Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitstreiter gesucht für "bodenständige" Reiki-Einweihung in Essen-Steele :)
Ihr Lieben,

seit Jahren schon schleiche um das Thema "Reiki-Einweihung" herum, habe aber nie an einem Seminar dazu teilgenommen, weil mir die betreffenden Anbieter immer viel zu abgehoben rüber kamen.
Wenn es Euch so ähnlich geht und Ihr versteht, was ich meine, gibt es jetzt eine Lösung:
Dank zweier lieber Mitforumels (danke schön nochmals Ihr beiden Heart ) habe ich nun eine Heilpraktikerin für Psychotherapie in Essen aufgetan, die ganz genau so tickt, selbst Meisterin ist, selbst üüüüberhaupt keine Werbung für ihre Reiki-Seminare macht, da sich dort selten Menschen mit der gleichen Wellenlänge anmelden und sich nun auf die Anmeldung von mindestens insgesamt 2, höchstens 8 Mitmenschen (inklusive meiner Wenigkeit) freut.
Den Termin könnten wir frei wählen und es kämen Kosten in Höhe von 130,- Euro auf jede Nase zu.

Wer sich über die liebe Savina vorab informieren möchte: Sie arbeitet zusammen mit Susanne Uhlendahl in der Heilpraktikerpraxis Sichtzeichen in Essen-Steele. Die beiden haben eine schöne Internetpräsenz, gucken lohnt sich. Smile

Da ich mich demnächst in Massagen weiterbilde, passt Reiki jetzt einfach super gut hinein und ich möchte es unbedingt anwenden können.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg Mitstreiter zu finden, fern ab von Licht und Liebe und Geistwesen und Engeln, Channeling und und und.... Big Grin

(gern auch per PN Tongue )
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
(09.02.2011, 10:59)Heike aus BO schrieb: Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg Mitstreiter zu finden, fern ab von Licht und Liebe und Geistwesen und Engeln, Channeling und und und.... Big Grin

Liebe Heike,
das klingt wirklich klasse!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, da nicht an zu abgefahrene Esoteriker zu gelangen. Ich hoffe, du bekommst ein paar Leute zusammen!!! Bei meinem ersten Grad waren wir nur zu zweit (mein Mann und ich), das war richtig super! Danach waren es leider mehr...
Also Mädels in und um Essen - das hört sich nach einer guten und vor allem ehrlichen Chance an! Wer sich für Reiki interessiert - ran an die Anmeldung!
LG,
Heike
Antworten Zitieren
Danke schön liebe Heike! Heart
Jaaaaaaa, ich sehe das auch als absolute Chance. Wäre schön, wenn es innerhalb der nächsten 2 - 3 Monate klappen würde. Smile
Liebe Grüße
Heike

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Hallo Heike!

Schau doch mal in unserem Reikiforum vorbei (einfach mal "Reikiforum" googlen). Dort kannst Du unter der Rubrik "Gesucht" einen Beitrag erstellen. Es tauchen immer wieder Neulinge auf, die nach einem geeigneten Reikilehrer bzw. einer Lehrerin suchen.

Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen und wünsche Dir ein wunderschönes Seminar und eine ganz tolle Weihe!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Danke für den Tipp liebe Tanja!
Wenn ich hier in absehbarer Zeit keine Gleichgesinnten finde und meine Ungeduld sich meldet (macht sie aber fast nie.. haahaa.. Angel ) , stelle ich ein Gesuch ins Reikiforum. Wahrscheinlich werde ich dort mit meinem Anliegen aber gesteinigt oder mit Wattebäuschen beworfen, oder? Wink
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Zitat:Wahrscheinlich werde ich dort mit meinem Anliegen aber gesteinigt oder mit Wattebäuschen beworfen, oder? Wink

grins Big Grin - nein, keine Sorge. Zur Not nehme ich Dich in meine "Obhut" *hihi* Wink

Liebe Grüße
Tanja

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
(09.02.2011, 11:28)❀Märzveilchen❀ schrieb: grins Big Grin - nein, keine Sorge. Zur Not nehme ich Dich in meine "Obhut" *hihi* Wink

... auf Deine Inobhutnahme komme ich dann sicher noch mal zurück.. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Also ich kann Silke und Savina nur empfehlen.top
Ich kenne,vorallem Silke,virtuell schon einige Jahre.Und von Savina habe ich schon vieles gelesen
Wer also diese Richtung einschlagen möchte,ist bei den Beiden in sehr guten HändenSmile

Heike ich wünsche dir,dass du dein Vorhaben umsetzten kannst und ein paar Leute finden wirst!!!!
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Hallo Heike!
Ich suche auch schon seit längerer Zeit nach einem Reiki-Lehrer.
Leider weiss ich nicht ob ich in absehbarer Zeit nach Deutschland komme.
Ansonsten wäre Essen ja super. Sollte sich bei mir ein Besuch im Pott ergeben
lass ich es dich wissen, dann wär ich dabei. Aber wie gesagt ich habe leider
keine Ahnung ob ich dieses Jahr dorthin komme.
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Danke für Deine Empfehlung, liebe Petra! Smile

Ich fände es richtig prima, wenn Du dabei wärst, liebe Melanie!

