldet Euch für den Arbeitskreis an, damit ich weiß, wie viele wir ungefähr sein werden. Danke!
Anmeldung: https://www.isolde-richter.de/infoveranstaltungen
Herzliche Grüße,
Nicole
Bewertung:
0
Liebe Nicole, liebe TeilnehmerInnen,
ich finde die Arbeitsgruppe sehr sehr gut, vielen Dank dafür!!!
Mein Problem ist lediglich der Wochentag Montag.
Falls es die Überlegung gibt, wechselnde Wochentage zu nutzen, würde ich mich sehr darüber freuen.
Vielen vielen Dank und liebe Grüße
Meike
Bewertung:
8
Liebe Meike,
danke für Deine Wertschätzung zum Arbeitskreis. Ab Februar 2024 werde ich darauf achten, dass wir wechselnde Wochentage für den Arbeitskreis wählen, damit möglichst viele von Euch immer mal wieder dabei sein können. Bis dahin sind die Termine mit der Schule für montags schon festgelegt.
Ich freue mich, wenn Du dann auch wieder mit dabei sein kannst.
Herzliche Grüße,
Nicole
|