Bewertung:
456
Ich wünsche mir,
- dass endlich wieder Ruhe bei uns einkehrt und alles zu einem guten Ende kommt
- dass mein Rücken noch viele Jahre durchhält
- dass wir alle gesund bleiben
- dass der Hafen bei uns fertig wird, damit mein Mann nicht immer pendeln muss
- dass meine Kollegin ihre Erkrankung besiegt und es ihr bald besser geht
Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden mit dem, was ich habe.
Klar wären ein paar Taler mehr nicht verkehrt, um den ein oder anderen Wunsch schneller realisieren zu können, aber das sind materielle Dinge und so lange wir ein Dach über den Kopf haben, genug zu Essen haben, nicht frieren müssen und den Kindern ihre Hobbys ermöglichen können sind wir zufrieden
Eine selbstreinigende Wohnung ist natürlich auch nicht schlecht, vielleicht noch so ne Nanny McFee für die Kids
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
10
Ich wünsche mir Gesundheit.. ganz einfach, weil ich im letzten Jahr gleich zweimal auf der Intensivstation lag und um mein Leben kämpfen musste und nun noch eine Diagnose aussteht, die mich sehr belastet. Früher hätte ich mir wohl das Übliche gewünscht - ein paar nette Geschenke, gutes Essen und liebe Gesellschaft, mittlerweile ist es für mich etwas Tiefgreifenderes.
Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
Patenkind von Steffi
Bewertung:
128
(07.11.2010, 19:21)Isolde Richter schrieb: Aaaahhhh Weihnachten!!
Da möchte ich doch nicht versäumen meine dringendsten Weihnachtswünsche aufzulisten.
Nicht dass jemand sagt, er hätte nicht gewusst, was er mir schenken könnte.
Da meine Wunschliste so lang ist, dass sie hier kaum Platz hat, habe ich sie angehängt.
Meine allergrößten Wünsche sind rot hervorgehoben!!
Liebe Isolde,
da benötigt der Weihnachtsmann aber einen großen Schlitten, ein starkes Rentier und viele Säcke!
Bewertung:
10
Mit etwas Glück könnte ich sogar mit einem Gerstenkorn dienen, das besucht mich nämlich häufiger mal.. .
Was sind denn rote Diabetikerbäckchen? Ist vermeintlich nicht so niedlich, wie es sich anhört?
Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
Patenkind von Steffi
Bewertung:
1.524
(08.11.2010, 13:21)*Aurora* schrieb: Was sind denn rote Diabetikerbäckchen?
Es handelt sich tatsächlich einfach um gerötete Wangen.
LG Isolde
PS. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich auf das Gerstenkorn "freuen" soll???
Bewertung:
14
Oh so viele Wünsche! Ich hätte auch einen ,nur einen! Ich bräuchte jemanden der meinem inneren "Schweinehund" ab und zu mal in den Allerwertesten tritt damit der sich etwas bewegt und die Nase in die Lehrhefte und Bücher steckt!!!!!!
Danke lieber Weihnachtsmann
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Bewertung:
46
@ Aurora
Das ist eigentlich das Wichtigste, die Gesundheit. Ich wünsche dir auch ganz viel Gesundheit
Bewertung:
21
Liebe Isolde,
mit Neurodermitis und Psoriasis könnte ich dienen, aber das steht nicht auf Deiner Liste!
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich die falschen Krankheiten habe!
Und in meinem Bekanntenkreis sind auch alle so eklig gesund oder haben nur blöde Leiden wie Bronchitis, die man nicht fotografieren kann.
Ich werde mal nachfragen, ob es bei uns in der Gegend ein Kind mit Masern gibt und dieses dann mit meiner Tochter besuchen gehen, wenn ich es nicht fotografieren darf.
Auch das Beste stiftet, falsch verwendet,
Ein Unheil an, das seine Herkunft schändet.
William Shakespeare
Patenkind von Andrea Rapp
Patin von Manuela und Tilly
Bewertung:
3
@Daniela: Och das können wir auch hier ausm Forum machen *mitdemfußwackel*
@Isolde: Sorry, ich kann leider nur mit zwei Grießkörnern dienen. Ansonsten sind alle gesund
Hm, was ich mir wünsche... Ist eigentlich nicht viel. Meine eigene Wohnung, gute Abschlussprüfung hinlegen, weniger schlechte Nachrichten (auch damit gemeint: weniger Sterbefälle!!!!) und das wir alle gesund bleiben!
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
Bewertung:
1.524
(13.12.2010, 18:00)Laila schrieb: Liebe Isolde,
mit Neurodermitis und Psoriasis könnte ich dienen, aber das steht nicht auf Deiner Liste!
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich die falschen Krankheiten habe!
Und in meinem Bekanntenkreis sind auch alle so eklig gesund oder haben nur blöde Leiden wie Bronchitis, die man nicht fotografieren kann.
Ich werde mal nachfragen, ob es bei uns in der Gegend ein Kind mit Masern gibt und dieses dann mit meiner Tochter besuchen gehen, wenn ich es nicht fotografieren darf.
Ooohhh, liebe Laila, das ist ein Versehen!!!