*der Melanie eine Reise nach Deutschland in den Valentinstaggeschenkekorb wünsche* Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Hallo Heike,
mir ist nicht ganz klar bist Du den jetzt mit Savina und Silke ins Geschäft gekommen?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Mit Savina, weil sie auf der Homepage die Ansprechpartnerin für Reiki ist. Smile
Also ja, WENN ich ein paar Menschlein mitbringe... Smile
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Das freut mich!Big GrinBig GrinBig Grin
Auch ja ich brauche noch einen Meistergrad,aber das schon seit 8 Jahren und neben der Hp-Ausbildung ist das nicht zu machen,erst danach weil ein Meistergrad ist nicht über Fernreiki oder an einem Wochenende zu machen und kostete vor einigen Jahren noch 10.000,00$. Auch kein Papenstiel,aber in Zeiten der virtuellen Intelligenz braucht ein Schüler gar nicht mehr teilnehmen sondern verabredet einen Termin wann ihm die Energie zuteil wird.

Ich gebe an dieser Stelle zu, dass mein Beitrag sartierisch gemeint ist.Aber leider, leider ist die Situation so um ein wirklich ernstzunehmenden Therapieansatz der Reiki in die Ecke von Scharlatanerie stellt.Wirklich leider so ist es gemeint!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Werner,

ich denke auch, mit Reiki wird viel Schindluder und Geldmacherei betrieben.
Um so schöner, dass ich das Gefühl habe, eine wirklich seriöse Lehrerin gefunden zu haben, die scheinbar auf der selben Wellenlänge funkt. Smile

Ich hoffe sehr, dass sich noch der ein oder andere interessiert... Heart
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Wie könnte das ganze denn Terminmässig aussehen? Meine Mutter hätte
nämlich eventuell Interesse, ist aber nur bedingt abkömmlich wegen Pflege meiner Oma.
Liebe Gruesse
Melanie

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
Hallo Melanie,

vom Termin her können wir uns das aussuchen. Ich denke mal, dass es an einem Samstag oder Sonntag stattfinden würde.
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
*schieb* Angel Wink
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
So Ihr Lieben,

jetzt gilt´s: Ich habe eine feste Mitstreiterin gefunden, die auf jeden Fall mit mir die Einweihung bei Savina in Essen machen wird... hurraaaaaa! Big Grin

Wer auch noch Interesse hat, sollte sich schnellstens melden, da ich innerhalb der nächsten Tage Savina einige Terminvorschläge mailen werde. Angepeilt ist jetzt von uns Anfang/Mitte Juni oder evtl. Anfang Juli.
Ich freu mich! Smile
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren
Huhu Heike Smile,

ich wünsche Dir ein ganz tolles Seminar, schön, dass Du nun noch jemanden gefunden hast, der dieses mit Dir teilen wird!

Liebe Grüße
Tanja

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
Liebe Tanja,

viiieelen Dank. Ich freu mich auch ganz doll. Das Tollste ist, nachdem ich das zwei Freundinnen von mir erzählt habe, sind die nun auch noch mit dabei! Wir werden eine lustige Truppe, soviel steht mal fest.. Big Grin
Liebe Grüße
Heike

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Leckere vegetarische Rezepte mit Dinkel gesucht berndh 10 2.343 28.01.2022, 21:17
Letzter Beitrag: Andria
  Umweltfreundliche Kabelbinder gesucht Pitiheal 2 933 13.12.2021, 13:13
Letzter Beitrag: UliK
  Augentraining - Buchtipps gesucht Lena K 4 1.534 04.09.2020, 18:21
Letzter Beitrag: Lena K
  Buchtipps gesucht berndh 159 48.342 29.10.2019, 10:59
Letzter Beitrag: berndh
  Urlaubstipps gesucht botswana2014 3 2.853 08.02.2016, 11:48
Letzter Beitrag: botswana2014

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: