Bewertung:
23
LIeber Karl-Heinz,
du fehlst ja jetzt schon in den Online-Schulungen!! Was soll das noch geben, jetzt, wo du uns nicht mehr "erhellen" wirst, mit deinem Wissen????
Dennoch freue ich mich für dich und mit dir, dass du die Prüfung gemeistert hast. Es muss doch der Hammer von einem erhebenden Gefühl sein - oder
!?
In diesem Sinne - alles Liebe und Gute für deine Zukunft und in deinem neuen Beruf!
LIeber Gruß
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Bewertung:
10
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung lieber Karl-Heinz!!
Und natürlich auch zum Geburtstag!
Ich freue mich für Dich!
Lieben Gruß
Julia
(Paukkurs 2011, gell?)
Bewertung:
0
Ganz herzlichen Dank für all die Glückwünsche. Es beschämt mich allerdings ein wenig. Ich war während meiner Ausbildung eher selten im Forum und habe gar nicht erfahren, wenn neue HP's das Licht der Welt erblickten. Tut mir im Nachhinein richtig leid. Es ist super, wenn sich ein lieber Mensch mit jemandem freuen kann, obwohl er selber noch ALLES vor sich hat.
An der Hand von ISOLDE haben wir ALLE die besten Chancen zu bestehen.
Ganz liebe Grüße
Karl-Heinz
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Bewertung:
46
Hallo Karl-Heinz,
das ist ja klasse, du hast es geschafft. Ganz herzlichen Glückwunsch. Auch ich erinnere mich an dich, du warst in der Lerngruppe Daniela, ganz am Anfang und jetzt Juhu bist du Heilpraktiker. Viel Erfolg und lieben Gruß von Alex
Bewertung:
11
Hallo lieber Karl-Heinz,
es freut mich riesig, dass Du die Prüfung bestanden hast... bestimmt eine eins mit Sternchen!!! Viel Erfolg für die Zukunft!!!! Es ist immer schön einen neuen Kollegen begrüßen zu können!!!
Liebe herzliche Grüsse
Barbara
Bewertung:
13
Herzlichen Glückwunsch lieber Karl-Heinz!!!!
Wie schön das Du es geschaft hast und nun HP bist.
ICh war in den Schulungen bei Isolde immer sehr beeindruckt von Deinem umfangreichen Wissen und deinen Erklärungen! SUPER!!!
ICh wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und das Deine Wünsche und Träume sich erfüllen.
LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Bewertung:
1
auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Isoldes Schulungs-Joker ist jetzt Geschichte und dein Dabeisein bei den Schulungen wird mir auch fehlen!!
Lieben Gruß
Manuela
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!" Don Bosco