Neurodermitis brauche ich noch ganz dringend!!!
Am besten als Beugenekzem - und eine Lichenifikation (Vergröberung der Hautfelderung) die ansonsten erscheinungsfrei ist.
Außerdem: tritt denn die Neurodermitis mit Nagelveränderungen auf? Schau mal ganz genau ob kleine Dellen in der Nagelplatte sind (Tüpfelnägel) oder bräunliche Einlagerungen (Ölflecken). Außerdem genau die Hände (Fingermittel- und -grundgelenke nach PCP untersuchen).
Psoriasis habe ich zwar schon, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Liebe Piper89,
zwar habe ich schon ein Bild mit Grießkörnern. Bist Du Dir sicher, dass es Grießkörner sind und keine Fetteinlagerungen (Xanthelasmen) die brauche ich noch ganz dringend.
Na jedenfalls mal was in Aussicht, da keimt doch ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont für Weihnachten!!
Bewertung:
3
Ich wüsste jetzt nicht, wie Fetteinlagerungen aussehen. Von daher kann ich das grad nicht bestätigen, aber die beiden Biester haben nen weißen Kopf, wenn ich mit nem Fingernagel daran gehe, ist das wie son kleines Steinchen was da drin ist. Das nervt ziemlich. Hab die sonst immer über dem Wangenknochen.
Ich bin mir sicher, dass Du noch einiges bekommst oder ich mal mich so an, dass ich Masern hab. Da lässt sich doch so einiges machen oder?!
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
Bewertung:
1.524
... Über den Wangenknochen???
Schick bitte auf jeden Fall das Bild! Könnte auch ein Atherom sein (kann ich auch brauchen), ein sog. "Grützbeutel", eine verstopfte Taldrüse. Gehört zu den unechten Zysten.
Bewertung:
3
Ich werd Morgen mein Schatz mal anhauen. Ich werd es Dir auf jeden Fall zukommen lassen.
Bewertung:
138
Ohje, gute Frage, es gibt viele Dinge die ich gebrauchen könnte...
- als erstes (ganz wichtig) eine gesunde und glückliche Familie und viele glückliche Ehejahre
- ein eigenes Büro mit viel Stauraum
- alle Skripte und Bücher die wichtig sind, damit ich lernen kann was und wann ich will
- ganz viel Motivation
- Fotografisches Gedächtnis
- viel Zeit für meine Familie und für's Lernen
- und ich wünsche uns allen ganz viel Gesundheit, viel Glück und Erfolg und beim Lernen und dass wir reihenweise die Prüfungen bestehen
LG Manuela
Bewertung:
3
...ich wünsche mir zuverlässige Mitarbeiter, dass ich entlich auch zum lernen komme
Bewertung:
1
uhuhuhuhuh dann wünsch ich mir doch jetzt auch mal was ^^
- einen USB-Anschluss am Hinterkopf (dann muss i mir den Stoff nimmer reinhämmern, sonder brauch nur noch updaten und hab dadurch mehr zeit, was mein nächster Wunsch wäre)
- das wir Menschen endlich die Augen aufmachen und mal hinschaun, was wir mit dieser Welt machen und wie wir miteinander umgehen
- Ehrlichkeit!!
und
-EIN IPAD!!! Um auf der Toilette digital Zeitung zu lesen ^^ (furchtbar, brauch des Teil nicht, will es aber uuuuunbedingt)
der chronische Zeitmangel ist hier allgegenwärtig. Dann können wir uns ja alle zusammen mehr Zeit wünschen, dann wirds was
Bewertung:
69
14.12.2010, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 16:17 von Dirk Richter.)
Ein Computer der genau das macht was Ich will,
und nicht nur das macht was ich programmiere!
Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Bewertung:
1.524
14.12.2010, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 16:42 von Isolde Richter.)
Lieber Dirk,
bei dem fürstlichen Gehalt, dass Dir Deine Chefin zahlt, kannst Du Dir doch einen wirklich intelligenten Computer leisten:
Erst mal brauchst Du eine Empfangsstelle, die Sprache aufnehmen kann (gibts schon auf dem Markt), die leitest Du einem Gehirn in Nährlösung zu (zu beziehen über die Mafia), das Deine Aufforderungen kreativ verarbeitet und dann zur weiteren Verarbeitung an den PC weitergibt (steht bei Dir eh schon rum).
Ist noch echt easy.
Puuh, damit hätte ich wenigstens diesen Weihnachtswunsch erfüllt.
PS. Und wenn Du ständig mit dem Hammer auf den PC einschlägst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn der allmählich sämtliche Kreativität verliert!
Bewertung:
814
Hallo,
ich melde mich hier noch einmal.Da ich nach langem Überlegen, im Prinziep alles schon habe was ein Mensch materiell brauchen kann(natürlich geht alle immer teurer, schneller, schöner)aber wer braucht das schon?Wünsche ich mir konkret,das alle bekannten und unbekannten Forenteilnehmer ein unbeschwertes Weihnachsfest haben und eine friedliche Zeit erleben.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
81
Danke Werner, das ist lieb von Dir.
Ich wünsche Dir das Allergleiche
Liebe Grüße,
Martina
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe
|